www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

eKwie ist ein scammer!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Schwarze Liste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noctu78
Arbeitet sich hoch
Arbeitet sich hoch

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:17    Titel: eKwie ist ein scammer! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich werde es hier nun auch Publik machen das eKwie ein Scammer ist und übernehme einfach meinem Post aus unseren "Ally-Foren". Also achtet drauf an wen ihr euren Stuff verleiht. :?

Originalpost aus dem Unity Forum von mir:

Hi Leutz,

werd das ganze später noch mit Screens editieren, aber schon mal die Erklärung, damit die Leute bescheid wissen...

eKwie aka BlueFlash aka Th3Sn4k3 ist ein Scammer!
eKwie -> 55 CJB / BlueFlash -> Knight / Th3Sn4k3 -> Archer (denk ich mal)

-> CrAcKeR wurde sein 15/15/4 Break Real Giant,
-> RoadTrain wurde sein 7/5 Rush Butterfly gescammt

Kurz zur Vorgehensweise:
Es wurde nach Schwertern, Sticks (und Bögen) soweit ich weiß, leihweise gefragt, mit der Begründung, er habe als Vaga nur ein 1h und wollte mal mit einem 2h lvln. Bei den Sticks ging es darum, er wollte die mal durchtesten und wolle sich dann einen G50 Stick o.ä. kaufen wenn er besseren dmg macht als der alte Stick. Bei den Bögen weiß ich nicht bescheid, wurde bei uns meines Wissens nach, nicht gefragt.

Ablauf:
CrAcKeR wurde abends nach seinem Real Giant gefragt, bekam Leihweise ein Diamond 12/12/3 Legendary 1h. Morgends wurden beide Schwerter wieder zurückgesendet. Abends wieder die Story, kann ich leihweise dein Real Giant, Cracker wollte wieder das 1h als Pfand. eKwie behauptete, das hätte er death0815 geliehen. Man beachte das death0815 erst lvl 50 ist und das Diamond gar net tragen kann, was aber erst nicht weiter auffiel. Also verlieh Cracker sein Real Giant auf Vetrauensbasis, was sich als ein Fehler herrausstellte.

Er wollte sich einen Stick leihen um den dmg der G48-G53 Sticks zu vergleichen. Angeblich wurde er zu mir geschickt. Ich sagte ihm meine Meinung zu den Sticks und wie er den dmg errechnen könnte, wollte aber unbedingt einen Stick geliehen bekommen, angeblich wegen den verschiedenen Talis etc. Naja, habe ihm glücklicherweise nicht meinen Stick geliehen weil ich gerad selbst am lvln war. Ich könnt nicht sagen ob ich ihm den Stick geliehen hätte, obwohl es nur ein 13/13 Distinct Grand Stick ist.

Bei IchHalt war es ähnlich wie bei Cracker, er wollte mal mit einem 2h, 13/13/4 Imperial Pain lvln gehen. Ich denke mal die gleiche Diskusion wie oben... ... Ebenfalls mit RoadTrain, vermute auch eine ähnliche Version... ...

Versuchte Aufklärung:
Auf zufälligster Weise, setzte sich das Puzzel dann mal Stück für Stück zusammen. Als eKwie heute on kam, war die erste Aussage, alle seine Acc seien clean. Erklärungen oder Vermutungen gab es dafür leider nicht. Ich fragte nach Crackers Schwert, welches natürlich auch weg war, ebenso wie RoadTrains. Lange Diskussionen, Klärungsversuche etc. scheiterten. Die einzige Aussage seinerseits, er sei ab abends ca 23.00 nicht mehr on gewesen weil, er morgends in die Schule müsste. Folglich wäre er die ganze Nacht/ Tag nicht online gewesen und kam angeblich erst gegen 19.00 nach Hause.
Screens zeigen aber, das er im Allychat nach Preisen der verschiedenen Schwerter fragte. Zudem das seine Acc clean sein sollte, wurde der Char eKwie noch während der Klärungszeit in full G46 und einem (ich glaube) Grand Stick gesehen.

Fazit:
Sofortiger Kick aus der Gilde!!!

Ich denke die beiden Member werden ihre Schwerter, leider nicht mehr wieder sehen. Wir können nur "froh" sein, das nicht noch mehr Member ihm Stuff geliehen haben, bzw aus der Ally niemand danach gefragt wurde bzw es verliehen hat.
Und wieder einmal sollte es uns eine Lehre sein... Vertraue am besten niemanden, ausser dir selbst. Was eigtlich recht schade ist.

eKwie, viele haben dir leider vertraut.
:(

P.S. Screen sind nu da...

1. Screen wo CrAcKeR im Chat nach eKwie und seinem Schwert fragt...

2. Screen wie eKwie offensichtlich im Allychat sich nach Preisen erkundigt, u.a. von den Dingen, die gescammt wurden
die 2 Pms waren noch davon, als eKwie unbedingt meinen Stick wollte, hab da leider keine Screens von, ahnte ja nicht das er alle scammen will -.-

3. Screen wie er Stuff verkaufen wollte, der offensichtlich nicht seine waren, er es aber als Assadrop deklarierte, hm nur alles komplett vom Assa... ?!?

~ Trust Nobody And Be Careful ~

Noctu
dsn
Eingebürgert
Eingebürgert

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

spielt blackhawk nicht ekwie? oO oder so :D ka...

naja, schlimme sache. echt scheiße sowas...

habe schon sowas ähnliches erlebt, verlor mein G50 knight chest, dass RoadTrain von mir geliehen hatte, und er dann angeblich gehacked wurde :/
tauros
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja laut seiner Signatur schon ich weiss aber auch das sein Bruder den Account spielt meiner meinung nach sind eh beide Scammer siehe auch meinen Post hier: http://kalonline.kostenlose-foren.org/blackhawk-%3D-scammer-t5203.html

die beiden Lügen das sich die Balken biegen und noch immer ist er Mod hier sry aber das kann ich wirklich nicht verstehen.

gestern abend hat noch ein Member geschrieben das Blackhawk ihn gescammt hat das wurde aber einfach mal so gelöscht :
Bl4ckH4wk
Ist hier zu Hause
Ist hier zu Hause

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tja kann eben nicht sein, da ich schon seit langen keinen Zugriff mehr auf ekwie habe. Nachdem ich mein g31 Tiger hatte brauchte ich eKwie nicht mehr und seit dem spiele ich ihn auch net mehr.
Ich habe nix mehr mit eKwie zu tun.

Und wer hier was löscht, dass grübeln wir auch schon in einem anderen Thread. Ich aufjeden Fall nicht!
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ

FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ

death0815
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also ich möcht mich davon distanzieren, das ich mit eKwie irgendwie geschäfte oder tauschhandlungen gemacht habe.

ich verleihe oder leihe mir grundsätzlich nichts von leuten die ich nicht persönlich kenne

was ekwie gemacht hat ist eine große sauerei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Schwarze Liste
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.