| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
tauros Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 27.08.2006, 23:10 Titel: Blackhawk = Scammer |
|
|
Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen das Bl4ckH4wk ein Scammer ist. Auch wenn ich weiß das dieser Post sicherlich von Ihm gelöscht wird da er ja hier Mod ist werde ich trotzdem versuchen euch vor Ihm zu warnen.
Wie manche wissen hatte ich seinen Knight aka Ninjatsu gekauft. Als ich mich heute einloggen wollte habe ich bemerkt das er dasPasswort geändert hat. Nur er ist in Besitz der Secret Nummber nicht einmal ich habe die da ich Ihm vertraut hatte. Klar bin ich selber schuld und ich werde da auch mit ihm persönlich klären. Ich wollte euch halt nur warnen das Ihr ein Mod habt der andere Leute bescheisst.
Mir wurden von Ihm schon einige Lügen aufgetischt wo er dachte das ich die glaube hier mal der ICQ Mitschnitt wie er mir die Sache mit dem Passwort erklären wollte:
<°alfa-155°> Tauros (10:51 PM) :
wieso ist das PW von ninjatsu geändert
<°alfa-155°> Tauros (10:53 PM) :
antworte gefälligst
Bl4ckH4wk (10:54 PM) :
nicht nur von Ninjatsu, ich habe gerade STress mit jemanden der hier voll den Terror schiebt, ehem. Kollege von mir aus dem Reallife der wohl damals von meinen E-Mails ne Kopie bekam oder sich geschickt hat. Hat so einige an PWs geändert und nicht nur von Kal sondern mir eher andere Sachen wichtigere. Ich bin gerade dabei nach und nach das zu klären und habe mir auch juristische Unterstützung dazu geholt (dank Vitamine B) das heißt ich werd das PW warscheinlich bekommen und die SN werd ich mir dann auch geben lassen, dann bekommst du diese auch gleich entlich
Bl4ckH4wk (10:55 PM) :
und wie gesagt das Kal PW ist mir gerade unwichtig der hat z.B. das PW von meinem OnlineBanking und so das ist mir wichtiger das ich das erstmal kläre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4ckH4wk Ist hier zu Hause

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 653 Wohnort: Heaven & Hell
|
Verfasst am: 27.08.2006, 23:29 Titel: |
|
|
löschen werd ich das hier nicht.
Warum sollte ich?
Ich kann dir nur sagen das ich andere Probleme habe und dein PW kannst du wieder haben sobald ich das bekommen sollte, aber ich habe kein Zugriff mehr auf den Account, da ich dir damals schon sagte ich die SN nicht besitze.
Naja droh du mir ruhig weiter:
Bl4ckH4wk (11:04 PM) :
jo okay hab wie gesagt andere Probs.
bye bye
Tauros (11:05 PM) :
genau und ab heute hast du ein problem mehr glaube mir ich mache keine leeren versprechungen
Tauros (11:13 PM) :
ich hoffe deine Adresse stimmt noch wenn icht egal deine neue bekomme ich auch raus.
Wie gesgat wir sehen uns _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 28.08.2006, 00:52 Titel: |
|
|
klärt das bitte unter euch.
Für mich sieht es so aus, als ob da ein Missverständnis vorliegt.
Aber bitte sagt mir bescheid, wenn ihr es geklärt habt. _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.09.2006, 11:12 Titel: |
|
|
Hi,
Also hier liegt kein Missverständniss vor. Er hat Ninjatsu definitiv gescammt. Als ich gestern aus dem urlaub zuück kam loggte ich mich mit meinem andrem Acc ein und wer war online? Ninjatsu. Als ich Ihn anschrieb kamen wieder weitere Lügengeschichten.
@ Black du hast ja geschrieben das er angeblich deine Email gehackt hat wo die Secret Nummber drin war. Da Frage ich mich doch 1. woher hat der bitte die ID? und 2. Ich denke du hast keine Secret Nummber für den Acc das beist sich net wahr.
