|
www.kalonline.de.be Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Geiles spiel[glaube ich]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Freddy-boy Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 13.01.2006, 08:31 Titel: |
|
|
Bei Ryl bin ich mir nicht so sicher, ob es kostenlos ist :?: _________________ Lvl: 48<> Name: Freddyboy<>Charakter: Knight<>Gilde: PizzaBoys<>Rüstung: G46 (Mans & Feathery)<>Schwert: G48 Truth Sword +11/EB10<>Animal: Tiger G14 (lol)
- We are here to provide you with the services that would satisfy your time spendings with us
- We are sorry about the problem that is occured
- Thank you very much for your understnding in advance |
|
| Nach oben |
|
 |
Drehhut Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 13.01.2006, 10:54 Titel: |
|
|
hm, also ich zocke es jetzt so an die 10 tage. Mußte nix bezahlen, kann aber sein, daß es nur ne trial-version ist... Werd ich sehen... Bin jetzt dort schon lvl 39... Davon bestimmt 15 lvl nur durch quest-exp gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 13.01.2006, 11:27 Titel: |
|
|
| Bytoxas hat Folgendes geschrieben: | | @Wolf AA ist geil aber ich kapier das net all haben so ne geile waffe und ich renn mit der m4 rum :? ich weiss net wie ich waffen holen kann und immer mit der selben ist scheisse :S |
15Honor& SF Qualifikation: Zugang zu SF Waffen
Zudem, es gibt nur auf SF-Maps SF-Waffen und auf allen anderen halt M4A1 oder M16, abgesehen von RPG, RPK, AK, AKSU, VSS, SPR, M82, M24 usw...
| Bytoxas hat Folgendes geschrieben: | | meinster der wolf gibt geld für spiele aus ?? glaube net xD sind alle kostenlose spiele :) |
Genau...umsonst, aber mit UT Engine. Komplettes ini-Tuning gibts bei mir. Hilfe bei Probs auch! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|