www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Fragen zum SOC ?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ProperMagic
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 11:32    Titel: Fragen zum SOC ?! Antworten mit Zitat

Hallo !

Also ich bin jetzt Level 36 habe Light geskillt wie auf der Page beschrieben , nun habe ich ne frage ?

Ich habe cure 1-10 geskillt , nun will ich das Cure resetten da ich jetzt auf Ice skillen will für Spl. Ice , will aber auch Speed Behalten.

Also ich resette Cure , und setzte dann einen Skill Point widda auf Cure für Speed . die restlichen 9 inverstiere ich in ice.. Heal wir auch dann weg sein denke ich ?

Frage was soll ich Resetten wenn ich cure wegmachen will , Heal oder Cure ?

Frage wenn ich es Resettet habe kann ich dann widda einen Skill point auf cure skillen für den Speed ?

Frage : mein mommentaner Speed G1 fällt dann weg , kann ich nach dem resetten widda auf speed Skillen ? oder sind sie dann für immer weg ?

Mfg Propsen
Vanessa
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch ohne cure /heal speed haben.
Musst dann lieber Heal resseten da du sonst wichtige Punkte weg hast wenn du aber Revive haben willst brauchst du Cure g1.
Würde aber Raten bis lvl 50 mit Cure zu laufen da es für Mage besser ist besser wär wenn du jetzt Lightning ressetest dafür Ice skillst.
(hat meine Mage auch so gemacht).
Bei lvl 53 musst du dann Heal resseten und einfach Lightning Skillen.(ab lvl 49 geht es am schnellsten mit GC zu lvln den man nur mit Cure 2 G5 haben kann).
Es wird nur ein Skill Tree ressetet z.B. wenn du Lightning ressetest kommt alles weg was danach kommt wie SW und LB.
Wenn du aber z.B. Cure ressetest dann bleibt Heal wenn du Heal ressetest ist Cure auch weg.
Für Speed hat man keine voraussetzungen außer lvl und Skill Punkte.
Eingebürgert
Eingebürgert

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst kein heal/cure für speed... skill heal weg dann ist cure automatisch mitweg. du kannst dann auch wieder skillpunkte auf heal oder cure machen, aber bringt dann meiner meinung wenig, wenn du dafür nen soc benutzt...
ProperMagic
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ..

dachte mir eigendlich ich resette cure , da ich es ehfast nie brauche und skille nun auf ice zum spl. ice , revive will ich natürlich behalten , ich weiss auch nicht was ich machen soll den GC ist ja auch nicht schlecht kommt man überall unter und Spl . ice hat ja eh jeder 2 te vil mache sollte ich doch weiterskillen wie auf der page beschrieben, wenn ich jetzt Ligh. resette und dann auf ice glaube ich ist keine gute idee , da Ligh Blow doch den besseren schaden macht oder was meint ihr ?
Vanessa
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja macht es aber Ice verbraucht viel weniger mana.
Und Ice braucht man beim lvl 51 voll geskillt und Lightning erst bei 53 daher sagte ich dass das so besser wär.
Die Mage die ich spiel war auch früher Cure/Lightning.Dann wurde die auf Ice /Cure umgestellt.
Mit lvl 50 braucht man dann keine party suchen man sucht immer GC's.
Mit lvl 51 bekomm ich Hail und mit lvl 53 Lightning Summons daher brauch ich bis dahin kein LB.
Außerdem macht Ice die Mobs langsammer was eigentlich auch ganz gut ist.
Arbeitet sich hoch
Arbeitet sich hoch

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Frage.. wenn ich Ice resette wird dann auch Ice Mastery resettet?
Vanessa
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Mastery ist ein Skill an sich den muss man einzeln resseten.
Arbeitet sich hoch
Arbeitet sich hoch

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

mh war echt zu blöd.. wo ich die Mage anfing hatte ich 7 Punkte auf Fire und 10 auf Lightnin.. irgendwann hab ich Fire resettet..
Mit 46 hab ich Cure resettet und mir Ice gegeben, nur hab ich unbedingt Frost haben wollen was mir jetzt das Problem macht das mir ein Skillpunkt fehlt. Daher muss ich mit lvl51 wieder Ice resetten damit ich frost wegbekomme und Hail skillen kann. Leider ist mein Splashy dann nur noch auf g4.
Mit lvl53 brauch ich dann wieder einen SoC nur um Sw zu resetten Splashy auf 5 zu bringen und IceMastery auf 5 .. habs erst auf g1.
Hab somit 4 SoC's verbraucht was für ne Geldverschwendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.