| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Blitz Fleißiger Helfer

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Beiträge: 195 Wohnort: na hier
|
Verfasst am: 02.11.2005, 23:55 Titel: |
|
|
bei unserer mageparty hat uns ma die ganze zeit sone dumme archer o.0 kst. Also plötzlich liegt neben uns ein g40stick der nicht uns gehört sondern wohl dem ksendnen archer ders aber nicht merkt.
Dumm war dann nur das nurnoch eine einzige mage geheilt hat und eine 2te gekämpft. der komplette rest der party saß auf dem g40 :!: :!: stick und wollte ihn habn.
Und dann is die mage die noch atkt hat gestorbn -.- . Wegen einem G40 stick :!: :!: .
Sowas find ich dann scheiße.
PS: ich war der (unfreiwillige)heiler |
|
| Nach oben |
|
 |
CytaK Macht sich langsam

|
Verfasst am: 28.04.2006, 18:08 Titel: |
|
|
also ich finde es sch.... drops zu klauen denn stell dir mal vor wenn du ein g50 drop hasst und jemand anderes verdeckt es und nimmt es auf^^ da machst du 150m verlust^^ _________________ << LVL 60 vagabondknight name :CytaK server1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

Alter: 57 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 28.04.2006, 19:18 Titel: |
|
|
ja das nennt man pech ausserdem, die meinsten machen das auch selber ^^ xD
ich mache das nur manchmal wenn irentwo in der wildniss nen med liegt das hebe ich auf :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 28.04.2006, 20:25 Titel: |
|
|
normale menschen heben ihre drops auch direkt nachm kill auf
aber manchmal rennen halt high-lvler durch die gegend und killen low-lvl viecher
die drops sind für die dann unnütz, aber wenn man selber low ist kann man die drops vor anderen schützen ;) _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
ArcheKlaine Macht sich langsam

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 36 Wohnort: Menden
|
Verfasst am: 01.05.2006, 14:59 Titel: |
|
|
letztens im d1:
ich guck so in r1 und seh da so nahe am eingang einen stick liegen. daneben stand ne mage. ich stell mich dahin und drück immer leertaste. die mage versucht das natürlich abzuweheren, aber nicht mit mir. irgendwann standen dann da 5 leute rum, aber davon waren nur 2 mage. die die schon die ganze zeit da war und meine wenigkeit. von dem der den drop bekommen hat war nicht zu sehen. letzten endes hab ich den stick dann bekommen. das war ein g48 grand stick. die andere maeg sah so aus als ob sie schon einen in der stufe habe und das isses ja net schlimm wenn ich den bekommen hab, da ich ihn brauche. nja hab mich irre gefreut :D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|