Das ich den Account nicht wiedersehe ist mir klar bei den ganzen Lügen von Ihm und seinem Bruder
Mit diesem Post wollte ich nur alle warnen und vor allem dich blacknapalm das du hier nen Scammer als Mod hast |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.09.2006, 15:57 Titel: |
|
|
| tauros hat Folgendes geschrieben: | | @ Black du hast ja geschrieben das er angeblich deine Email gehackt hat wo die Secret Nummber drin war. Da Frage ich mich doch 1. woher hat der bitte die ID? und 2. Ich denke du hast keine Secret Nummber für den Acc das beist sich net wahr. |
Ja er hat sämtliche PWs von mir gehabt auch mein OnlineBanking PW, doch einige hat er wieder gegeben und könnte ich ändern, aber leider nur mit Drohung.
Die ID hatte er weil er auch früher mal den Char gespielt hat.
Ich habe auf meinem rechner geguckt und da war keine SN und in meinem Office auch nicht und in dem Postfach bei yahoo.de war auch nix. Naja als er dann das alles geändert hat hat er mir gesagt das es auf meinem web.de Account war, was ich eigentlich nie benutze.
Naja es tut mir leid das sowas passieren musst, aber ich kann im Moment nix machen. Angeblich spielt er Ninjatsu jetzt.
Aber damit du mal den Rand ruhig behälts, will ich dir nur mal sagen das der Scammer derjenige ist, der mich hier als Scammer dastehen lassen will. Hab durch Zufall mitbekommen, das du dein Account "xeRo" paar mal verkauft hast und wiedergeholt hast, jedesmal behauptet du würdest die SN ändernlassen bzw. dennen eine Fotokopie vom Perso/Führerschein geben.
Also halt den Rand und hör auf mir Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn du keine Ahnung hast. Und wenn du willst komm zu mir, dann klären wir das hier ebend.
Ich wollte ja erst das ich das PW und die SN von Ninjatsu wiederbekomme und dir dann geben, aber naja das scheint sich ja auch erledigt zu haben, den einem Scammer würd ich den Acc. ehh net geben. Aber nunja hab ja eh kein Account mehr von daher.
Hoffe du kapierst es und labber mich net mehr dicht. Danke. _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Betroffene Hunde bellen nicht wahr... da hilft dir auch deine seit heute geänderte Sig mit "hacked" nix
Und wann ich laber und wan nicht hast du mir nicht zu sagen. du spielst dich hier im Forum als das Moralapostel Nr1 auf aber in Wirklichkeit bist du ein Riesen ... .
Und ich soll wen gescammt haben? Das ich nicht lache ich habe in meinem Leben 1 Account verkauft und das war mein Knight names Sambuca der hier auch im Forum sehr aktiv ist den kannst du ja mal Fragen ob ich Ihn gescammt habe.
Die Sache mit Xero will ich hier nicht weiter ausbreiten weil dieses Kind nur Mist erzählt. Und übrigens damit das du die Sache mit Xero hier geschriebn hast, hast du dich erneut verraten. 1. ich denke du spielst kein Kal mehr? und 2. Dieser Typ kannte dich nicht er kannste nur Ninjatsu und da du ja angeblich so gut darüber beschied weist ist es nun 100% sicher das DU!!! Mit Ninjatsu spielst und kein anderer.
Also würde ich an deiner Stelle mal den Ball sehr flach halten und meinen Mund nicht noch so weit aufreissen du wiedersprichst dich nämlich immer mehr wie auhc schon immer im ICQ.
Und zum Thema besuchen das werde ich habe mal keine Sorge auch wenn du damals beim Kauf keine Außweiskopie dazu geben wolltest (obwohl du das ja selber hier im Forum anderen empfehlen tust aber ich weiß ja nun warum du das nicht gemacht hattest) habe ich deine Adresse trotzdem wie du ja weißt. Ich lasse mich nicht einfach mal so um 150 Euro von dir rippen glaube mir |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Das Ninjatsu gehacked wurde ist schon lange her.
Und so lange spielt Blacky den Acc auch net mehr,
Ninjatsu gehacked wurde bzw sich der alte Besitzer den Acc
wieder geholt hat, ich weiss jetzt nicht, ob Blacky den Acc geliehen hat
oder ob es seiner war, hat Blacky sofort aufgehört den Acc zu spielen.
