www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Blackhawk = Scammer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Schwarze Liste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bl4ckH4wk
Ist hier zu Hause
Ist hier zu Hause

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja da du ja alles so gut weißt was in meinem RealLife (ich habe eins im gegensatz zu dir) passiert, müsste du ja wissen was nun der Zusammenhang von Blueflash und mir ist.
Aber nebenbei labber mich hier net mehr dicht. Es ist einfach zu geil, wie du die Lüge auf den Tisch verbreitest ohne einen einzigen Beweis.
EInfach zu behaupten das ich dich gescammt hätte. Tja ich muss sagen hätte ich es mal gemacht, von dem allen was ich schon über dich gehört habe.
Und wie gesagt eKwie spiele ich auch net mehr und das schon lange, solltest mal lesen lernen bevor du behauptest das was gelesen hast.
Aber nunja soll mir jetzt auch egal sein.
Weitere Beiträge wirst du hier von mir nicht mehr erwarten brauchen, da ich auf dich kiddy kein Bock mehr habe und auf deinem Lügenshit auch net.
Also viel Spaß beim poste.
Den Lesern viel Spaß beim glauben.
Tja und kA wenn ich hier was lesen soll oder posten soll PM ich werd dann mal vorbei schaun.

Letzte Anliegen.

tauros halt einfach den Rand, 26 Jahre und denkst du wärst reif für dein Alter? Lass es sein! Komm aus deiner Traumwelt raus! Ich muss sagen derjenige der dich gescammt/gehackt hat kriegt nen grünen Daumen von mir (kann leider mit nix in Kal bieten). Leg dir mal ein Reallife an vielleicht kommst du dann bisschen in deiner krumen Welt klar.
Dir noch viel Spaß bei KalOnline und deinem wohl heiß beliebten Hobby, xeRo verkaufen und nach 1-2 Wochen scammen und PW ändern. Naja wenn du es so nötig hast. Ich brauch es nicht und werd es auch net machen. Aber nun gut hab schon zu viel Zeit wegen dir geopfert, ob mir das wer verzeihen kann?

ByeBye tauros
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ

FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ

tauros
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man du schaffst es echt in jedem Post immer peinlicher zu werden.

1. Ich habe also kein Reallife? HM gut wenn täglich 12 Stunden Arbeiten danach 7 Stunden schlafen und dann 5 Stunden Freizeit kein Reallife für dich ist. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten den Spruch kennst sicher auch du

2. Was ich hier schreibe und was nicht hast du mir nicht zu verbieten merk dir das.

3. Behaupte ich nicht das du mich gescammt hast sondern ich weiß es weil alle Posts die du bisher zu dem Thema gemacht hast meine Meinung zu 100% bestätigt und wenn ich sehe wie ausfallend du in den Threads wirst um somehr

4. Kann ich lesen klar schreibst du das du eKwie net mehr spielst aber wer sagt das es die Wahrheit ist du? Ist also was du sagst neuerdings ein Beweis?

5. definiere mir mal meine Traumwelt in der ich deiner meinung nach leben soll

6. meine Welt ist krumm? ja geil hat nicht jeder *Ironie*

7. zum Thema xero habe ich mich hier schon oft genug geäußert PS sag mir mal wie ich andauernt das PW nach 1-2 Wochen ändern sollte allein mit der SN würde mich mal Interessieren aber anscheinend weißt du ja wie so was geht nicht wahr?

8. Kiddylike? Hm ich habe dihc beschuldigt mich gescammt zu haben du wirst darauf beleidigend und behauptest das ich scammen würde und Member aus der exc Gilde im meinem Auftrag dir Keylogger senden. Also wenn was Kiddylike ist dan das. ich finde es absolut nich Kiddylike wenn mich so was wie du um 150 Euro bescheisst das ich die Wiederhaben will den dafür habe ich gearbeitet und das werde ich sowas wie dir nicht in den Rachen werfen.

9. Ach du hast so viel schlechtes über mich gehört? Komisch warum schreiben nicht andere leute hier rein wie schlecht ich doch bin und das ich nen Scammer bin he? beid dir war das gegenteil der Fall aber das hast du ja gleich gelöscht Also komm du mal aus deine Welt raus mein Freund und fang nicht an beleidigend mir gegenüber zu werden!
Vortex3
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich meld hier auch mal das mit ewkie hat zwar nichts mir mir zu tun aber ich mus in dem fal zu tauros halten da ich bereits einmal von BlueFlash gescammed wurde und ich vorher noch blackhawk gefragt hab ,und der hat dan schlußendlich auch treuhand gemacht, naja ich hab ihn gefragt ob ich seinem damaligen "Bruder" vertrauen kann hat der gemeint jaja der macht sicher nichts und so nunja ich mein beiden kann man net vertrauen

ich hab dann ein thema dazu aufgemacht doch wie ich anch 1ner minute festsstellen musste war das thema gelöscht

ich erstell abermals dazu ein thema wird wieer gelöscht und wie man sieht Bl4ckH4wk gibt es Zu: ich kopier heir den text ss kann ich auch machen wenn ihr wolt ich habs noch in der pm gespeichert

