| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 08.12.2005, 05:20 Titel: Gilde - TheDeadRabbits |
|
|
Hi,
ich kann diese Gilde nur mit schlechten Erfahrungen in Verbindung bringen. Eigentlich hab ich mich nach einem Gespräch mit dem Leader ["dose"] darauf verlassen das er in dieser Sache konsequent handelt, jedoch passierte nicht nur garnichts, nein er machte sich wohl mehr oder weniger über mich lustig -,-
Das ganze begann mit dem Double-EXP-Event ... dieser "lustige" PurplePunKnight versuchte mich (und "viele" andere auch") Tot zu luren. Mal mit mehr und mal mit weniger viel Erfolg. Bei mir hatte er keinen spürte aber schnell das ich mir sowas nicht gefallen lasse [=>Assa] ... Vorsicht vor diesem Spieler, er lügt was das zeug hält - Gibt vor nur Englisch zu sprechen, redet aber Deutsch. Ausserdem holt er wenn man ihn als Assa killt gleich seine Gilde - Eine HeulHase (kleiner Flachwitz) ohne Gleichen! KSen tut er auch sehr gerne ... Danke!
Hier die Screens (leider nicht sein größter Lure, aber sollte als Beweis reichen!):
 _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 09.12.2005, 05:36 Titel: |
|
|
Ich muss jetzt doch mal ein Lob aussprechen, hier mag zwar der Thread nicht x-mal kommentiert werden, aber wenigstens geht es hier nicht zu wie auf dem DDR-Board von FunOnly. Da muss ich kalonline.de.be echt mal Loben! Bin auf FunOnly nach 5 Posts schon gesperrt worden ;-]
Lest doch einfach selbst:
http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=2116
^.^ -> Thanatoz _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
SithMaster Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 09.12.2005, 08:29 Titel: |
|
|
hehe, ich kann dieses Forum auch nid leiden (<- des von diesen fun... leuten)
genauso wenig wie ihre shice Seite die das letzte mal vorm 2ten Weltkrieg aktualisiert wurde _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
P405 Neu hier

|
Verfasst am: 12.12.2005, 01:55 Titel: |
|
|
| dieser purplepunknight wollte mal n +4str belt von mir kaufen, der spricht ausgezeichnet deutsch ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 12.12.2005, 17:37 Titel: |
|
|
Funxy ist generell ein etwas anderes Board, ohne nun negativ davon sprechen zu wollen.
Wenn sie meinen es so handzuhaben.. ihre Sache.
Wir legen Wert auf ein öffentliches Forum das nicht Diktatorisch regiert wird (außer ich bin mal schlecht drauf :twisted: : )
*hehe*
Btw: Danke für die Warnung. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|