| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Peaceman Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:16 Titel: Böses CL beim serverselect |
|
|
hi,wenn ich mich einloggen möchte, und den naraeha server auswähle(oder den hanin)steht da: "connection has lost because the time synchronization was not mathced between the server and the client" bitte meldet euch schnell !muss in 1h weg und will meine sachen über die nacht, die ich weg bin verkaufen^^ danke schonmal _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:30 Titel: |
|
|
ich würde sagen du hast nen kaputten treiber
dadurch kann es passieren, dass der PC zu schnell läuft
hatte ich auch, deswegen wurde mein WoW-Acc gebannt :
installier mal deinen grafikkarten treiber neu _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Ich verschieb das mal nach "Technisches" _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Peaceman Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:43 Titel: |
|
|
PeacMan<------PcB00000n ... ich weiß leider nicht , wie ich neue grafiktreiber installieren kann... :( aber danke für die antwort...kannn mir das wer erklären mit den treibern? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 24.08.2006, 15:17 Titel: |
|
|
uh, gaaanz schlecht xD
naja, solls geben
also, du gehst einfach auf www.nvidia.de oder www.ati.de je nachdem was du für eine karte hast
radeon ist übrigens von ati und geforce von nvidia ;)
da gehst auf
nvidia: Download Treiber > Download Treiber > wählst unten aus Grafiktreiber > GeForce > Dein Betriebssystem
ati: Kundendienst > Treiber suchen > Betriebssystem Treiber und -Software > RADEON > Catalyst 6.8 > Danach evtl. den Link zu Version 6.5 wenn du eine nicht unerstützte karte hast > Catalyst Control Center Paket Download
das setup dass du dann runtergeladen hast einfach ausführen und machen was da steht
PC neustarten fertig :) _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|