| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Pulse Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 18.04.2006, 15:16 Titel: Game Freezes |
|
|
Hallo
also bei mir ist seit dem letzten update (dem castelwar ding) folgendes problem:
sobald ich ein monster angreiffe oder ein monster mich angreifft freezt bei mir das game regelmässig für ~30sek ein, mit der folge das ich tot bin (ich bin schon wegen nem blauen monster drauf gegangen!), das ganze hatte zur folge das ich mittlerweile 5 bar xp verloren habe, kein geld mehr für rebirths habe und pro tot 50% verliere...
kal ist für mich im moment unspielbar da es unmöglich ist mehr als 5 min am stück zu lvln. selbst partys geben mir nur eingeschränkte sicherheit..
wen ich dann aber, wie heute, nur am duelieren bin habe ich keinerleih freezes, auch wen ich am chaten oder shopen bin gibt es keine freezes.. nur wen ich gegen monster kämpfe..
ich habe bisher folgendes probiert:
Verschiedene GraKa treiber
down und anschliessendes wieder upgrade von DirextX
im moment bin ich gerade dran kal neu down zu loaden (bricht immer wieder ab das mist ding -.-)
irgendwelche tips wie es vieleicht doch noch klappen könnte?
system:
winxp (aktueler stand)
amd xp 1600
256 ddr
gf2 Ultra |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 18.04.2006, 15:19 Titel: |
|
|
öhm, bei dem system wundert mich das gar nicht
dein pc dürfte schon mit windows voll ausgelastet sein :lol:
vllt solltest du mal mehr arbeitsspeicher rein machen, oder nen 2400+ prozi (oder beides) _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pulse Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 18.04.2006, 15:49 Titel: |
|
|
die framezahlen sind okay, 35-40 Frames wen ich auserhalb einer stadt bin, und selbst bei einem War kann ich einermassen flüssig spielen.
und auch wärend einem War habe ich keine freezes, halt nur wen ich z.b. am doggiebeach stehe und einen gong angreiffen will...
und selbst Grafisch aufwändigere spiele laufen ohne grosse probleme, halt mir abstrichen.. aber sonst gehts gut ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
TaminoGER Fleißiger Helfer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 29.01.2006 Beiträge: 175 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 18.04.2006, 16:21 Titel: |
|
|
lol ich hab 500 P.3 und 512MB Arbeits speicher und nur ein 64Mb grafik karte und das spiel leuft fast rucken frei :shock: _________________
Bin wieder da !!!
Kal = ROX
WoW = SUX |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 19.04.2006, 01:42 Titel: |
|
|
Es liegt mehr nicht am Rechner der hat nur die berühmten Standbilder,also lags um genauer zu sein.Weiss nicht wieso es bei dir nur nachdem Update so ist bei meisten ist das schon seit Monaten so.Villeicht ist es auch der Rechner (zu wenig RAM).Versuch erstmal die Einstellungen auf niedrig zu stellen. (besonders Sicht Weite), wenn es danach weiter so bleibt dann sind das nur lags wenn nicht dann dein Rechner. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|