Von: Bl4ckH4wk
An: Vortex3
Verfasst am: 22.08.2006, 00:20
Titel: lol? Nachricht zitieren
Hallo,
was is das hier fürn müll?
Ich habe eben die 2 Threads gelöscht...
Will wissen was war?
Und dir erstma sagen ich bin nicht der Bruder von Blueflash.
Wir hatten uns da mal nen spaß spaß drauß gemacht.

doch selstsamer weiße eine woche darauf:

Von: Bl4ckH4wk
An: Vortex3
Verfasst am: 26.08.2006, 02:53
Titel: Mal ne Nachfrage Nachricht zitieren
Hi Vortex3,

ich sehe gerade in meiner PN-Box das von diesem Account PNs geschickt wurden sind.
Ich wollt mal nachfragen, was du geschrieben hast, da ich den letzten Monat kein Internet hatte, da ich einige Probleme mit Rechner und Einstellungen hatte und ich den Internet-Anbieter gewechselt habe.
Es können 2 Leute in Frage kommen die den Zugang zu diesem Nutzer haben. Daher würd ich gerne wissen was ihr besprochen habt, ob mein Name sozusagen in den Dreck gezogen wurde.
Würd mich über eine ausführliche Antwort freuen

MfG
real Bl4ckH4wk

ich mein nur wen 2 nutzer zugang auf einen Mod account haben ist das nicht gerade gut

wer mehr will einach sagen

P.s.: ich hab nen ss von der post gemacht also hat es keinen sinn wen du sieh löscht

mfg Wh1t3
Saschadinho
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vieles über Blackhawk gehört da wir excalibur in der ally haben.
Er habe ein real giant 15/15/5 break (stats stimmen nicht 100%) und ein Assa 2H gescammed.
Er hatte sein Acc verkauft nach kurzer zeit aber sein Perso zu Inix geschickt und seinen Acc wieder bekommen.

eKwie hat er auch gespielt und spielt immer noch da der real owner nicht mehr spielt.

Blueflash ist sein Bruder da kann er sagen was er will hab genug um es zu zeigen.

Ich kenne die Leute von eXcalibur und die sind alle fair und scammen nicht.

Nun Black probier dich da raus zu sprechen
samtron
Hat schon Forumsasyl beantragt
Hat schon Forumsasyl beantragt

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Über Black weiß ich nicht viel, aber ich weiß das er Threads löscht die etwas Negatives über ihn oder seinen Bruder aussagen....

Sein Bruder hat mich mal mit seinem Account glaub Blueflash gescammt, er wollte mir damals eine Mage verkaufen und hatte behauptet das ich ihm das Geld nicht geschickt hätte, was ich aber gemacht hab.Als ich das dan im Forum bekannt gegeben hab wurde der Thread einfach gelöscht !

Und das nicht nur einmal !

Ps: ich hab Screen von dem Post gemacht, nicht löschen...

mfg

Archer 50+ :Sold
Knight 55+ :Sold
Mage 55+ :Sold
Mage 60+ :Sold
Now i´m rich ? Yeah, rich at mourning !
Shark
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

blackhawk ist einfach ein scammer genauso wie sein bruder Blueflash fertig
blacknapalm
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

so da hier kein einziger Beweis vorliegt und es sich nur um unbelegte anschuldigungen handelt, werde ich jetzt closen ...

So lange ihr keine Beweise habt hört mit solchen anschuldigungen bitte auf.

Also bitte mal ein paar screenshots uppen oder log files.

blacknapalm
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Bl4ckH4wk, wurde heute aus dem Forum gebannt.

Ich hatte ihn ja schon vor ein paar Tagen die Modrechte entzogen.

PS: Ich brauch neue Mods. Wer über 300 Posts hat und schon mindestens 2 Monate hier im Forum ist, kann sich gerne per Message bei mir melden.

@tauros den anderen Thread habe ich geschlossen. Ich glaube hier weiter zu reden macht mehr Sinn :

lahmerWolf
V I P
V I P

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

OMG - EIN WUNDER IST GESCHEHEN........

Was ist passiert, dass Dir JETZT die Augen aufgegangen sind.

Du hättest ihn schon absägen sollen, als ich noch MoD war und er MEINE
Posts über seinen Bruder gelöscht hat.

Einsicht kommt spät...vielleicht zu spät...

