www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Bin Magelvl 27 ist meine 3 char kenne mich gut mit kal aus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Suche Schüler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mainia
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 20:48    Titel: Re:Bin Magelv27 ist meine 3 char kenne mich gut mit kal aus Antworten mit Zitat

Mainia hat Folgendes geschrieben:
Mainia hat Folgendes geschrieben:
Würde mich freuen wenn mir jemand ne mail schicken würde falls einer nich weiß wie drückt f dann steht link send a message und gebt bei ad Mainiasmage ein bidde meldet euch gebe gute unterstützung. :lol:
lahmerWolf
V I P
V I P

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

und scheinbar kennst Du nciht den Edit Button oder was soll das:

1. Leer
2. Text
3. Text aus dem 2ten Post?!?!?
Hat schon Forumsasyl beantragt

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

lahmerWolf hat Folgendes geschrieben:
und scheinbar kennst Du nciht den Edit Button oder was soll das:

1. Leer/ANGST ??
2. Text/VERSUCH
3. Text aus dem 2ten Post?!?!?/NOOB

was sonst ??
Mainia
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry war noch nie in so einem forum du arogantes *zensiert*.Und wer hier der Nobb ist will ich mal sehen welches lvl??ß
lahmerWolf
V I P
V I P

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

JAAA...welches LVL...hahahaha....wie geil....komm...HOSE RUNTER UND blabla....omg, man merkt Dir Dein Alter an. ^^

Du machst Dich selbst lächerlich. Ich find ja schon die Leute online lächerlich die immer sagen: "Komm, welches LVL - ich mach Dich kalt, ich zieh ne Assa Maske auf...blablablup" und alle stehen drum herum und warten nur, dass XYZNoob Assa Maske anzieht....am besten noch in der SafeZone. ^^

Und ausserdem, was ist denn an dem Forum so schwer zu verstehen...? Antworten, Thread Öffnen, Zitat....hmm....ja, schwer. ^^

Mainia, lass uns alle doch Frieden schliessen, beleidigen will niemand hier und dass Du noch nie in einem Forums warst - WAYNE! (Auch wenns komisch ist...) So, alles wieder ok?
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

he!! ich bin auch 15 jahre, und tu nich so kindisch, was soll also die bemerkung über das alter??? :o
V I P
V I P

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Angel hat Folgendes geschrieben:
he!! ich bin auch 15 jahre, und tu nich so kindisch, was soll also die bemerkung über das alter??? :o

Dann erweitere ich den Kommentar und schliesse Dich hiermit aus.
Erweiterung: ich schliesse auf das emotionale und geistige Alter.

Angel scheint dem ihrem Alter weit vorraus, was ich aber für Mainia nicht sagen kann. Da gabs dann ab einen gewissen Entwicklungsstadium einen geistigen Stillstand.

Andersherum gibts aber auch die Fälle: Menschen, die schon mehr als 3x7 Jahre (na, wer kann was mit 3x7 Jahren anfangen?!) zählen, sich verhalten wie....beschreiben wie es metaphorisch: ein Raum 4x8 meter, eine Katze mit Stromschlag und von der Decke fallen Adrenalingeile Pitbulls....

So beschriebene Personen schreien trotz ihres Alters unartikuliert rum, vom TS kennen die nur "You were kicked from the server" und auch überall wo es zwischenmenschliche Kommunikation gibt, fallen sie NEGATIV auf.

Solche Personen trifft man auch oft online bei KAL. Zuletzt ist mir das geschehen, auf dem Weg zu den Doggys. Ich wollte einen etwas lästigen Babyghost noch zerhacken, hau mehrmals zu, die Dinger tun mir ja nix mehr. Da kommt ein weiterer Ritter angelaufen und versucht noch zuzuschlagen, säbelt aber nur durch die Luft....
er:"U **** KSer"
ich:(?!)
er: "*****"
ich:(???)
er: "KS once more and I assa up"
ich: "ok, I wait...btw u KSed me..."
er:"stfy duel me u noob what lvl r u"
ich: "better sin me"
er: " i kill u *****"
ich: "ok, I ll wait" und setzte mich hin

Hinter ihm spawnten 2 BBGhosts....trotz reichlich Meds war er dann doch nicht in der Lage diese zu plätten...(???).
Er war tot...wohl reichlich angepisst...und respawnte dann bevor ich was schreiben konnte. Aber doch toll was manche Leute unter KSen verstehen und welches verhalten diese an den Tag legen.
Scheissen die morgens schlecht? Ich kann mir das nicht erklären, ist doch nur n Game! Naja, manche scheinen soziale Unzulänglichkeiten damit zu kompensieren.

gruß

lahmer wuff wuff
Hat schon Forumsasyl beantragt

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

nette story, gibst dir für das thema ja ordentlich mühe^^
Na egal auf welchem server spielst du denn und lvl würde mich mal interessieren für party eventuell.
lahmerWolf
V I P
V I P

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Party...ja....eigentlich party ich nur noch GildenIntern und dann meist mit den Leuten die bei mir im TS sind, das ist mittlerweile ne ziemlich eingeschworene Gemeinschaft und man muss nicht immer umständlich tippen bzw auf Antwort warten.

Zudem werden Partydrops sicher verkauft, weil wir einmal eine schlechte Erfahrung mit jemanden gemacht haben, der eigentlich immer mit uns zusammengezockt hat, aber nicht zu unserer Gilde gehört oder im TS war. Er hatte einen guten Tali aus dem PartyDrop bekommen, der 300K kostet. "Plötzlich" war er müde und er würde uns das Geld schicken, wenn er den Tali verkauft hat...angeblich war er sooo müde, dass er den Tali für 30K in seinen Shop gesetzt hat....ja...is klar.

Oder Mages die dann einfach abhauen etc pp.

Daher sind Partys, ausser EggPartys sehr unwahrscheinlich. Ausserdem können fast alle Mages von uns jetzt SplashDamage und da erübrigt sich auch die EggParty suche.

Tja, so ist das. Ein schlechter Eindruck prägt...leider.

gruß

lahmer Wolf
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Angel scheint dem ihrem Alter...

ich bin ein er :x

nur so als info :

öhm, wie kann ich machen das so ein feld kommt:
aangel hat geschriebn (ihr wisst schon, so wie lahmer.wolf oben...) :?:
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

lahmerWolf hat Folgendes geschrieben:
JAAA...welches LVL...hahahaha....wie geil....komm...HOSE RUNTER UND blabla....omg, man merkt Dir Dein Alter an. ^^

LOOL
ROFLMAO
Bei deinen Posts muss ich mich immer wieder weghauen!! :D
Was währe die Community nur ohne dich ^^

Zitat:
Angel scheint dem ihrem Alter...

Das ihrem war auf Mainia bezogen.

Zitat:
öhm, wie kann ich machen das so ein feld kommt:
aangel hat geschriebn (ihr wisst schon, so wie lahmer.wolf oben...)

Wenn du etwas zitieren willst, musst du bei dem Post, aus dem zu zitieren willst, oben rechts auf "Zitat" klicken.
Dann kommt ein normales Schreibfeld mit dem gewünschten Text und [quote ][/quote].
Da kannst du dann noch irgendwas rauskürzen. Das Fenster endet nach dem [/quote]. Also Kommentare darunter/dahinter schreiben.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Suche Schüler
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.