Angel Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 412 Wohnort: schweiz <3
|
Verfasst am: 21.05.2007, 11:38 Titel: CabalOnline |
|
|
Hallöle
ich meld mich hier mal wieda.
Für alle die die Schnauze voll von Kal haben, gibts hier den ersatz: CABAL online
sehr geile grafik und nette quests
www.cabalonline.com/de
es war bis heute P2P (pay to play)
aber nach dem 13 juni werden die europäischen server gratis.
im moment sind die server zu, weils f2p gemacht wird.
Ich selber bin aufm Server Mercury, heisse da eviiL und bin ein lvl 28 force shielder.
Jeder server hat unterschiedliche Channels, jedoch kannst du, falls dein kumpel auf channel 1 und du auf channel 2 bist, dennoch mit ihm chatten, nur keine party machen
Ab lvl 95 (welches man ca. nach 3 - 4 wochen erreicht hat) kann man sich eine nation aussuchen und auf channel 7 ist die "hölle" los
channel 7 ist kriegschannel.
es gibt auch geile ideen, wie z.b das astral bike und astral board (ermöglicht eim schneller zu sein )
es gibt 6 klassen die man unterschiedlich gestalten kann, warrior (kämpfer mit 2 hand waffe), blader (kämpfer mit zwei schwertern), force blader (kämpfer/magier mit einem schwert und mächtigen zauber/buffs), wizard (magier), force archer (archer der mit magic arrow's attackt, kann astral bow beschwören [die waffe]) und force shielder (defensive klasse, mit selfbuffs und schwert / shield attack skills, kann astral shield beschwören [dessen schild])
gesicht, frisur, haarfarbe kann man alles selber auswählen, sehr geiles game.
sooo, dass wars von meiner seite
mfg, angel _________________ Angel's Back! |
|