| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Highlvler? Danke ^^ _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
whitenapalm Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 21 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 25.02.2006, 01:55 Titel: |
|
|
HascHaschin hat mir berichtet dass die TroopsOfTnS gegründet sind.
wir suchen noch weitere members midestens level 30
die bereit sind auch exp zu spenden
dies ist auch ein aufruf an freiwilliger helfer die ein paar exp so spenden wollen
PM FL an HascHaschin
GeneralOfTnS |
|
| Nach oben |
|
 |
ladyofmagic Neu hier

|
Verfasst am: 26.02.2006, 23:05 Titel: |
|
|
nicht übel
Zuletzt bearbeitet von ladyofmagic am 26.02.2006, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Toy Zer0 Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 28.02.2006, 17:30 Titel: |
|
|
| loL assa party ^^ macht doch bestimmt fun ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 17:41 Titel: |
|
|
loL assa party macht bestimmt fun ^^
Hmm... ich hätte auch interesse an die gilde WENN ihr aktive spieler seit das heist auch mal spontan nach D1 geht und genug member einladet xD
also damit man mehr spieler hat mit dem man zocken kann^^ und ass party hmm... na ich weis nciht macht doch bestimmt fun ich wär dabei ^^
bin lvl 32 bald 33 ^^ spenden könnte ich natürlich auch :o das ist zwar blöde :/ xD ich hab nämlich shcon ne gilde und hab einiges gespendet sind trotzdem noch nciht lvl 3 ^^ und in der gilde sind auch nur am tag 3 leute online und mehr nicht das sind allerdings nur archer also wollen die alleine zocken ^^ meinleader löst die gilde eh vielleicht auf er wurde gehackt alle seine sachen sind weg und er hatte den ultmativen bogen ^^ ein legendary war da drauf und was weis ich noch alles echt übel
TS muss natürlich auch dabei sein bin aber eher für skype wear ne zeit lang bei TS und hab festgestellt das slkype besser ist da muss man nciht so ins headset schrieen damit man einen hört ^^ vielleicht kann man das ja einstellen naja erstma will ich wissen ob ihr auch aktive spieler seit mit dem man gut zusammen zocken kann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 17:47 Titel: |
|
|
| scheisse hab loL ass party ^^ 2 mal geschrieben -.- und meinte was ganz anderes xD sorry ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 28.02.2006, 19:06 Titel: |
|
|
oben rechts gibs bei deinen eigenen posts 3 buttons. löschen verändern und zitieren. edit is dann verändern also kannste die beiträge nachträglich noch abändern und solche fehler korrigieren. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:26 Titel: |
|
|
| kay danke ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe Auf dem Weg nach oben

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 76 Wohnort: n.a.
|
Verfasst am: 05.03.2006, 16:14 Titel: |
|
|
jetzt mal ganz ohne euch beleidigen zu wollen.. ich weis der thread is chon älter.. aber ich bin jetzt lvl 50 mage und kann nur sagen..... IHR LEBT IN EINER VERDAMMT KOMISCHNE WELT, WENN IHR ERNSTHAFT VORHABT DAS CASTLE ZU GEWINNEN....natürlich gibts wie vorher jmd gschrieben hat... HoF hat das castle nicht, stimmt, aber: af s1 gibts mittlerweile unzählbare spieler lvl 55+ da is alle soffen... aber hier?
ich mit lvl 50 fühl mich noch net mal als high und ihr kommt an.. mittlerweile vllt 40+...
naja, wollt des nur mal gesagt haben und was is des eigentlich für ne lustige militärische, stark strukturisierte masche die ihr hier habt.. es ist und bleibt ein spiel und ich glaube nicht, das ihhr diese struktur lange( und vor allem sinnvoll) aufrecht erhalten könnt... naja viel spass noch und gl ..
Greetz Hexe
PS: da ich keine zeit mehr habe, hör ich auf zu zocken und verkauf meinen char auf www.ebay.com ... *werbung in eigener sache* könnt ja kaufen, das ihr auch mal nen 'Highlvler *lol*' acc in eurer reihe habt... _________________ *neuer Server*
Hermit lvl 50 Lightning/ice
name: Hexe (sold)
Archer lvl 47 (inaktiv)
name: Hexenwerk |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 06.03.2006, 02:37 Titel: |
|
|
Hexe: pwned :D _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin The Mage Fleißiger Helfer

