| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Pascal Fleißiger Helfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 31.05.2006, 08:53 Titel: |
|
|
eindeutig hacked.
aber who cares wer auf s2 spielt muss ja mit allen hacks rechnen. is halt der hacker server.
ist nur die frage ob sie was gegen ihn machen oder nicht.
schade ist nur, dass es sich dabei um jemanden handelt der Ganjamons nick vom s1 in den dreck zieht, da Ganjamon einer der wenigen wirklich ehrlichen und ehrenswerten spieler auf s1 war. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascal Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 31.05.2006, 08:57 Titel: |
|
|
ich denk auch das es gehackt ist, aber du kannst ned sagen s2 is der hackerserver. als hanin auf gemacht hat wars ja nicht anders :)
und btw: ich will nich wissen, wieviel 50+ leute auf hanin durch ccfen/scammen etc ihre g50 armors und schwerter verdient haben. wenn ich im d1 in ner eggparty bin und nen knight ankommt in full g50 und die party joint und gerade lvl 50 ist, dann frag ich mich wie man an so viel geld kommt... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 31.05.2006, 09:12 Titel: |
|
|
ja das stimmt schon am anfang war hanin auch total schrecklich was hacker ccfer und co angeht. war ja auch einer der gründe warum ich damals aufhörte zu spielen, weils einfach überhand nahm. aber seit dem s2 offen ist sind viele rüber gegangen um sich da auszutoben.
anscheinend kümmern sich die gm's auch besser um hanin denn hacker (z.b. 1 hit hack) gibt es nicht mehr auf hanin.
die zeiten des ccf's sind ja nun gott sei dank auch vorbei. leider ist von den hack zeiten noch zu viel geld im umlauf, so dass sie preise dementsprechend momentan noch sehr hoch sind.
hoffe das ändert sich bald.
aber back to topic: das kann nur erhackt sein, da es ja laut kalhq schon da war bevor es d4 gab. somit kann es nur vom doggebie lord stammen. die leute auf s2 sind aber genau so nicht in der lage, wie die auf s1 ihn ohne cheaten im moment zu besiegen. hierbei kam sicher wieder der one hit hack zum einsatz. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascal Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 31.05.2006, 09:33 Titel: |
|
|
ja so weit ich weiss gab es hier mal im forum screens wo PW oben beim lord waren, und ihn besiegt hatten mit 1hit hack. danach sah man ein screen von nem trade mit einem g59 sword ung g55 armor parts...
aber ob es genau dieses schwert ist, weiss ich nicht :) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Banned

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 31.05.2006 Beiträge: 21 Wohnort: Mannheim
|
Verfasst am: 31.05.2006, 10:36 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | eindeutig hacked.
aber who cares wer auf s2 spielt muss ja mit allen hacks rechnen. is halt der hacker server.
ist nur die frage ob sie was gegen ihn machen oder nicht.
schade ist nur, dass es sich dabei um jemanden handelt der Ganjamons nick vom s1 in den dreck zieht, da Ganjamon einer der wenigen wirklich ehrlichen und ehrenswerten spieler auf s1 war. |
Meinst du Ganja? _________________ Verstoß gegen die Regel Nr.11.
Spam usw... |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 31.05.2006, 11:04 Titel: |
|
|
jap mein ich. ganja zieht auf s2 den ruf von Ganjamon auf s1 runter meiner meinung nach.
und nein es ist nicht ein und die selbe person. ganjamon hat sich von kal komplett zurück gezogen. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascal Fleißiger Helfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 31.05.2006, 11:46 Titel: |
|
|
jo ich verfolg den thread auch. nettes photoshop bild ;) _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 31.05.2006, 12:13 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | | jo ich verfolg den thread auch. nettes photoshop bild ;) |
Es gab ein Gerücht dass fast jeder der gehackte Items hat auch im Keeper full G55 hat und die nicht anzieht sonst merken alle dass er nix haben kann.
Aber nun wo diese Sachen oft gedropt werden ziehen diese Leute diese langsamm an.
Also es kann schon sein dass es nicht mit Photoshop gemacht wurde sondern echt ist. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Banned

|
Verfasst am: 31.05.2006, 12:38 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | jap mein ich. ganja zieht auf s2 den ruf von Ganjamon auf s1 runter meiner meinung nach.
und nein es ist nicht ein und die selbe person. ganjamon hat sich von kal komplett zurück gezogen. |
Mario ist doch eigentlich ganz nett habe sogar seine ICQ NR. _________________ Verstoß gegen die Regel Nr.11.
Spam usw... |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

|
Verfasst am: 31.05.2006, 12:43 Titel: |
|
|
ahja dann soll er aufhören mit hacken andere sachen auszugleichen die bei ihm zu klein geraten sind. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Nook1e Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 31.05.2006, 13:32 Titel: |
|
|
kann nur hacked sein :X
immer tauchen diese Waffen aufm Server 2 auf, ausgerechnet die mit dem ^hacker-ruf^Leute haben dann auch die Waffen ... _________________
Nookie Status : unblocked :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 31.05.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Ja finde die auf S2 sind noch etwas zu low um bei den Mobs die solche Waffen dropen zu lvln.
Auf S1 sind mehr Leute 60+ als auf S2 54+ also daher glaub ich kaum dass die ehrlich gedropt sind :P _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Banned

|
Verfasst am: 31.05.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Nun dank dem D4 hat das ja nichts mehr mit dem Level zu tun - basic hat gestern einen G25 Stick gefunden! _________________ Verstoß gegen die Regel Nr.11.
Spam usw... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|