| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
KILLME Macht sich langsam

|
Verfasst am: 29.09.2005, 17:33 Titel: Fremde Drops aufnehmen |
|
|
Situation:: Unten an dem Pub of Giant Bird in der Mine:
-Ein Getümmel...
-Es Wird geschlachtet bis die Schwerter glühen!!
-Auf einmal seht ihr einen Bow Oder Sword auf dem Boden.
-AUFNEHMEN! Bevor es jemand anderes sieht.
- No Priority the Item
- WAS NUN ??
Mein Supertrick!!! ::
Setzt euch drauf! die Beine verdecken das längliche Item.
wenn es ein Bag Drop ist, lurt ein paar Monster dahin, so dass die Drops nahe dem anderen am Boden liegen. So denkt jeder es sei deins.
Nur noch abwarten.
PS: Auch im "rasten"- Zustand lässt sich das Item aufnehmen.
Also bis dann immer schön auf die Leeretaste hauen.
Hab schon so Talis gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 29.09.2005, 21:41 Titel: |
|
|
jo genau und wenn ihr ehrliche spieler wie ich seit dann gebt ihr dem rechtmäßigem besitzer das item wieder. :
situation letztens: einer stirbt hatte aber noch monster gekillt und das hat nen stick gedroppt. er macht back to town und ich nehms item auf und schicks ihm dann per friends. hab auch ne belohnung für bekommen und hab kein ruf als dropstealer :!: _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
TakuMO Eingebürgert

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 316 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 29.09.2005, 23:08 Titel: |
|
|
Du Christ, du! ;)
Situation vorletztens:
Ich sehe an meinem Trainingsort einen Haufen Kohle und n Ring
Ich heb alles auf und freu mich
1.dass mir niemand zuvorgekommen ist
2.dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss ^^ _________________ KAL
TakuMO: SemiAktiv
Sarudon: Verschenkt
Naarmora: Verschenkt
Lineage2:
SinaTami: Aktiv (main)
YukonShimatani: SemiAktiv
YunoTami: SemiAktiv
 |
|
| Nach oben |
|
 |
KILLME Macht sich langsam

|
Verfasst am: 29.09.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Genau das meine ich wenn niemand weiss wo der Besitzer abgeblieben ist.
Bei reklamationen würde ich sie natürlich auch wieder geben.
Aber wenn da so eine schöne Waffe auf dem Boden meine Aufmerksamkeit auf sich zieht .... naja... dann fangen die Finger ganz schön an zu wachsen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 30.09.2005, 07:55 Titel: |
|
|
naja vlt liegts auch daran das ich auf dropstealing nicht so scharf bin da geld bei mir keine rolle mehr spielt. ;) _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 30.09.2005, 12:40 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | | naja vlt liegts auch daran das ich auf dropstealing nicht so scharf bin da geld bei mir keine rolle mehr spielt. ;) |
o.O darf ich fragen welches LvL du bist und wieviel Geld du hast ? _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 30.09.2005, 13:51 Titel: |
|
|
lvl steht im prof ;)
geld ich glaube im mom bissl über ne mille aber ich brauche im mom nichts. hab alle g46 sachen für später und nen fertig gepimptes g45 schwert. tiere sind mit net so wichtig und jetzt schon g48 schwert zu kaufen und aufzurüsten halt ich für nen bissl früh. auch in g46 sachen viele tow's reinzustecken find ich net so prall ich spar lieber auf g50 sachen und wenn dann werden die gepimpt. ^^ _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 30.09.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Dann lass dir sagen du bist arm... Spätestens wenn du nachher so an die 5K Meds pro Tag rausbläst merkst du das du Geld brauchst ;)
Aber nun Back2Topic _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 30.09.2005, 17:06 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | jo genau und wenn ihr ehrliche spieler wie ich seit dann gebt ihr dem rechtmäßigem besitzer das item wieder. :
situation letztens: einer stirbt hatte aber noch monster gekillt und das hat nen stick gedroppt. er macht back to town und ich nehms item auf und schicks ihm dann per friends. hab auch ne belohnung für bekommen und hab kein ruf als dropstealer :!: |
Das hat du gut gemacht mein Sohn.
Situation schon ne Weile her:
Ich kille in party mobs, gehe drauf und hab in dem moment nen Tali gedropt bekommen. Son scheiss Archer wartet und sammelt das teil dann ein -> ich war kurz davor amok zulaufen xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
puq Neu hier

|
Verfasst am: 16.10.2005, 16:52 Titel: |
|
|
| ... vor dem fort droppte so ein dragon nen bow ( ka was das für iener war) ^^... woolte grad aufheben kommt ein asssa und killt mich... arGh.. kammen mages vorbei und ich so revive revive....sahen die mein bogen und versucheten den aufzuheben.... ich konnte ja nix machen und musste zsuchaun wie die sich um mein bogen stritten.. und als dann einer den auf hob , reviveten die mcihb netmal.. GEIER -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Pigger Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 17.10.2005, 16:13 Titel: |
|
|
| neben fort? warum machst net selber revive voin der statd und läufst hin da????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.10.2005, 21:36 Titel: |
|
|
| puq hat Folgendes geschrieben: | | ... vor dem fort droppte so ein dragon nen bow ( ka was das für iener war) ^^... woolte grad aufheben kommt ein asssa und killt mich... arGh.. kammen mages vorbei und ich so revive revive....sahen die mein bogen und versucheten den aufzuheben.... ich konnte ja nix machen und musste zsuchaun wie die sich um mein bogen stritten.. und als dann einer den auf hob , reviveten die mcihb netmal.. GEIER -.- |
XD
Das nennt man Pech ^^
Mein Beileid! |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 24.10.2005, 12:19 Titel: |
|
|
:?: das war doch höchstens ein g29 bow, der keine 10k wert ist... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 24.10.2005, 13:21 Titel: |
|
|
Is doch klar es gibt nen Schutz auf den Items und wenn der abgelaufen hab ich kein Problem damit den Stuff aufzuheben, er hatte ja genug Zeit.
Das lustigeste War ein Archer hat nen Drop G40Stick kuckt ihn sich an und droppt ihn dann wieder sagte ^^ und lief weiter.
Die Spinnen doch _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 24.10.2005, 16:58 Titel: |
|
|
| blacknapalm hat Folgendes geschrieben: | Is doch klar es gibt nen Schutz auf den Items und wenn der abgelaufen hab ich kein Problem damit den Stuff aufzuheben, er hatte ja genug Zeit.
Das lustigeste War ein Archer hat nen Drop G40Stick kuckt ihn sich an und droppt ihn dann wieder sagte ^^ und lief weiter.
Die Spinnen doch |
Atomrofl
Echt geil so nen stick könnt ich gebrauchen und dann fürn white tauschen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|