| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Fynn Macht sich langsam

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Neustadt
|
Verfasst am: 23.06.2006, 17:24 Titel: Dungeon Karte |
|
|
Hey^^
ich fände es toll wenn jemand alle dungeons mal auf einer Karte einzeichnen könnte, da ich mit Wegbeschreibungen eher weniger klarkomme. Auch interessant wären Karten vom inneren eines Dungeons. wenn es so etwas schon gibt entschuldige ich mich fürs Fragen, habe aber per SUFU nichts gefunden... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 25.06.2006, 10:43 Titel: |
|
|
ist schon in Planung lässt sich aber bis jetzt nicht so ganz einfach machen mit den Karten eintragen werden wir sie relativ schnell _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
yce 1. Verwarnung

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fynn Macht sich langsam

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Neustadt
|
Verfasst am: 25.06.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Danke, die Karte ist schonmal gut, auch wenn leider nur d1 und d2 eingezeichnet sind. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Assa Save Zone so weit geht^^° _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 25.06.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Da ist es nicht ganz genau eingezeichnet...
Die Assa Safezone geht bis Pub Bird nördlicher Ausgang und im Süden bis zu den Wild Demon Soldier nicht weit weg von Fort.
Am Castle gibt es auch keine Safe vor assas.
Edit:
D3 und D4 sind auch drin ;)
Seh Doggebi Tower neben D1
Und The Demon's Advance Base ganz im Norder (d4) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|