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 06.03.2006, 05:36 Titel: |
|
|
| Hexe hat Folgendes geschrieben: | jetzt mal ganz ohne euch beleidigen zu wollen.. ich weis der thread is chon älter.. aber ich bin jetzt lvl 50 mage und kann nur sagen..... IHR LEBT IN EINER VERDAMMT KOMISCHNE WELT, WENN IHR ERNSTHAFT VORHABT DAS CASTLE ZU GEWINNEN....natürlich gibts wie vorher jmd gschrieben hat... HoF hat das castle nicht, stimmt, aber: af s1 gibts mittlerweile unzählbare spieler lvl 55+ da is alle soffen... aber hier?
ich mit lvl 50 fühl mich noch net mal als high und ihr kommt an.. mittlerweile vllt 40+...
naja, wollt des nur mal gesagt haben und was is des eigentlich für ne lustige militärische, stark strukturisierte masche die ihr hier habt.. es ist und bleibt ein spiel und ich glaube nicht, das ihhr diese struktur lange( und vor allem sinnvoll) aufrecht erhalten könnt... naja viel spass noch und gl ..
Greetz Hexe
PS: da ich keine zeit mehr habe, hör ich auf zu zocken und verkauf meinen char auf www.ebay.com ... *werbung in eigener sache* könnt ja kaufen, das ihr auch mal nen 'Highlvler *lol*' acc in eurer reihe habt... |
Erstmal sorry aber... L O L
Das klingt ja nun gaaaaar nicht ÜBERHEBLICH? *ironischist*
Mann mann du sagst uns das das ein Spiel ist aber im Nächsten Moment bist du der/die hier auf den Putz haut weil er irgendein Level ist das Höher ist als das einiger hier...
Sowas ist in meinen Augen einfach mal nur eingebildet und wirklich kindisch du bist doch kein besserer Mensch nur weil deine Mage LEVEL 50+ ist.
Und ich kenne echt viele *indeinenAugen* "LowLevels" die weniger Arrogant und Eingebildet sind als VIELE Highlevler im gesamten Spiel!
Ich selbst werde wohl auch sehr bald HIGHLVL sein und ich weiß das ich deswegen andere nicht wie SCHMUTZ behandeln muss nur weil sie eben nicht z.B.: so schnell wie du/ich die Doggebis oder was weiß ich killen...
Jeder wird wenn er denn nicht aus einem Grunde aufhört mal HIGHLEVEL sein also spart euch euren HOCHMUT denn der kommt bekanntlich VOR dem FALL
P.S.: Außerdem auch eine MASSE von LOW LEVELS kann wenige HIGH LVLS fertigmachen!!! Vorrausgesetzt alle arbeiten ZUSAMMEN!!! _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Zuletzt bearbeitet von Merlin The Mage am 06.03.2006, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
woste63 Macht sich langsam

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 26.02.2006 Beiträge: 26 Wohnort: bei Regensburg
|
Verfasst am: 06.03.2006, 13:32 Titel: |
|
|
LooooooooooooooooL
Also ich als LVL-28 TotalNoob :cry: trau mich ja gar nicht mehr,
hier etwas drunter zu setzen.
Ich hab nun schon x Anfragen bekommen ob ich in irgendeine
mehr oder weniger dubiose bestehende oder in Entstehung be-
griffene Gilde eintreten will.
Ich hab bisher immer abgelehnt.
Also hier nur soviel: Sobald ich LVL 30 erreicht habe, was bis
Ende dieser Woche der Fall sein sollte, wäre is mir eine Ehre,
in der Gilde mitmischen zu dürfen. :lol:
PS: Nu hab ichs wahrscheinlich übrlesen, aber hoffe, hier ist
von Server 2 die Rede :oops: _________________
-----------------------------------------------------
LVL 37 Archer auf Nareha
Gilde: TheDarkness |
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe Auf dem Weg nach oben

