|
www.kalonline.de.be Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Ein paar Fragen zu meinem Archer
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
ueei Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 11.08.2006, 21:28 Titel: Ein paar Fragen zu meinem Archer |
|
|
Ich hab, wie im Titel schon geschrieben, ein paar Fragen zu meinem Archer. Ich fang mal mit den Stats an (die Zahlen in "[]" sind mit Eq]:
lvl 41 (Archer [Expert Archer ])
Str: 51 [53]
HP: 61 [63]
Int: 8 [8]
Wis: 12 [13]
Agi: 90 [117]
1. Frage: Welchen G48 Bow sollte ich nehmen? Ich hab im Moment 114 OTP.
2. Frage: Soll ich bis lvl 45 str hoch ziehen, damit ich mehr otp hab oder erst Hp (da ich mit meinem Mage Trinket nur 1555 hp hab)?
3. Ich habe diesen Link in einem anderen Thread gefunden, als ich da ein bisschen rum getestet hab, dachte ich eigentlich, dass der g48 red am besten ist, aber macht der mit fs auch noch genug dmg um mit den anderen g48 Bows mithalten zu können?
Ich hoffe das ich keine Threads übersehen habe, die diese Fragen beantworten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 11.08.2006, 22:37 Titel: |
|
|
1.) hast eigentlich genug OTP, also savage tribe oder blue bow
2.) kommt drauf an ^^ muss man eigentlich selber wissen, je nachdem ob man denkt, man kniet zu schnell (hp statten), oder man trifft zu wenig (str statten)
3.) FS is da so ne extrasache, weil dort jeder dmg-punkt zählt, also is für einen EA (also erst ab 50+) ein dmg-bow am besten. die meißten nutzen nen blue bow bis sie sich einen besser gestatteten CFbow oder nen g53 bow leisten können, weil der dmg beim blue immernoch höher is wie beim steel.
also is blue bow ne gute wahl für dich. wenn du aber probleme bei treffen von mobs hast, nimm den savage _________________
Name: Fermion
Level: 62
Job: Imperial Commander
Guild: RetardedCrew
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ueei Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 11.08.2006, 22:43 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja schonmal auf nen blue sparen.^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.10.2005 Beiträge: 276 Wohnort: Asendorf
|
Verfasst am: 12.08.2006, 00:08 Titel: |
|
|
hier nochma was von mir...
die stats von einem EA sollten bei 51 oder 52 wie folgt seien:
70 str
70 health
90 agi
das sind RICHT werte es kommt natürlich darauf an was für ein equitment du hast.
Ich bevorzuge da lieber die variante hp set und mehr auf str. statten.
Einen relativ guten Blue Bow bekommst du aber auch schon ab 15kk
das wäre dan so im bereich 10-12/10-12 break/descicional mit 2-3 otp! _________________ /´¯/)
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`:
. /....// '·. •`·. .·´• .·'
. /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´
./''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´
.(''( |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|