Sein ganzer Stuff war weg und das hat er auch hier im Forum kund getan.
Und seine Sig steht schon seit etwa 2 Monaten da, die hat er nicht
geändert.
Ich kenn Black n bissel - ich war mal
hier MoD und Black war einer der wenigen, die aktiv waren.
Seine Meinung ist respektiert und hat auch Gehör bei vielen HighLvLern.
Wenn er sich da einen Schnitzer erlaubt hätte, dann würde er keinen
Fuss mehr in KAL setzen können, aber er ist immer gut mit den Acc
umgegangen, er hat auch reichlich Acc geliehen bekommen, die auch
noch heute existieren, ein paar kenn ich sogar.
Und als MoD kann er sich Scammerei nicht leisten.
Fakt ist, Ninjastu liegt schon seit Monaten brach und der
Hacker/alte Besitzer hat Dich reingelegt.
Du hättest mal früher auf die Sig schauen sollen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.09.2006, 18:08 Titel: |
|
|
@lahmer Wolf
Seine Signatur ist nicht seit 2 Monaten die gleiche du musst mal auf die Details achten erst stand da *sold* dann stand da *Inaktive* und seit heute *hacket* das können sicher auch andere vor allem er selbst bestätigen.
Und nein ich wurde nicht von irgend einem altem Besitzer über den Tisch gezogen den Deal habe ich mit Black selber vollzogen.
Und wie du ja selber lesen kannst sagt er ja auch selbst das er mir den Account verkauft hat. Das Ninjatu nicht sein Account war höre ich heute zum 1. Mal das der mal gehackt wurde hat er mir somit auch verschwiegen also wieder eine Lüge mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 04.09.2006, 18:41 Titel: |
|
|
hmm....schwere Anschuldigungen....ich werde mich zu
weiteren Meinungsäusserungen erstmal raus halten.
Am 12.07.2006, um 16:28, habe ich noch in einem
Thread eine Antwort geschirben, bei dem ich mein Beileid
zum getradhackten Ninjatsu kund tat.
"Getradehackt" ist wiederum etwas anderes als "gehackt" an sich.
hmm.....ich werd mir jetzt erst mal n Kaffee machen....mir ein paar
Sachen durch den Kopf gehen lassen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
zuO Eingebürgert

|
Verfasst am: 06.09.2006, 21:25 Titel: |
|
|
Desweiteren sollte man für Online Banking eh noch n Code haben, der bei jedem Login anders is.
Sprich Loginname, Pw und n Code, der immer anders is.
Von daher kauf ich dir diese Nummer mit dem OnlineBanking schon nicht ab.
Ninjatsu war deiner.
eKwie hast drauf Zugriff gehabt.
Komischerweise werden beide Zeitgleich gehackt sowie auch andern Leuten schaden gemacht.
Nur ne Anregung, kein Grund gleich durchzudrehn.. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2006, 06:58 Titel: |
|
|
| zuO hat Folgendes geschrieben: | Desweiteren sollte man für Online Banking eh noch n Code haben, der bei jedem Login anders is.
Sprich Loginname, Pw und n Code, der immer anders is.
Von daher kauf ich dir diese Nummer mit dem OnlineBanking schon nicht ab. |
Stimmt man muss immer ein TAN bei Überweisungen eingeben, trotzdem bisschen Scheiße wenn jemand anderes dein Kontostand erfragen kann, bzw. einfach das Password ändern kann.
| zuO hat Folgendes geschrieben: | Ninjatsu war deiner.
eKwie hast drauf Zugriff gehabt.
Komischerweise werden beide Zeitgleich gehackt sowie auch andern Leuten schaden gemacht.
Nur ne Anregung, kein Grund gleich durchzudrehn.. |
Stimmt auf eKwie hatte ich Zugriff, aber wie schonmal gesagt, spiele ich den nicht mehr seit dem ich mein g31 Tiger hatte.
