| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 11.07.2006, 23:20 Titel: Blueflash.... |
|
|
Ja ich will jetzt nicht irgendwie unhöflich sein und in den letzten Tagen was schlechtes machen.
Aber Blueflash eine bitte lass die Söldner in ruhe das ist meine Guild und das finde ich irgendwie fehl am Platz dass du einfach so ohne weiteres Maske aufsetzt und die killst nur weil die dich gefragt haben ob du der Bruder vom Bl4ckH4wk bist....
Ich bitte das zu unterlassen.
Du bist ja kein kleines Kind mehr und denke bist groß genug um zu sehen dass das nicht richtig ist.
(mach das wenigstens für mich als abschieds Geschenk) :
So mehr hab ich nix zu sagen. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.10.2005 Beiträge: 276 Wohnort: Asendorf
|
Verfasst am: 12.07.2006, 03:09 Titel: |
|
|
Hallo Vanessa,
also folgendes ich werde mich nicht weiterhin abweisen lassen nur weill ich der Bruder von Bl4ckH4wk bin.
Desweiteren werde ich nicht mehr zu mir sagen lassen verpiss dich ect. nurweill ich der Bruder von Bl4ckH4wk bin.
Da geht das jetzt zeimlich schnell weill es einfach reicht.
Das mass is einfach voll.
Da wird dann eben halt schnell die maske aufgestzt und bumm tot.
Hier einer der paar screenes! _________________ /´¯/)
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`:
. /....// '·. •`·. .·´• .·'
. /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´
./''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´
.(''( |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 12.07.2006, 03:22 Titel: |
|
|
-.-
Naja wie ihr meint dann streitet halt ich bin eh bald weg...
Und ich hab ja nicht gesagt dass du das irgendwie verschweigen sollst dass du sein Bruder bist.
Will ja nur dass du die nicht killst bzw. nicht angreifst.
Wenn die dich beleidigen einfach ignorieren irgendwann haben die kein bock darauf das gleiche hab ich zu denen gesagt.
~closed~ _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 12.07.2006, 07:57 Titel: |
|
|
An die Söldner die das lesen sollten. Wenn ihr ihn als Assa das nächste mal seht einfach pm ingame schreiben ich komme hin. Papa brauch neue sin drops :D.
Ingame name eXtreme01.
Immerhin war ich, auch wenn nicht lange, mal euer Member und es is nichts unfaires dabei. Sins killen und werden nun mal selbst gekillt.
P.S: hab Thread mal wieder aufgemacht hier kann man seine Meinung dazu ruhig weiter rein posten. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:31 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | An die Söldner die das lesen sollten. Wenn ihr ihn als Assa das nächste mal seht einfach pm ingame schreiben ich komme hin. Papa brauch neue sin drops :D.
Ingame name eXtreme01.
Immerhin war ich, auch wenn nicht lange, mal euer Member und es is nichts unfaires dabei. Sins killen und werden nun mal selbst gekillt.
P.S: hab Thread mal wieder aufgemacht hier kann man seine Meinung dazu ruhig weiter rein posten. |
Na dann Papa ich lass offen :D
Glaub es gibt Söldner die ihn auch ohne deine Hilfe killen können aber naja -.-
Mir egal macht was ihr wollt. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:47 Titel: |
|
|
| Vanessa hat Folgendes geschrieben: |
Glaub es gibt Söldner die ihn auch ohne deine Hilfe killen können aber naja -.- |
Jo ich weiß. Ich biete meine ja nur an und verlange nicht mal was dafür. Ich bin zu gütig oder ? :D _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:56 Titel: |
|
|
-.-
Naja die werden sich an dich wenden wenn es nötig ist hab ich gesagt bekommen :D _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
ERROR Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:53 Titel: |
|
|
@Vanessa........
Sambucca war doch von Badtauli der acc wie kommst du denn daran??
achja lebt Bad noch^^? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:56 Titel: |
|
|
BadTauli=Sambucca.
Ich komm an den Screen durch Guilden Forum.
Bin ja ein Söldner ;)
Ja der lebt noch ist aber hier nicht mehr aktiv.
:)
Ist lvl 47 und wird ein Commander :) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 12.07.2006, 14:09 Titel: |
|
|
könnt ihr nicht lieb zueinander sein ???
müsst ihr euch immer gegenseitig die köpfe einschlagen ??? _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 12.07.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Meinte ich auch aber keine Seite will irgendwie freundlich sein naja -.- _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

