| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 06.05.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Ja ich weiss wollte auch so schreiben aber 1 Hitten denk doch mal wenn der ganzer Server hingeht und alle mindestens paar mal sterben und den killt man auch nicht in 10-20 Sekunden das dauert schon weiss zwar nicht genau aber er hat bestimmt mehr als paar 100K HP daher wär 1 hit kill sehr sehr unwahrscheinlich.(außer mit nem hack) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
TakuMO Eingebürgert

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 316 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 06.05.2006, 19:02 Titel: |
|
|
ok, stimmt auch :)
stell ich mir aber trotzdem lustig vor: Doggebi Lord vs. 3 lvl 90+ .. hehe :D _________________ KAL
TakuMO: SemiAktiv
Sarudon: Verschenkt
Naarmora: Verschenkt
Lineage2:
SinaTami: Aktiv (main)
YukonShimatani: SemiAktiv
YunoTami: SemiAktiv
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 15.05.2006, 12:45 Titel: |
|
|
man muss dabei aber auch beachten, das der Doggbie Lord ein Endmonster ist, also mit besonderen Fähigkeiten ausgerüstet ist.
Ich glaube einer alleine wird den auch mit level 99 nicht platt bekommen.
Obwohl vielleicht ne Mage schon ^^
aber das ding wird heftig bleiben.
Überlegt mal wenn mal wieder einer die Doggs nach Narootuh gezogen hat bekommen die Noobs die auch platt. ( Levelunterschied ca. 20 -30 )
So aber ohne Ende highlevel bekommen den Lord jetzt moch nicht platt.
Also is das Ding in relation Gesehen viel Heftiger als Doggs mit gleichem Levelunterschied.
Und noch ne andere Frage, hat der Lord überhaupt ne Farbe ??? _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.10.2005 Beiträge: 276 Wohnort: Asendorf
|
Verfasst am: 15.05.2006, 12:58 Titel: |
|
|
| Ja, der ist Lila ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pulse Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 16.05.2006, 11:33 Titel: |
|
|
| blacknapalm hat Folgendes geschrieben: |
Überlegt mal wenn mal wieder einer die Doggs nach Narootuh gezogen hat bekommen die Noobs die auch platt. ( Levelunterschied ca. 20 -30 )
So aber ohne Ende highlevel bekommen den Lord jetzt moch nicht platt.
Also is das Ding in relation Gesehen viel Heftiger als Doggs mit gleichem Levelunterschied.
|
ich glaube kaum das die newbies die doggies platt machen könnten wen sie nach jedem kill einen Evil Spirit bekommen würden der ihre attackpower erhöht und sie heilt.
denke halt immernoch das der schlüssel zum doggielord darin liegt das die Spirits effektiv weggehauen werden müssen.
gab auch mal gerüchte das je mehr spieler sich auf dem topfloor aufhalten je stärker sei der lord von anfang an... weiss aber nicht was davon zu halten ist |
|
| Nach oben |
|
 |
LordofDarknes Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 16.05.2006, 22:30 Titel: |
|
|
Zu der Liste es gibt ja für jeden MOB 2-5 chancen was gedroppt wird und die gruppen haben chancen und stehen in einem index was gedropt wird. das lvl würde ich so sehen was den kill speed angeht allein oder in party es ist nun ma so das man in einer guten party auch rote monster schnell killt oder für mansche gelb oder orange siehe splahsy d1 wo ich jemand kenn der durch 5 stunden splahsy 25 mio gemacht hat da der kill speed einfach enorm ist. wurden auch dem entsprechende talis und sachen gedroppt das ist was gleiche wie wenn ich mit party bei den desiere oder Monster face bin welche auserhalb des d1 sich aufhalten um so schneller du killst um so schneller kommst du der drop chanze näher. aber fragt mich nicht nach der Berechnung das is mir zu hoch
und zum dogie lord warum schafen das die koreaner mit lvl 71 den zu killen?
ich hab mir das ranking bei dene angesehen du kommst ab 68 in das ranking bis 71 und von screenshots hab ich gesehen das dort sehr viel g50 armor auf den server sind. Und wenn ich bei uns die videos sehe sind ein großteil der chars auf dem server nur mit g46 rüstung oder g48 waffen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
skaar Neu hier

|
Verfasst am: 18.05.2006, 18:19 Titel: |
|
|
| LordofDarknes hat Folgendes geschrieben: | Z.. wurden auch dem entsprechende talis und sachen gedroppt das ist was gleiche wie wenn ich mit party bei den desiere oder Monster face bin welche auserhalb des d1 sich aufhalten um so schneller du killst um so schneller kommst du der drop chanze näher. aber fragt mich nicht nach der Berechnung das is mir zu hoch
|
Ich weiss net, aber irgendwie kann die Liste net stimmen. Ich hab 2 Level nur an den Mofas gemacht und grad einmal ne SBWB gedropt bekommen. Irgendwie ist dieses Dropsystem so oder so einfach nur beschiss, vor allem wenn ich denke, andere killen nen demon soldier (ja, die Monster mit lvl~15) und bekommen nen TOP geschmissen... _________________ Einsam? Deprimiert? Keiner liebt Dich? Hier wird Dir geholfen: http://www.smith-wesson.com |
|
| Nach oben |
|
 |
LordofDarknes Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 31.05.2006, 15:22 Titel: |
|
|
hmm ja find ich auch wenn ich sehe das ich im d4 schon ca 500 demon worker kille und neben mir dropen weil ich held nen steel bow oder bei anderen fallen cf bögen weil die ks'n bei einem aus der guilde is schon scheise _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximu$ Auf dem Weg nach oben

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 08.05.2006 Beiträge: 57 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 01.08.2006, 18:28 Titel: |
|
|
| 4 lvl 90+ mit Mages ich denke dich mahcen in schenll platt obwohl er mit fehigkeiten ausgerüstet ist also wenn das leute mit neuen Jobs waren ware es ja schnell zu schafen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4ckH4wk Ist hier zu Hause

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 653 Wohnort: Heaven & Hell
|
Verfasst am: 01.08.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Was älteres zum zu spammen hast net gefunden wah???
Schau mal auf Datum...
Boah Kindas _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|