Aber mir ist es ehh Wurst was tauros hier weiterhin behauptet, da er der Scammer hier ist. Habe paar Messages bekommen (auf meinem alten Fisher-Account) wo sich 3 Leute beschwert haben, das über Ninjatsu (der da in tauros Händen war) der Acc. xeRo sein Archer verkauft wurde. Nach paar Woche waren die dann alle leer und PW geändert. Da er aber das letzte mal einen alten Bekannten damit abgezogen hat und auf die F/L net mehr geantwortet hat, dachte er das er einfach meinen Fischer-Account mal anschreibt, als ich mal wieder on war damit. Hab mich mit ihm unterhalten und ihm das erklärt, leider hatte ich kurz darauf ein "You're expelled" so das ich dummerweise kein Screeny habe. Naja mir ist egal war jetzt mit Ninjatsu ist und ob tauros gescammt wurde, eigentlich muss ich sagen geschiet ihm recht. _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2006, 10:35 Titel: |
|
|
OMG du bist so peinlich das es langsam schon lustig weird deine Lügengeschichten zu lesen.
1. Der Typ hatte also dein Mail Acc gehackt und somit alle Pw Bank usw.
Klar weil ja auch Banken das PW fürs Homebanking mal so per Mail versenden nicht war? ich bin bei 5 verschiedenen banken und komisch das ich alle PW per Post bekommen habe
2. die Sache mit Xero
erst schreibst du das du durch ZUFALL erfahren hast das ich den gescammt haben soll. Nun ist es auf einmal nen alter bekannter der dir auf nen Fischeraccount schreibt. OHO deine Fischeraccounts müssen ja in kal sehr bekannt sein das irgendwelche leute die über die um Rat fragen. Einfach nur lachhaft
Aber verstrick dich ruihg weiter in deinen Lügen hier ich denke die anderen werden es auch langsma mitbekommen was du hier für ein Scheiss laberst.
Im übrigen ich habe es nicht nötig andere leute zu bescheissen so wie du aus dem Alter bin ich raus das ich andere Menschen um virtuelle items und Chars scammen müsste.
Und wenn ich mir den anderen thread mit eKewi ansehe bin ich mir zu 100% sicher das da du und dein Bruder dahintersteckst.
Achso mir ist nich aufgefallen sagtest du nicht du spielst kein kal mehr und hast es von der Platte geschmissen? kann man neuerdings Fischeraccounts auhc ohne Client spielen? Oder war es doch nur nen Kumpel von dir den du um Hilfe gebeten hast um glaubwürdiger zu wirken? Was die übrigends nich gelungen ist
Naja ich bin mal auf deine weiteren Lügengeschichten gespannt.
Was ich aber schade finde das blacknapalm hierauf nich mal reagiert es haben nun schon mehere leute hier gepostet das die beiden Scammer sind.
Aber was ist passiert? Nichts und ers ist sogar noch Mod hier. Finde ich den anderen Usern absolut unfair gegenüber. wenn hier nen "normaler" User als Scammer beschuldigt wird, wird er meißt sofort gebannt und er kann hier weiter fröhlich irgendwelche Post löschen wo er auch als scammer betietelt wurde.
Tauros |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:00 Titel: |
|
|
komm labber nur du deine scheiße weiter.
Vielleicht solltest du mal andere Thread lesen dann würdest du auch wissen, dass ich mit kal wieder anfangen wollt bzw. werde und hmm... da brauch man den Client glaube ich für oder?
Und naja ich behaupte du scammst andere, leider hab ich keine Screenshots gemacht weil es mir eigentlich egal war.
Und du behauptest ich hätte dich gescammt.
Aber es fehlen die Beweise!
Von meiner Seite aus und von deiner Seiter aus. Sonst wäre schon längst Ban passiert.
Aber mal so nebenbei hast deine gilde angeheuert mir nen keylogger unterzujubeln?
War ja ne nette Idee.
HaTschi, 23 Jahre, weiblich. könnte ja interessant sein. Dann fragt man natürlich wer sie ist und sie sagt - weißt du das nicht mehr? Pass auf ich schick dir nen Foto und du sagst ob du mich noch kennst. k sie schickt. Foto? Foto ist nen Bildschirmshoner getarnt mit einem Bilder-Icon? nice cool? ne exe. hmmm.... ja gleich mal installieren oder was? Man seid ihr schlecht.