|
Verfasst am: 12.07.2006, 14:55 Titel: |
|
|
| blacknapalm hat Folgendes geschrieben: | könnt ihr nicht lieb zueinander sein ???
müsst ihr euch immer gegenseitig die köpfe einschlagen ??? |
Hallo Napaln,
von meiner Seite aus wäre diese ganze Aktion gegessen wenn man nicht sagen würde du bist der Bruder verpiss dich, geh weg oder sonst was.
Ich hätte damit echt kein problem.
Ich fände das auch eher schön wenn wir uns wie normale Menschen verhalten können und nicht wie Affen die sich um die hirarchie kloppen. _________________ /´¯/)
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`:
.(''( |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 12.07.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo Napalms
Hallo Vanessa
Hallo eXtreme
Hallo an alle ^^ (...ausser Blueflash...)
Ich hab mir das mal jetzt länger angeschaut und meld mich mal zu Wort, denn ich will dem ganzen mal etwas einhalt gebieten.
Bei Soeldner wirst Du nie eine Party finden, dass sei Dir gewiss Blueflash.
Du wirst auch immer zu hören bekommen, dass Du der Bruder von Blackhawk bist, denn dieser hat damals (als ich hier noch MoD war) meine Ausschreibung, dass Du ein KS-Drop-Scammer bist mehrfach gelöscht, bis ich diesen in einem Bereich eröffnet habe, wo Blackhawk keine MoD-Rechte hatte. Damals klärte sich ja auch auf, dass Du sein Bruder bist.
zur Erinnerung:
http://kalonline.kostenlose-foren.org/beschwerde-an-blackhawk-%7C-ks-scammer-blueflash-t3786.html
Und das wird man bei Soeldner in Erinnerung halten!
Beleidigungen wirst Du aber nicht von uns zu hören bekommen, Du dienst lediglich als allgemeine Erheiterung. vor ein paar Tagen hast Du mich und Asomex in den Highlands nach Party gefragt, als ich Dich dann an die Geschichte mit "Du bist doch der Bruder von..." erinnert hab kam ein "Fickt euch" von Dir - Asomex meinte dann nur trocken:"Ja, aber nicht vor den Species" - wie gesagt, nichts böses gegen Dich, nur zur Situation ^^
Falls doch mal etwas beleidigendes kam, dann war das Situationsabhängig unüberlegt. Falls Du, wie Du schon sagst (im Screen) alle "sinnen" willst die Du siehst von Soeldner, gut, gegen Deine Einstellung werd ich nichts setzen können, aber sehr erflgreich wirst Du nicht sein. Vereinzelt wirst Du vieleicht hier und da einen Low-LvL-2nd-Acc sehen, aber das war es auch.
Für Bl4ckh4wk, ich habe gesehen, dass Ninjatsu verkauft wurde, weil Du getradehackt wurdest. Verschiedener Meinung sein ist die eine Sache, Streiterein ne andere, Familienbande noch was anderes, aber dass Du getradehackt wurdest tut mir ehrlich leid. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten....geTradehackt werden ist ziemlich scheisse!!!
So, ich werde mich mal zum Sport trollen (bei der Hitze) -.-
Wünsch euch noch allen viel Spass und gute Drops.
gruß
LahmerWolf _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

|
Verfasst am: 12.07.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Lamer,
Also das mit dem Fickt euch is an dem da stehe ich zu.
Aber es kann nicht sein das ich als Drop scammer beschimpft werde wenn das nicht der warheit enspricht.
Ausserdem wenn ich assa mache ich es zu 99,99% nich nur alleine.
Und ich habe eine Gesamte Assa Party da muss ich nur eben sagen hier is ein Söldner dann dauert es keine 2 min dann is der Tod.
Im endefeckt bringt dieser Thread nur das alle Söldner wissen das ich sie kille.
Na und?
Was solls gekillt werden sie eh.
MfG
Blueflash _________________ /´¯/)
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`:
.(''( |
|
| Nach oben |
|
 |
BadTauli007 Im Umzug

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 18.12.2005 Beiträge: 463 Wohnort: ZU HAUSE
|
Verfasst am: 12.07.2006, 22:33 Titel: |
|
|
So nach langer Zeit melde ich mich noch mal hier^^
Blueflash du kannst gern probiern uns zu killen denke das wirste nicht schaffen.
Und ich habe dir gestern noch angeboten ins D3 F3 zukommen damit du uns killst. Was war? Ne ich bin ich Party! Kam von dir.
Dann stell deine AssaParty zusamm wir könn auch schnell genug leute holn die euch killen.
Also HF
MFG
Sambucca _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|