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 76 Wohnort: n.a.
|
Verfasst am: 07.03.2006, 20:03 Titel: |
|
|
| Merlin The Mage hat Folgendes geschrieben: | | Hexe hat Folgendes geschrieben: | jetzt mal ganz ohne euch beleidigen zu wollen.. ich weis der thread is chon älter.. aber ich bin jetzt lvl 50 mage und kann nur sagen..... IHR LEBT IN EINER VERDAMMT KOMISCHNE WELT, WENN IHR ERNSTHAFT VORHABT DAS CASTLE ZU GEWINNEN....natürlich gibts wie vorher jmd gschrieben hat... HoF hat das castle nicht, stimmt, aber: af s1 gibts mittlerweile unzählbare spieler lvl 55+ da is alle soffen... aber hier?
Greetz Hexe
PS: da ich keine zeit mehr habe, hör ich auf zu zocken und verkauf meinen char auf www.ebay.com ... *werbung in eigener sache* könnt ja kaufen, das ihr auch mal nen 'Highlvler *lol*' acc in eurer reihe habt... |
Erstmal sorry aber... L O L
Das klingt ja nun gaaaaar nicht ÜBERHEBLICH? *ironischist*
Mann mann du sagst uns das das ein Spiel ist aber im Nächsten Moment bist du der/die hier auf den Putz haut weil er irgendein Level ist das Höher ist als das einiger hier...
Sowas ist in meinen Augen einfach mal nur eingebildet und wirklich kindisch du bist doch kein besserer Mensch nur weil deine Mage LEVEL 50+ ist.
Und ich kenne echt viele *indeinenAugen* "LowLevels" die weniger Arrogant und Eingebildet sind als VIELE Highlevler im gesamten Spiel!
Ich selbst werde wohl auch sehr bald HIGHLVL sein und ich weiß das ich deswegen andere nicht wie SCHMUTZ behandeln muss nur weil sie eben nicht z.B.: so schnell wie du/ich die Doggebis oder was weiß ich killen...
Jeder wird wenn er denn nicht aus einem Grunde aufhört mal HIGHLEVEL sein also spart euch euren HOCHMUT denn der kommt bekanntlich VOR dem FALL
P.S.: Außerdem auch eine MASSE von LOW LEVELS kann wenige HIGH LVLS fertigmachen!!! Vorrausgesetzt alle arbeiten ZUSAMMEN!!! |
naja... arrogant?.. ich würd es als realist bezeichnen.. und nein, ich behandle noobs oder anfänger nicht wie idioten... aber danke, das du mich als high bezeichnest
Greetz _________________ *neuer Server*
Hermit lvl 50 Lightning/ice
name: Hexe (sold)
Archer lvl 47 (inaktiv)
name: Hexenwerk |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin The Mage Fleißiger Helfer

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 07.03.2006, 20:19 Titel: |
|
|
| woste63 hat Folgendes geschrieben: | LooooooooooooooooL
Also ich als LVL-28 TotalNoob :cry: trau mich ja gar nicht mehr,
hier etwas drunter zu setzen.
Ich hab nun schon x Anfragen bekommen ob ich in irgendeine
mehr oder weniger dubiose bestehende oder in Entstehung be-
griffene Gilde eintreten will.
Ich hab bisher immer abgelehnt.
Also hier nur soviel: Sobald ich LVL 30 erreicht habe, was bis
Ende dieser Woche der Fall sein sollte, wäre is mir eine Ehre,
in der Gilde mitmischen zu dürfen. :lol:
PS: Nu hab ichs wahrscheinlich übrlesen, aber hoffe, hier ist
von Server 2 die Rede :oops: |
Sorry aber wen fragst du da gerade nach Gildenaufnahme? _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.03.2006, 23:01 Titel: |
|
|
merlin the mage wen wohl xD hier da will doch jemand ne neue gilde auf machen was denn das thema hier ?! xD
Hexe das mit danke dasdu mich als high lvler bezeichnist is auch ein dummer satz xD du bist doch ein high lvler 50+ ^^ also bruachste nicht so tun als ob du nicht wüsstest dassu nciht high lvler bist ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|