| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
sAne Neu hier

|
Verfasst am: 09.09.2006, 04:18 Titel: e mail adresse |
|
|
hi
mein problem ist, dass ich keine gültige mail adresse hinbekomme -.-
hab in der sufu gefunden, dass man am besten ne hotmail oder gmx adresse nimmt. ich hab nun schon 2 verschiedene @web.de und eine @hotmail.de versucht, aber es heisst immer wieder "this ID cant be used" und ich bekomme keine Authentication Number zugeschickt Oo°°
hat wer ne idee ? ich registrier mich greade noch bei gmx, hab aber keine lust für ne mail adresse zu bezahlen.
<edit> oh endlich geschafft ne kostenlose @gmx.de zu bekommen, klappt aber immernoch net.
<nochn edit> also ich hab einfach ne andere ID eingegeben und nu kam die mail auch in sekunden schnelle an :) könnt geschlossen werden der fred hier |
|
| Nach oben |
|
 |
TaminoGER Fleißiger Helfer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 29.01.2006 Beiträge: 175 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09.09.2006, 07:41 Titel: |
|
|
1.bei GMX BEKOMMT NIE EINE E-Mail von Kal!
2.benutz Web.de das dauert! 5Min. nicht mal!
3.bei Hotmail.de oder hotmail.com musst du in Junk ordner schauen!
4.Und wenn du das gemacht hast viel spass beim KalOnline Zock^^
TaminoGER |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 09.09.2006, 11:16 Titel: |
|
|
Hab letztens auch mal wieder versucht einen anzulegen. Hotmail.de kannste auch vergessen es scheinen nur die .com addy's von hotmail zu gehen. Leider gibt er dir nicht mal mehr die Auswahl eine .com addy zu bekommen wenn du aus Deutschland versuchst dich bei hotmail anzumelden. :? _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 10.09.2006, 13:10 Titel: |
|
|
hast du schonmal deine ID prüfen lassen?
dazu musst du einfach auf den button neben dem ID feld klicken _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|