www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

2 Fragen zu meinem Vaga, pls helfen, thx :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Knight
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrogGar
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:05    Titel: 2 Fragen zu meinem Vaga, pls helfen, thx :D Antworten mit Zitat

Hallo @all^^

Bin neu hier im Forum, kenne die Seite aber schon ewigs, doch komme ich jetzt einfach net mehr weiter^^'

Hoffe ich hab nichts falsch gemacht, beim erstellen des threeds^^'
Und hoffe natürlich, dass ihr mir helfen könnt :D

Nun, wie im Threed-Namen schon erwähnt habe ich 2 Fragen.

Die erste betrifft das skillen meines Vagas.
Ich habe mir einen Skilltree zusammen gestellt, doch leider fehlt mir für das volle gelingen dieses Trees 1 skillpunkt :(

Da mir dieser aber grundsätzlich gut gefällt, und ich mit den Skills die ich bisher hab sehr zufrieden bin, dacht ich, ich könnte diesen 1 Skillpunkt rausholen, wenn ich etwas anderes net voll skille.

Zuerst dachte ich da an Defence, doch seit ich Vaga bin, bin ich froh um jeden Punkt, den ich da drauf haun kann >.<

Nun hab ich einen anderen Skill entdeckt, wo ich denke, ich könnte nen Skillpunkt sparen. Und zwar beim Vagaskill "Rush".

Meine Frage:
Ist es schlimm, wenn ich Rush nur auf g1 skille? Oder ist der so hammer gut, wenn man den auf g2 skillt?
Oder kann man den getrost auf g1 lassen?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen^^'

So, nun zu meiner zweiten Frage, wo ich echt in nem dilema bin >.<

Atm hab ich nen g50 15/15/5 Kings imp 2h Sword und mache mir schon ma Gedanken über das g53 Sword und vorallem den Preis^^'

Ich bin sehr zufrieden mit meinem g50 Sword, und hab daran gedacht, das g53 zu überspringen, und mir dann nen nettes g56 Sword zu kaufen^^

Denn ich denke, ich bräuchte sicherlich nen g53 15/15/5 Kings imp sword, um mit dem jetzigen mit halten zu können.

Das Problem is halt nur, dass ich beim g53 imp die Otps vermisse :(
Der Damage is natürlich sehr nett beim g53 imp, aber was bringts mir, wenn ich dann nur jedes 2 mob treffe? Dann mach ich ja den gleichen Damage mit meinem g50 sword, da der eig. praktisch immer trifft^^'
(hab 144 otp wenn ich den IoC einsetze).

Nun hab ich atm kA wie die Preise für sonen 15/15/5 Kings imp sword sind, denke so um die 45kk.

Für 45kk könnt ich mein Sword sicherlich auf g3 demons Blood Stone oder Mystic Stone (oder wie das heisst) pimpen, das würd mich bei 3 successen um die 20kk kosten.
Da wär ich ja eig. "nahe" (gut, man muss ein Auge zudrücken, und das andere auch halb,^^) dran am Damage vom g53 Imp sword.

Jetzt, brauch ich Hilfe von den "grossen" Vagas hier :)
Was soll ich tun?^^'
Hoffe ihr könnt mir helfen, und ich habs net allzu verkorkst geschrieben >.<

Danke schon ma :D

~SwissLeaderOf GuardsOfNight~
hamti007
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hier herrscht totenstille schau mal auf kalhelp.de vorbei da ist noch hablwegs was los ;)

Wenn es jemanden intressiert: WorldofDungeon nettes Browsegame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Knight
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.