Die ersten Beschwerden von SoeldnerMBH Seite gegen BlueFlash und
Bl4ckH4wk erschienen am 10.4.2006. Heute ist der 18.09. - somit ein
halbes Jahr, das verstrichen ist. -.-

Vielleicht wäre mal ein längeres Schreiben der AdminSeite mal zum Vorteil
des Forums um die Allgemeinheit aufzuklären.

Und eine Entschuldigung bei denjenigen, die Du abgeschmettert hast, als
diese sich hier im Forum über Bl4ckh4wk beschwerten, mir fallen da spontan ein:

samtron (wurde gescammt)
Saschadinho (seine Gilde wurde gescammt)
Vortex3 (wurde gescammt)
tauros (wurde gescammt)
eXtreme (er geht, weil ein MoD/Scammer geschützt wird)
zuO (seine Posts gegen BlueFlash wurden erst gelöscht, später passierte auch nix)

und noch ein paar mehr.

Dies soll kein Angriff auf Deine Person sein, sondern einfach eine Möglichkeit
einen Schlussstrich unter dem ganzen Thema zu ziehen.
Eine Art Resümee und Entschuldigung, dass auch Admins
einen Fehler machen, wir sind alle Menschen. ^^

Zudem hoffe ich, dass Du in Zukunft sensibler bist und
MoDs absägst, die keine weisse Weste haben, selbst bei dem kleinsten
Fleck, schadet eine solche Person dem Forum mehr als dieser nützt.

gruß

Wolf

Zuletzt bearbeitet von lahmerWolf am 18.09.2006, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
tauros
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke erstmal an dich Blacknapalm das du es nun doch eingesehen hast das ich Recht hatte.

Mir ging es zum Schluss wirklich nicht mehr um den Account den ich ja abgeschreiben hatte weil ich sowieso wusste das ich 0 Chance hatte den wiederzubekommen.

Mir ging es darum das diesem Typen endlich mal das Handwerk gelegt wird.

Ich meine es sprach nun wirklich alles gegen Ihn und ich wusste zum Schluss echt nicht mehr was ich noch schreiben sollte damit mir hier geglaubt wird.

Aber nun hat sich ja alles doch noch zum guten gewandelt und ich werde nun doch weiter in diesem Forum aktiv sein was mich wirklich persönlich sehr freut.

Hiermit möchte ich auch alle Mitglieder der eXcaLibuR Gilde nochmals grüßen und mich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Da ich nun nach dieser Aktion kein Kal mehr spiele, werde ich leider keinen Kontakt mehr zu euch haben.

Grüße Tauros
Saschadinho
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal sehen dass ihr echt keinen Fehler gemacht habt

Bytoxas
Im Umzug
Im Umzug

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

wäre er früher gebanned gewesen wären viele scammes net passiert...
schade das es erst so spät dazu gekommen ist.
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die
Saschadinho
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bytoxas hat Folgendes geschrieben:
wäre er früher gebanned gewesen wären viele scammes net passiert...
schade das es erst so spät dazu gekommen ist.

Das kann man nicht sagen, denn man weiss nicht was das für einer ist.
Es kann sein das er weiter scammed aber nicht hier im Forum sondern im Game. Man kann nie sagen ob etwas wirklich besiegt wurde, den er könnte jederzeit das Gleiche machen.

PS: Ich hoffe nicht
zuO
Eingebürgert
Eingebürgert

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Späte Einsicht - ich hatte es schon vor Monaten gesagt.

Aber lieber spät als nie =P
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dazu auch noch mal was sagen.

Ich muss Wolf Recht geben. Ich habe mich wohl etwas zulange vor Bl4ckH4wk gestellt, da er hier im Forum auch viel gute Arbeit geleistet hat und in vielen pms die ich bekommen habe es immer nur um Blu3Flash ging und nicht im Bl4ckH4wk.

Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich nichts von den gelöschten Post mitbekommen habe und es mir auch nicht vorstellen konnte. Ich kam mit Bl4ckH4wk immer gut klar, um so schwere ist es zu merken wie er unser Forum ausgenutzt hat.

Ich möchte mich bei alle Leuten entschuldigen, denen ich nicht geglaubt habe. Vor allem aber bei extreme. , der ja nun leider gegangen ist und sich auch nicht mehr umstimmen lassen wollte. Aber genauso bei allen Leuten die von Bl4ck gescammed worden sind oder deren Post von ihm gelöscht wurden.

Ich hoffe, dass die neuen Mods. dns, Pamour und hamti007 ihre Arbeit besser machen.

zum Schluss möchte ich mich besonders bei Saschadinho und LahmerWolf bedanken, die mir die Augen geöffnet haben.

Ich hoffe in Zukunft laufen solche Sachen besser ab und ich mach nicht noch so einen Riesenfehler.

mfg
euer BlackNapalm
im Namen von dem ganzen TnS-Team

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Schwarze Liste
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.