| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Jonny Eingebürgert

|
Verfasst am: 18.09.2006, 20:37 Titel: G48 Bow wo wird er gedroppt? |
|
|
Ja von welchen Monstern werden g48 bögen gedroppt?
welche davon kann man am besten mit lvl 41 killen?^^ _________________ ingame:
socKe - [Bango]
<3 best healer ever
Gilde: DieTryinG |
|
| Nach oben |
|
 |
Feuersturm Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 18.09.2006, 22:22 Titel: Re: G48 Bow wo wird er gedroppt? |
|
|
| Jonny hat Folgendes geschrieben: | Ja von welchen Monstern werden g48 bögen gedroppt?
welche davon kann man am besten mit lvl 41 killen?^^ |
ICh krieg immer welche im D1 r6 oder r9 gedroppt,und die kannste schon locker auf deinem lvl killen _________________ SchwarzerPfeil lvl 52 EA
WeisserPfeil lvl 52 IC
FatJoe lvl 58 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Kennt ihr so wieso nit
|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:20 Titel: |
|
|
ich meine d1 und auch bei den rotten skeleton
aber auch bei den devil troops und doggis da hab ich jedenfalls meine ganzen g 48 waffen her _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 19.09.2006, 16:32 Titel: |
|
|
Also du kannst die droppen im d4 bei demon Worker und demon Manager
d1 Bei allen Monstern
forsaken fort
D2
D3
Rotten Skeleton
Zerks
Traitor
Tomb Keeper
wenn ich mich irre bitte schreiben ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge: 140 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: 19.09.2006, 16:42 Titel: |
|
|
d1 -> g 48 bow wird gedropped von:
Greed / Drunken / Jealousy / BlackCrown / Black Panther / Hatred Mask!!!
d2 werden sie nich gedropped
im forsaken fort wird netmal g 45 gedropped !!!
d3 wird auch kein g 48 gedropped
bei den Zerks auch nicht
auch nicht bei den traitors
bei den rotten skelletons auch nicht
schlußvolgerung g48 wird nur in d1 gedropped die Bows speaziell von den oben aufgelistetten mobs
d4 weiß ich nicht bescheid da hier noch keine dropliste existiert aber meines wissens nach wird dort auch kein g 48 gedropped |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 19.09.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Naja dann habe ich nen großen fehler gemacht -.-
Sry Leute |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Kennt ihr so wieso nit
|
Verfasst am: 19.09.2006, 16:50 Titel: |
|
|
em
komisch dass ich im forsaken fort und bei den skeleton g 48 gedroppt bekommen habe^^ _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 19.09.2006, 16:55 Titel: |
|
|
nun
komisch das ich da noch nie was gefunden habe ^^
aber auch komisch das in kal encyklopedia nichts aufscheint
bzw.: einbildung is auch was vielleicht hattest du einen im inventar und hast es nur net bemerkt lol^^
oder irgendeiner konnte den net brauchen und hat ihn gedropped passiert auch manchmal
aber rein der dropliste nach wird kein g48 gedropped |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:15 Titel: |
|
|
achso du schaust bei kalencyclopedia für die drops
hm...
da sind nicht alle drops verzeichnet da kal wieder paar sachen geändert hat falls ihr das noch nicht wisst^^(habs jedenfalls von paar leuten gehört^^)
In der encyclopedia stehen komischer weise bei "Monster" paar drops die bei "Drops "dann wieder nicht stehen
also ich würde bei den drops lieber auf eigene erfahrung richten : _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:15 Titel: |
|
|
| Nicht alles ist 100% ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:18 Titel: |
|
|
ich hab aufm internen ne lange zeit bei den skelletons glvled
und ich hab auch auf dem privaten bei den die droprate um einiges höher ist 1 ne woche nur bei denen gelvled aber das beste war g 46
manche können sagen zufall
mmh ich sage da mal das kann nicht sein im d1 find ich am tag um die 5 g 48 sachen auf dem privaten ?!!!!!!!
bzw. wie soll ich mich auf die erfahrung verlassen wenn ich selber dazu keine hab
und dir selber glaub ich net viel da du einen ruf als spammer hast und auch dein alter von einem tag auf den andren um 25 jahre oder sowas gestiegen ist mmh LÜGEN würd ich da mal sagen
mfg Wh1t3
Edit: ich denke das thema ist hiermit geklärt oder?!
kann mal geclosed werden es die frage ist ja beantwortet es dropped sicher im d1 überall anders istes net sicher |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Ich wusste es nicht sry Vortex da ich selber mich auch etwas von dem Post von Pamour gerichtet habe.
Aber ich kann etwas rumfragen und kann dann eine genaue Antwort hier hin schreiben.
MfG Saschadinho |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Fehler sind da um daraus zu lernen
ich hab mich berreits erkundigt und alle sagen es wird nur im d1 gedropped sonst nirgends
@Saschadinho wie bereits gesagt fehler sind da ............. wär doch dumm wenn man monate lang am falschen ort sucht
d1 ist bis lvl 50 meiner meinung nach von lvl 36 - lvl 50 für archer und knight am besten geeignet auch zum trainiern
1. vorteil die drops von g46 armor g 48 / 45 waffen auf lvl 50 sidn dann alle floors rot der schon auf 49 oder 48
2. das lvln geht gut voran am besten ist es masken zu killen geben beinahe selbe exp haben aber weniger def und so als doggies aber wenn mal eins dazwischen kommt macht euch nix draus
3. auch die drops von allen anderen sachen sind nicht schlecht nur von lvl 36 läßt sich nochn bischen streiten ich bin da mit 36 als alle draußen rot wurden rein ich trainiere immer bei den lilanen
mfg Wh1t3
p.s.: sry das passt zwar nur teiweiße zum thema aber musst einfach gesagt werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:32 Titel: |
|
|
ok kann sein dass es bei mir auch ein drop von jemand anderem war aber zur zeit kann man bei kal nichts genau sagen
Ist of topic aber an Alle:
Ach wenn ich einen ruf als spammer habe dann schreibt das lieber bei beschwerden oder pn mich dann kann ich da was ändern ich muss es ja auch wissen, bin offen für jede kritik will auch nur helfen wenn es als spam gesehen wird mir sagen, dann lösch ich den beitrag dann ist gut mag es nicht wenn nur diskutiert und gemeckert wird denn das bringt keinem was .
Und zum alter mir ist eigentlich egal wie alt ich bin oder wie alt andere sind da man in foren sowieso nie sicher sein kann. _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ist of topic aber an Alle:
Ach wenn ich einen ruf als spammer habe dann schreibt das lieber bei beschwerden oder pn mich dann kann ich da was ändern ich muss es ja auch wissen, bin offen für jede kritik will auch nur helfen wenn es als spam gesehen wird mir sagen, dann lösch ich den beitrag dann ist gut mag es nicht wenn nur diskutiert und gemeckert wird denn das bringt keinem was .
Und zum alter mir ist eigentlich egal wie alt ich bin oder wie alt andere sind da man in foren sowieso nie sicher sein kann. |
ich denkmal von nem mod wird trotzdem ein bischen ehrlichkeit verlang es weiß zwar ein großteil das du noch 13 bist aber trotzdem würd ich mich freuen wenn du dein alter wieder aufs normale alter zurücksetzt
nun selbst wenn du die post nacher wieder löscht bist du ein spammer das was einen nichtspammer außmacht ist das , das er nicht erst solche posts schreibt damti er sie ancher löscht sondern wie gesagt er schreibt sie erst garnicht
@Mod bitte mal closen !!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|