| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
sorto Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 15.06.2006, 15:47 Titel: "RoSe" ist ein Party Drop Scammer ! ! ! ! ! ! |
|
|
als wir im dungeon einen legendary tali gedroppt bekommen haben, ist sie ("RoSe") damit abgehauen und bis auf beleidigungen hat man von ihr nichts mehr gehört... : : : : : |
|
| Nach oben |
|
 |
lucioperca Neu hier

|
Verfasst am: 03.07.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Ist zwar schon etwas länger her der post hier, aber ich kann sorto nur Recht geben! "RoSe" hat uns in ner Party auch schon einen Drop gemopst! Ebenso die "Nigthmage" von der gleichen Gilde! Pay Attention! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
haBiT 1. Verwarnung

|
Verfasst am: 04.07.2006, 01:34 Titel: |
|
|
wie heist den die gilde?? _________________ fu?! |
|
| Nach oben |
|
 |
lucioperca Neu hier

|
Verfasst am: 04.07.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, darum nenn ich die lieber nicht im öffentlichen Forum! Nicht dass mir jemand nachsagt ich würde eine Gilde in ein schlechtes Bild rücken, ohne handfeste Beweise zu haben! Ich habe leider auch keinen Beweis dafür, dass die beiden Drops gescammt haben! Also glaubt mir ( und sorto ) oder auch nicht! Mein Rat an euch: Seid vorsichtig, wenn die beiden nach Party schreien!
In diesem Sinne...Have fun! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|