| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
zuO Eingebürgert

|
Verfasst am: 27.03.2006, 23:54 Titel: Advertizing PostBot |
|
|
Huhu,
Könnt ihr net den Advertizing Bot rausnehmen, der bisschen überall Werbung reinschreibt?
Der suckt ja ziemlich..
Oder auf ein kostenpflichtiges Forum umsteigen (==> bei näheren Infos pm an mich)
mfg
//edit//
genau die 2 Post's unter mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 28.03.2006, 01:06 Titel: |
|
|
Bei mir wird die Werbung eh geblockt und die Felder sind einfach nur leer! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dee Fleißiger Helfer

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 08.07.2005 Beiträge: 122 Wohnort: Herne
|
Verfasst am: 28.03.2006, 06:07 Titel: |
|
|
Ja aber wenn der nach jedem Post ne werbung reinschreibt werden die Threads alle unnötig lang.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 28.03.2006, 13:11 Titel: |
|
|
der bot ist echt scheiße
den wird blacknapalm aber nicht rausnehmen können
und ein forum auf eigenem webspace wurde schon öfters vorgeschlagen (unter anderem von mir) allerdings ist der umzug schwierig
ausserdem würde ein anderes phpbb (auch kostenlos) auf space wie z.B. ohost oder pytal reichen
kostenpflichtige sofware wie z.B. das wbb2 ist ja nicht nötig (auch wenns besser ist) _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 28.03.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Der bot ist nicht in der Standardversion des Forums vorhanden, d.h. das er extra eingebunden wurde.
Bitte rausnehmen, da lächerlich. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 28.03.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Also die Sache mit der ganzen Werbung liegt daran, dass Mangoon (alter Betreiber von foren-city.org) den Forenanbieter-Service an SUNS (neuer Betreiber) bzw an die Seite Okayspace.de verkauft hat.
SUNS ist meiner Meinung nach ein ziemliches A-loch und lässt sich von seinem dämlichen Vorhaben die Foren mit Werbung zu überschütten nicht abbringen. Deshalb gab es auch schon ziemlich starke Kritik; SUNS entgegnet dessen, wie es nur ein echtes A-loch kann.
Die Werbung wird er wohl so schnell nicht rausmachen und sich bei den Usern bestimmt noch ziemlich unbeliebt machen.
Quelle: http://support.kostenlose-foren.org/support-about264.html
PS: ich bin nicht dämlich aber das A-loch mit dem ´rsch´ in der Mitte wird leider zensiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 28.03.2006, 19:44 Titel: |
|
|
einfach Forum neu machen, User mitnehmen und dann sollen die mal sehen wo die bleiben.
Ich weiss zwar nicht, WAS da als Werbung auftaucht, weil es bei mir erst gar nicht auftaucht (geblockt) aber da hier auch reichlich jüngere Mitspieler sind, sollte man ein Forum OHNE Werbung suchen.
Falls das Forum hier weiterhin besteht, mit der Werbung, zieh ich mich aus der MoD Position heraus. Ich unterstütze nicht die Werbeüberflutung Jüngerer, zumal man nicht kontrollieren kann, welche Werbung geschaltet wird. Ein Forum ist ein Platz der Information und des Austausches, es dient nicht der Geldwirtschaft noch irgendwelchen MarketingStrategien. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

|
Verfasst am: 28.03.2006, 20:08 Titel: |
|
|
wie gesagt, ich hätte da kein probleme mit, das neu aufzusetzen
würd ich auch machen, wenn die napalms das unterstützen
dann müsste man hier im forum nur irgentwie einen link unterbringen zum neuen
space könnte ich besorgen ;)
auch für die page etc.
EDIT: ab dem 2.4. hätte ich space :D _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
|
| Nach oben |
|
 |
zuO Eingebürgert

|
Verfasst am: 28.03.2006, 21:36 Titel: |
|
|
| Space, Db's und wbb2 Lizenz wär bei mir vorhanden :P |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2006, 13:11 Titel: |
|
|
wenn blacknapalm von diesem forum ein backup ziehen kann, wäre eine wbb2 lizens nicht nötig
man kann sowas zwar auch in ein wbb2 kopieren, aber da hatte ich nur probleme
ausserdem: wenn ich blacknapalm wäre fänd ich es nich so toll, wenn ein anderer die lizens hat ;) _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 29.03.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Das gibt Augenkrebs xD _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2006, 16:14 Titel: |
|
|
omg, das wird ja immer schlimmer
jetz is da oben noch son irre langer streifen, der das forum auseinander zieht
so langsam sollte sich mal ein napalm melden _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 29.03.2006, 16:26 Titel: |
|
|
also hallo zusammen ich stehe im Email kontakt mit Sun oder wie die jetzt heizen und versuche die Werbung loszuwerden.
Immerhin sind wir das größte Forum von dennen.
Die Daten rücken die nicht raus und selber kann ich leider keine Backups ziehen ( eigentlich ziemlich Scheiße ) aber da kann man nichts machen.
Ich schau mich auch schon nach anderen Anbietern um, allerdings wären dann alle Infos hier weg
@Lamer das ist werbung für eine Dating SMS Firma also nicht ganz so schlimm. Fände es schade wenn du uns verlassen würdest _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2006, 17:01 Titel: |
|
|
wie gesagt, als anbieter hättest du schonmal zuO und mich :)
dann hast du auch keine probleme mehr mit werbung und mehr kontrolle über das forum ;)
das mit den infos ist natürlich ein problem, aber vllt könnte man wenigstens die Guides übertragen und ne FAQ aus dem Fragen bereich machen _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
|
| Nach oben |
|
 |
zuO Eingebürgert

|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Keine Funktion ein BU zu machen @ ACP?
Und ja, die Guides und paar wichtige Themen übernehmen, wär dann aber die Werbung weg ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|