Und jetzt komm net du kennst sie net oder weißt davon nix oder sonst was. Du hast da 100% was mit zu tun, da ich noch nie was mit excalibur zu tun hatte. Bis zu dem moment an wo ich dich gescammt haben soll.
*omg* aus dem alter bist du raus?! *hahahahahaaaaa* ich lache und wenn ich fertig bin werd ich mich hier wieder melden.
Warum ich lache?
| Zitat: | Tauros (11:05 PM) :
genau und ab heute hast du ein problem mehr glaube mir ich mache keine leeren versprechungen
ich hoffe deine Adresse stimmt noch wenn icht egal deine neue bekomme ich auch raus.
Wie gesgat wir sehen uns |
Wie die kleinen Kinder in der Schule. "Nach der Schule sehen wir uns, dann kriegst welche aufs Maul!" ja so einer bist du warscheinlich. *peinlich*
Nagut bin weiter lachen und wieder isn RealLife rutschen, falls du das überhaupt kennst. _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2006, 14:00 Titel: |
|
|
omg du wirst von Post zu Post immer peinlicher.
Jezt habe ich also meine ex Gilde angestiftet dir nen keylogger unterzujubeln rofl du solltest echt Bücher schreiben anstatt leute zu scammen damit könnteste nämlich vieleicht auf ehrliche Art und weise an geld kommen.
Nur soviel dazu das ich meine Gilde angestiftet haben soll:
Du kannst mal alle Member aus der Gilde fragen wann ich den letzten Kontakt zu Ihnen hatte das war der tag bevor du mir Ninjatsu gescammt hast. Seit dem habe ich mit den Leuten kein wort mehr geredet was dir sicherlich alle bezeugen können.
Und jezt fang mal nicht an eXcaLibuR in den Dreck zu ziehen nur weil du keine Argumente mehr hast um dich rauszureden sowas ist nämlich peinlich.
Und du kannst auch noch 100 mal posten das ich zu dir kommen werde. Das werde ich definitiv tun darauf kannst du dich verlassen. Das hat rein nichts mit Kinderkacke zu tun ich lass mich einfach nicht von so nem Vogel wie dir bescheissen merk dir das.
Die ganze Show die du hier abziehst ist lächerlich von post zu Post erfindet du immer neue geschichten und Lügen und nun soll dir eXcaLibuR noch nen Keylogger geschickt haben rofl wie dumm kan ein mensch sein-.-
PS du hattest nie was mit eXcaLibuR zu tun? Lächerlich !!! eKwie war in der Gilde bis dort einige gescammt wurden und du hast da 100% deine Finger im Spiel |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2006, 17:31 Titel: |
|
|
So ich habe mir auch gerade mal diesen thread durchgelesen:
http://kalonline.kostenlose-foren.org/verkaufe-lvl-45-knight-clean-und-g-12-tiger-t5282.html
Und siehe da schon habe ich wieder ein paar mehr Lügen von dir gefunden.
Ebend haste noch geschrieben das du nie was mit exc. zu tun hattest bevor ich von dir gescammt wurde der thread oben sagt was anderes.
Schreibst du da das BlueFlash nicht dein Bruder ist und er angeblich die ganzen Daten hat und Ninjatsu nun spielt.
Klar warum hast du mir noch vor 4 Wochen erzählt das er dein Bruder ist? warum behauptet er das gleiche und hatte in seiner Forumssig stehen" Brother from Bl4ckH4wk?
Und warum hast du ihn immer gedeckt wenn ich dich per icq angeschrieben habe als er z.B Keylogger Seiten per F/L verschickt hat? Das sagtest du mir wörtlich: "nein das war er nicht sein Account wurde gehackt"
Merkste was? Du verstrickst dich selber in deinen Lügen und das hier Posts einfach so verschwinden die im negativem Zusammenhang mit Ihm sind bist du kleines Unschuldslamm natürlich auch nicht gewesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|