| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
aVn Neu hier

|
Verfasst am: 28.09.2005, 16:44 Titel: fragen, fragen und mehr fragen |
|
|
1. sind die charaktere immer gleich gut in diesem spiel?
2. bin ich auch gerade mage auf lvl11 und möchte gern wisse ob ich mit dem mage als ice/attacker weiterspieln kann.
H:15
I:52
W:32
ice:9
light:1
heal:1
(alle anderen werte 0 oder halt std.)
ist es besser light alles attack zu nehmen oder fire bzw. ice?
3. habe ich 3 constributation points <-- was ist/bring das?
4. was sind ist das für eine attacke die man ab lvl36 oder 37 da da bekommt recieve oder so?
5. gibts es flächendeckenden zauber später, wenn einer monster zusammen suchen geht und ich da nen zauber drauf haue und die sterben alle
hoffe einer kann mir die fragen aufschlussreich und knapp beantworten
mfg
jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Nook1e Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 28.09.2005, 17:21 Titel: |
|
|
1. kommt halt darauf an was du willst ? Lieber mehr Fighten ( Ritter) oder zb. Speed Up geben (Mage)
2. ich würde weiter skillen ( ice/attacker) weil sonst verhaust du wichtig punkte !
3. wenn du mal eine gilde(clan,team) joint dann bringen die constributationpunkte der gilde mehr macht !
4. recieve = tote charaktere im spiel wieder beleben ! ( kann nur mage )
5 . kp was du meinst ....
hoffe ich habe dir geholfen :) _________________
Nookie Status : unblocked :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 28.09.2005, 17:53 Titel: |
|
|
Ich denke er meint die "Flamebomb" ... dieser Skill wo alle Monster mit einer attacke im umkreis angegriffen werden, wie sw. ... Das ist doch "Flamebomb" _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 28.09.2005, 18:10 Titel: |
|
|
also mal zu erstens das game is imba sprich imbalanced also die charaktere sind nicht gleich stark. der archer is so ziemlich der charakter der am stärksten is.
zu zweitens guck dir auf der mainpage www.kalonline.de.be die stats und skills an und für eis bleib halt weiter am eis hochpushen dran.
drittens consti points brauchste, um ne gilde zu gründen und damit sie im lvl steigt. 60 consti punkte braucht man z.b. um ne gilde zu gründen. diese werden aber allerdings eh auf 6 mann verteilt (da man 6 mann brauch um ne gilde zu gründen), d.h. jeder bräuchte nur 10.
der rest is eigentlich gut beantwortet. _________________ in Forumsrente
Zuletzt bearbeitet von eXtreme. am 30.09.2005, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
quetzacoatl Im Umzug

|
Verfasst am: 28.09.2005, 18:17 Titel: |
|
|
Also Archer is bis ca. lvl. 50 der stärkste Charakter, danach is Knight auch sehr stark. Doch bis man soweit ist geht es mit nem Archer viiiieeel schneller^^ _________________
PS: Seit 3 Monaten lvl. 51^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 30.09.2005, 00:49 Titel: |
|
|
Ich glau bis LVL 40 ist Archer stark, danach Knight _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 30.09.2005, 07:57 Titel: |
|
|
naja eins steht fest mage is irgendwie net so der renner. nen freund hat auch gerade seine lvl 48 mage aufgegeben, da er merkte das es langsam nichts mehr bringt. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Pigger Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 30.09.2005, 11:20 Titel: |
|
|
| loool mage sind die geilsten nicht nur wegen der power sondern wegen dem heilen und wiederbeleben und speeden. Stell die kal ohne ne gute mage vor oder 1ooo ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 30.09.2005, 11:31 Titel: |
|
|
es ging net um skills sondern um stärke. klar is wiederbeleben und speed geil obwohl man das beides auch ohne mage kann, aber von der stärke her halten mages nicht annähernd mit.
als ich lvl 36 war hab ich nen duel gegen nen kumpel gemacht der ne lvl 43 mage hatte. mit skills hat er mich gerade so besiegt (7 lvl unterschied und er hats fast net geschafft : ). dann machten wir duel ohne skills. naja hab gewonnen und er hat mir nicht einen hp punkt abgezogen. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 30.09.2005, 13:20 Titel: |
|
|
Mage:
Als Assassin so ziemlich die stärkste Klasse die auch was reißen kann wenn sie keine G50 Sachen anhat (1341 Damage bei einem ~LvL 35 Player mit einem G37 Stick und G16 Armor).
Dauerhaft hoher Konstanter Schaden (Um die 400)
Keine dauernden Mana Pausen (wie bspw. der Archer nach ein paar Stagger)
Gute Supportmöglichkeiten die auch für sich selbst eingesetzt werden können (Selfheal / Cure auf sich selbst casten/ Keine Speed Bettelei)
Billigste Ausrüstung (da Mage schwerer zu spielen ist als Knight und Archer gibt es vergleichsweise wenige LvL 35+ Mages --> Hohes Angebot (Ersten Doggies droppen Mage) aber wenig Nachfrage).
Gute Geldverdien Möglichkeiten (Speeden).
Etc. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pigger Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 30.09.2005, 13:27 Titel: |
|
|
| richtig so also mage RULZZZZZZZ |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 30.09.2005, 14:00 Titel: |
|
|
die mage muss aber trotzdem bissl höher sein als assa als ihre gegner um gut schaden zu machen.
wollte letztens nähe fort auch nur nen freund beim mad knights killen helfen. er schrieb mich an das er immer kst wird. bin dann zu ihm hab die monster gelurt (mit mockery). dann kam lvl 41 mage assa an, allerdings mit n00bsachen. naja sie hats net geschafft mich zu killen, also wenn sie was reißen wollen müssen sie bissl höher sein und ihre richtigen klamotten anhaben. is ja auch egal keine streiterein hier ;). trotzdem sagen alle, dass es imba is. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 30.09.2005, 16:57 Titel: |
|
|
Ich bezweifle das die Mage wirklich LvL 41 war.. Außer du hast es in Party gesehen..
Ich habe es bisweilen schon geschafft einen LvL 45 Archer mit G48 Bow und G46 Komplett (der nicht afk war ;) ) mit oben genannter Ausrüstung zumzuhauen
Ich selber war/bin auch 45 _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 30.09.2005, 23:57 Titel: |
|
|
sie war lvl 41 erstens hatte sie ne g45 waffe (ergo schon mal min. 40) und dann sagte sie das sie 41 is als sie tot war und warum sollte sie wegen einem lvl lügen. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 01.10.2005, 00:57 Titel: |
|
|
Dann war sie entweder ne Healmage oder einfach nur schlicht und ergreifend dumm sich von einem Lvl 33 Knight killen zu lassen ;) _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|