lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 29.01.2006, 19:48 Titel: Bilder hochladen www.imageshack.us |
|
|
Ich habe alle meine Tutorials gelöscht, denn ich habe keine Lust mehr auf dieses Forum. Die Admins sind leider sehr oft idle und man kann Account Scammer, Item Scammer, CCFer und Keylogger nicht bannen.
Ich habe gedacht, dieses Forum ist gegen CCFer und seine Helfers-helfer, aber herausragendes Beispiel ist ja wohl SexInKiller. Sein Gehabe muss ich mir nicht weiter antun.
Die meisten MoDs sind auch oft abwesend und MoD Bl4ckH4wk erdreistete sich sogar meine Posts in der Abteilung Scammer zu löschen, weil der KS-Drop-Scammer BlueFlash sein Bruder ist. Aber ich war da nicht der einzige der in seiner freien Meinung zensiert wurde, wo doch dieses Forum der Vervielfältigung und freien Verbreitung von Informationen dient.
Auf meine Tutorials und auf die, die ich eigentlich posten wollte, müsst ihr leider verzichten, ich habe alle relevanten Tutorals eigenhändig gelöscht. Falls ich noch etwas vergessen habe, werde ich das nachholen.
Ich werde mich wohl mit einem namenhaften Spieler zusammentun und ein neues Forum eröffnen. Schade, ich werde einige User vermissen.
LahmerWolf von der SoeldnerMBH _________________
 |
|