www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

GERmanEXEcuter schützt euren Ruf (Hanin)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Schwarze Liste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meggi
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 22:36    Titel: GERmanEXEcuter schützt euren Ruf (Hanin) Antworten mit Zitat

Dieser Trick ist zwar einer der ältesten der Welt, aber da eine Deutsche Gilde durch einen ihrer Member einen schlechten Ruf bekommen kann poste ich das jetzt mal hier. Der Member hat den Namen lordofthesky und hat Teleports in Temp fort verkauft. Im shop Namen stand 130 geon und im shop waren dann alle Teleports plötzlich 230k wert. Wie gesagt, wer darauf reinfällt ist selbst schuld, aber diese Gilde sollte ihren Ruf schützen da sie noch eine junge Gilde sind (recruit lvl 20). Falls jemand ein paar Leuts von denen kennt kann er sie ja mal über den noob Scamer informieren.

SithMaster
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

ehm er ist auch noch ein multi (oder wie man das so nennt xP)
nicht weit daneben ist nochn knight gehockt

gleiche verarsche 230g steht aufm shop
aber verkauft für 230k
name war glaub ich lordoftheweed
shopname war auch identisch
halt nicht genau, aber es wurden die gleichen zeichen benutzt

btw. bei beiden stand 230g nich 130g ;)
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

lol wenn ich die sehe gleich erstmal als scammer gilde beschimpfen...herrlich ^^
Gilde/Aufgabe: SoeldnerMBH / Aggroheiler
Stuff: Full clean G46 | Sae Hak +10 wis
Bluster
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich hatter die gilde selber mit seinen multis gegründet :lol:
ansonsten sollte man vllt. erst den guild-leader informieren, bevor man hier die ganze gilde anprangert
Nook1e
Hat schon Forumsasyl beantragt
Hat schon Forumsasyl beantragt

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

scamm ist das nicht das ist die dummheit der leute ausnutzen meiner meinung

Nookie Status : unblocked :D
MKSnapper
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht wirklich scammen. Aber in der KAL Community läuft doch unter scammen eh alles was schadet ^^
Gilde/Aufgabe: SoeldnerMBH / Aggroheiler
Stuff: Full clean G46 | Sae Hak +10 wis
Meggi
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit 130 geon, da hab ich mich wohl verschrieben. Wenn man auf den Screenshot schaut, kann man ja sehen, dass es 230 geon waren. Ja, als scamen kann man es nicht wirklich bezeichnen. Aber es hat nach meiner Meinung mit einem Versuch der abzocke zu tun. Hab den lordofthesky mal pmt und wollte wissen wie ich beitreten kann. Leider hat er nicht geantwortet, da ich mal mit dem Leader sprechen wollte und ihn über seine Gildenmembers informieren wollte. Aber wenn es eine Gilde mit multiaccount ist und die Leute ab lvl 20 aufnehmen, denke ich dass die dann ihre Members ausräumen und sich dann neue Opfer suchen.
lordofthedark
Arbeitet sich hoch
Arbeitet sich hoch

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 21:26    Titel: alles nur quatsch Antworten mit Zitat

hi an alle..lordofthesky ist ein guter freund von mir..er ist kein scrammer. man kann seine preise im shop so machen wie man will. selber schuld wenn man zuviel geld hat um nicht auf den preis zu schauen..denke pech die da nicht drauf schauen
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

noch mal so einer ^^
Meggi
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:06    Titel: Re: alles nur quatsch Antworten mit Zitat

lordofthedark hat Folgendes geschrieben:
hi an alle..lordofthesky ist ein guter freund von mir..er ist kein scrammer. man kann seine preise im shop so machen wie man will. selber schuld wenn man zuviel geld hat um nicht auf den preis zu schauen..denke pech die da nicht drauf schauen

Dass der Ausdruck Scamer nicht so wirklich auf ihn passt stimmt schon. Es ist allerdings sehr ärgerlich von Teleshop zu Teleshop zu laufen weil so ein kleines dummes Kind Teleports für 130 geon anbietet und wenn man dann die Preise anschaut merkt, dass dieses "super tolle" Kind einfach nur die Player verarschen will.

PS: Ich denke du bist der Player welcher beschuldigt wird und nicht einfach nur ein Freund. Aber eines weiss ich, eine Assamaske wartet nur darauf ihn zu finden und zu töten :lol:

Sicher kann jeder seinen Preis wählen wie er will, aber dann bitte den Shopnamen nicht auf "Betrug" "Verarsche" etc. auslegen.
lordofthedark
Arbeitet sich hoch
Arbeitet sich hoch

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:49    Titel: alles nur gelaber Antworten mit Zitat

hey

also ich kann dir eines sagen ich bin nicht lordofthesky..ich bin ein freund von ihm..ja na und jeder kann sein shopname so machne wie er will und auch die preise..ist doch dein problem wenn du zu dumm bist um auf den preis zu schauen...vielleicht zeigt dir das das du immer auf den preis schauen solltest. und für mich ist es kein problem wenn du mit einer assa maske kommst dann treffen wir uns einfach mal in cop und ich schlachte dich dann. und dann mal sehen wer hier das dumme kind ist...ich stehe zu lordofthesky...und nun schieb ab nooooooob
Eingebürgert
Eingebürgert

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rofl noch so n kiddie -.-
Meggi
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine deine Ausdrucksweise zeigt mir, dass du bei deinem Alter etwas gemogelt hast. Außerdem hättest du mal den Thread gelesen, wüßtest du, dass ich dies nicht gepostet habe weil ich mir so ein Teil gekauft habe, sondern weil es sich um eine deutsche Gilde handelt, welche sich vor einem schlechten Ruf schützen soll. Hoffe du wirst mich nicht in CoP umbringen, da ich eh zur Zeit inaktiv bin :) . Außerdem ist die Assamaske nicht für dich, aber wenn du dich so angesprochen fühlst, denke ich dass du doch lordofthesky bist :). Ne war nur ein kleiner Scherz, ich glaube dir natürlich :)

PS: Immer friedlich bleiben :) Es ist doch nur ein Spiel :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Schwarze Liste
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.