| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 01.10.2005, 10:30 Titel: |
|
|
löl also erstmal geht ne healmage sicher nicht alleine als assa auf jagt und zweitens bin ich nicht lvl 33 sondern lvl 38 (wer lesen kann is klar im vorteil ;)) _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
glumpHund_down Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 02.10.2005, 10:24 Titel: |
|
|
also ich berichte mal von meinen erfahrungen:
hab ein paar duele gegen meine freunde schon gespielt. so jedes lvl ein paar mal.
ich spiele lightning mage habe auch shockwave
und sowohl ritter als auch bogenschützen haben dem nichts entgegenzusetzen!! bei gleichem lvl!!!
dank longrangeprotaction kann ein archer den ersten schuss vergessen und wenn er beim 2.mal nicht einschläfert ist er tot. (sw macht ca 500 schaden im schnitt)
beim ritter siehts noch trauriger aus. bis lvl45 keine chance gegen die SW. wenn er einen spruch probier bei dem er aufladen muss kommt er nicht zum abschluss. vorher tot.
ich muss aber dazusagen, dass ich über 2k health 115int als mage habe.
also alles zusammen bis lvl 45 (bin ich zur zeit) gibts im duel neben der SW mage nichts! _________________ Nick: glumpHund
char: Mage lightning//GC
LvL: 49
Gilde: HellsGuardians |
|
| Nach oben |
|
 |
quetzacoatl Im Umzug

|
Verfasst am: 03.10.2005, 18:29 Titel: |
|
|
Jo, PvP sind Mages sehr stark. Doch nach dem 2. Jobchange ziehen die anderen etwas nach (soviel ich weiss). Ausserdem is Mage PvM (also gegen Monster) schwächer als Archer und Knight (Knight ab 2. Jobchange). _________________
PS: Seit 3 Monaten lvl. 51^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Blitz Fleißiger Helfer

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Beiträge: 195 Wohnort: na hier
|
Verfasst am: 12.10.2005, 19:06 Titel: Leute -.- |
|
|
also ich hab mich jetz ma registriert damit hier mal auf die ürsprüngliche frage geantwortet wird. Da ich selber 46 Ice mage bin un beim gw oft genug die spells geshen hab die es gibt denke ich, das ich mir ein urteil erlauben kann.
zu 1
Die charaktere sind meineseachtens hervoragend gebalancet und jeder char hat seine vor und nachteile.
Archer können hervorragend einzelne gegner killen wegen ihren aufladefähigkeiten (stag blow / Heart breaker / focus shot usw... )
Knights haben extrem viel hp un defense un können in egg partys mit mages hervoragend leveln da sie mit wenig mana auskommn und bei dem char fast nicht verskillen kann. Nachteil ist der fehlende fernkampf.
Mages entfalten ihre Kraft erst später(so 50+). Mages machen Schaden nach lvlunterschieden. Sie treffen immer oder nie. WEnn man gegen einen lvl 1 char/monster kämpft könnte man theoretisch 3k dmg machn mit normalattacken. Gegen lvl 50 char/monster dagegen nur 300 oder so.
Deshalb werden Mages erst später stark, wenn sie hoch genug sind damit der großteil der gegner lower ist. Der Größte Vorteil sind Massenattacken aber dazu später.
2. Ice kannst du weitermachen, allerdings macht Blitz mehr Schaden. Ice kann aber verlangsamen ab lvl 31 oder so (schon so lang her ;) )
3. Contribution Points (CB'S ) braucht die gilde um zu leveln. Für eine Gilde level 2 müssen alle members zusammen glaub 60 CB's habn.
4. Revive wurde ja schon beantwortet. Eine der angenehmsten Eigenschaften von uns mages ^^
5. Ja es gibnt ziemlich viele.
Splashy Ice ab lvl 36 (extrem beliebt am gw)
Mit Feuer gibts das auch, bin aber zu faul zum nachlookn. Man shießt auf ein monster un greift alle gegner von sich in der nähe gleichzeitig an.
Chain Lightning ab lvl 59 Wie der name sagt ein Kettenblitz. Beim gw steht da manchmal an jeder treppe eine davon unnkillen alles was hoch kommen will.
Blitzteufel hat mir mit dem ChainLightning auch schon mal mit 2 schuss meinen ganzen Lur weggenommn ( ca. 20 doggebis ).
Wer was an dem Beitrag kritisieren, macht nur ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Fleißiger Helfer

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 11.10.2005 Beiträge: 145 Wohnort: Velbert
|
Verfasst am: 12.10.2005, 19:31 Titel: |
|
|
was soll man da kritiesieren? _________________ lg: Ryu
Töte einen und du bis ein Mörder,
Töte Tausende und du bist ein Held. |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 13.10.2005, 08:18 Titel: |
|
|
ich hab nen bissl was zu kritisieren:
also erstens macht eis mehr damage als blitz!!!
die constribution points braucht man für die gilden lvl richtig, aber für lvl2 braucht man 120 punkte. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 13.10.2005, 17:37 Titel: |
|
|
Nein Ice macht weniger schaden als Lightning bzw. Lighting Blow _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
TakuMO Eingebürgert

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 316 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 14.10.2005, 16:52 Titel: |
|
|
Das stimmt
Lightning entwickelt sich erst später zu der hi-dmg attacke _________________ KAL
TakuMO: SemiAktiv
Sarudon: Verschenkt
Naarmora: Verschenkt
Lineage2:
SinaTami: Aktiv (main)
YukonShimatani: SemiAktiv
YunoTami: SemiAktiv
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blitz Fleißiger Helfer

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Beiträge: 195 Wohnort: na hier
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:45 Titel: Ice/Blitz/Feuer |
|
|
Also zum anfang is wohl feuer das beste, weil das meistn dmg macht.
In 30+ wird Blitz das stärkste, weil es für feuer dann keine add-ons (abgesehn von dem blow, oder wie das heißt(massenattcke)) mehr gibt.
Eis is aber wohl das beste für solomages wegn dem freeze ab 30.
Feuer wird dann so ab 60 das stärkste. Also wer viel viel zeit hat... nehmt feuer^^
Alternativ kann man aber auch zuerst blitz oder eis lernen un später dann mit nen paar Stone of Chances alles resetten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|