| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
blub Neu hier

|
Verfasst am: 19.06.2006, 00:16 Titel: Fragen zum Archer |
|
|
Ich hab ein paar Fragen zum Archer:
1. Ich weis dass ähnliche fragen oft gestellt werden aber dass was ich eigentlich wissen will kann ich den antworten nicht wirklich entnehmen. Ich weis das der IC ein PvP und der EA eher PvM ist aber ist der IC beim duel(als assassin)(beide gleiches lvl) dem EA überlegen, oder gewinnt doch der EA wegen dem hohen schaden???
Kurz welcher ist besser um andere spieler zu töten??
2.was lernt der panther auf G21 als attacke???
3.und noch eine allgemeine frage in der castlewarzone kann jeder jeden töten (wenn ers schafft:D ) oder kommt mir des nur so vor??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 19.06.2006, 04:43 Titel: |
|
|
1. Wenn IC seine Skills richtig einsätzt dann hat er auch gegen einen 3-5 lvl höheren EA gute Chacnen.
2.Es lernt eine Atacke die nur für PvP da ist,Man wird damit direkt in den Gegner Teleportet und dabei zieht man dem Gegner halbe OTP und Damage ab.(klappt aber nicht sehr oft).
Der Teleport davon wird oft genutzt wenn man irgendwo feststeckt :)
3.Da kann dich nur der töten der am War angemeldet ist.
Er sieht dich dann als Gegner du kannst dann nix machen ;) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
blub Neu hier

|
Verfasst am: 19.06.2006, 15:34 Titel: |
|
|
| Also sollte ich wenn ich später so späse wie assas jagen/castlewar machen will sollte ich eher IC machen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 19.06.2006, 15:54 Titel: |
|
|
Ja aber die Skills kannst du nur gegen Leute die 5-7 lvls höher als du sind anwenden sonst wirst du damit missen wie mages die zu low sind ;) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.10.2005 Beiträge: 276 Wohnort: Asendorf
|
Verfasst am: 19.06.2006, 16:00 Titel: |
|
|
ich habe ma gesehen das ein 55er IC nen 63 EA und Knight platt gemacht hatt.
Aber du musst mit den sSkills eben umgehen können ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
blub Neu hier

|
Verfasst am: 19.06.2006, 16:29 Titel: |
|
|
| ach damit komm ich schon klar und ich hab ja noch viel zeit (momentan lvl26) um mich zu entscheiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 19.06.2006, 16:29 Titel: |
|
|
| BlueFlash hat Folgendes geschrieben: | ich habe ma gesehen das ein 55er IC nen 63 EA und Knight platt gemacht hatt.
Aber du musst mit den sSkills eben umgehen können ;) |
Naja bin da mir halt nicht ganz sicher wie viele lvls unterschied da gelten.
Aber weiss genau dass ein lvl 51 IC einem lvl 59 EA nix machen kann da seine skills missen.
Wenn man die richtig einsätzt kann man locker gegen Archer oder Knight gewinnen.Gegen Mage sind die Skills eher sinnlos weil die Mage keine OTP braucht und daher auch nicht missen kann wie anderen.Eine Mage mit SW ownt jeden IC in gleichem lvl außer IC nutzt stun ;) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 19.06.2006, 18:54 Titel: |
|
|
gegen sw gibts mittel :P
und IC-skills funktionieren bei schwach roten mobs(also die, die kurz vorm orange werden sind) und alles darunter.
das prinzip kann man auch auf ppl anwenden (wär klasse wenn die namen über den leuten in der entsprächenden farbe wär)
und wenn das lvl von nem mob 9 höher is wie deins werden die rot, somit kannst du also leute mit deinen IC skills haun die max 9 höher sind wie du, aber nur selten, leute die unter dir sind, gleiches lvl und 2~3 lvl über dir ohne probs, 4~6 lvl über dir oft und 7~8 eher seltener.
ich hab im CW mal Ganja mit LA getroffen, da war ich noch 51 glaub ich (der is glaub ich 59?oder60? kA^^)
na egal, das sind so meine erfahrungen mit nem IC. _________________
Name: Fermion
Level: 62
Job: Imperial Commander
Guild: RetardedCrew
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blub Neu hier

|
Verfasst am: 19.06.2006, 19:00 Titel: |
|
|
was is sw ???
und giebts noch irgendwas z.b. besonders statten für pvp???
danke an alle die schon geantwortet haben und auch an die die noch kommen :D
noch ne frage macht der archer mehr schaden bei anderen spielern oder ist er blos wegen den flüchen besser ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4ckH4wk Ist hier zu Hause

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 653 Wohnort: Heaven & Hell
|
Verfasst am: 20.06.2006, 09:24 Titel: |
|
|
sw = shockwave
ne attacke von der mage |
|
| Nach oben |
|
 |
Drehhut Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 20.06.2006, 13:18 Titel: |
|
|
| blub hat Folgendes geschrieben: | was is sw ???
und giebts noch irgendwas z.b. besonders statten für pvp???
danke an alle die schon geantwortet haben und auch an die die noch kommen :D
noch ne frage macht der archer mehr schaden bei anderen spielern oder ist er blos wegen den flüchen besser ??? |
wenn du ic bist, sind fast alle deine skills ausgelegt, um im pvp bestehen zu können. Gegen mobs sind sie meist sinnlos, da sie ned wirken (so du bei lila mobs levelst, aber welcher archer macht das ned). Die skills des ic wirken zerstörerisch auf gewisse gebiete des gegners. Einer absorbiert leben, ein anderer verringert kontinuierlich sein mana, der nächste macht ihn kurz blind, wieder ein anderer verringert die anzahl der otp des gegners... also es gibt eine unzahl an skills, aber fast alle sind auf pvp ausgelegt. Daher ist der ic auch als assajäger gefürchtet, eben weil seine skills so gut gegen andere player wirken. Du kannst den assa besispielsweise einfrieren... naja, hoffe, konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken, hier isses schweine heiß ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|