www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Grafiktreiber fällt immer aus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArcheKlaine
Macht sich langsam
Macht sich langsam

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:34    Titel: Grafiktreiber fällt immer aus. Antworten mit Zitat

Also. Wie oben schon gesagt: Mein Grafiktreiber verabschiedet sich regelmäßig. Ich weiß net ob das daran liegt das ALLES im und an meinem PC von November 1999(oder auch 2000 ) ist Wall.gif .

Würde es das reichen einfach einen neuen Treiber runterzuladen, oder bringt das nichts, oder macht es alles noch schlimmer :? ??

Danke schonmal für ne Antwort...(oder zwei oder drei oder mehr *grinz*)
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

neue treiber sind eigentlich immer sinnvoll
aber vllt solltest du uns auch sagen, was genau du für ne karte hast
ArcheKlaine
Macht sich langsam
Macht sich langsam

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Karte heißt : Intel(R) 82810 Graphics Controller (microsoft Corporation.

Hoffe das hilft euch weiter^^ :D
V I P

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hehe....der Graphics Controller ist keine Graphikkarte, mein Freund ^^

Also, im eigentliche Sinne schon, aber diese Graphikkart ist Onboard und somit fallen die Möglichkeiten für bessere Treiber ala DNA oder OMEGA weg.

Tu Dir und Deinem PC was gutes und kauf dir ne richtige Graka.

Sicherlich hast Du einen AGP Anschluss, und es gibt zahlreiche billige Grakas die für KAL völlig ausreichen.

Im Falle von Nvidia kannst Du jedes Modell ab 5200 nehmen und die bekommt man schon für ein paar Euronen. ^^

Deine OnboardGraka hat einfach nicht mehr genug Kraft KAL zu powern!
Banned

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber Lahmer Wolf hat vergessen das du garantiert nicht nur Kal zockst sondern auch andere spiele und meine persönliche meinung wenn ich mir ne G-Force 5200 holen würde könnte ich mein gled auch verbrennen da die eine niedriege Taktrate hat hol dir eine GeForce 5600 Ultra oder Radeon 9600 Pro auf keinen fall die XT´s die sind abgeschwächt und die 9200 Pro is auch zum in die Tonne klopen am besten kämest du hol dir die Geforce 7800GT da brauchste dir die nächsten 5 Jahre keine neue GF Karte holen wäre besser also hör auf meinen Rat und hol dir eine anständige Grafikarte mindestens Geforce 5600 oder Radeon 9600 die reichen auch noch für andere Spiele zu
Doomdrake
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Agent hat Folgendes geschrieben:
Ja aber Lahmer Wolf hat vergessen das du garantiert nicht nur Kal zockst sondern auch andere spiele und meine persönliche meinung wenn ich mir ne G-Force 5200 holen würde könnte ich mein gled auch verbrennen da die eine niedriege Taktrate hat hol dir eine GeForce 5600 Ultra oder Radeon 9600 Pro auf keinen fall die XT´s die sind abgeschwächt und die 9200 Pro is auch zum in die Tonne klopen am besten kämest du hol dir die Geforce 7800GT da brauchste dir die nächsten 5 Jahre keine neue GF Karte holen wäre besser also hör auf meinen Rat und hol dir eine anständige Grafikarte mindestens Geforce 5600 oder Radeon 9600 die reichen auch noch für andere Spiele zu

Oder am besten du holst dir gleich nen neuen PC für mindestens 10000€ :

@topic: Ich hab bei mir ne G-Force 5200 drin und kann wunderbar Kal spielen.

mfg
Doomdrake

Server: Hanin
Char: Mage (Level: 35)
Equipment: G42 Rüstungsteile, G46 Gloves, G40 +11 Worshipful JoongBang Chairperson's Stick [5]
ArcheKlaine
Macht sich langsam
Macht sich langsam

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

1. Meine Eltern wollen mir keinen neue Karte kaufen und ich werde das auch net tun, da ich mir doch dann auch alles andere neu hohlen muss. Ich meine das is alles 5 Jahre alt(irgendein Mainboard oder sowas würde damit net klappen *keine ahnung von dem Zeugs hat*)
2. Ich spiele nur Kal an diesem PC und nichts Anderes.
3. Bin ich bereits dabei für einen neuen PC zu sparen (aber ganz sicher net für 10000€) und dachte son neuer Treiber wäre vllt eine Übergangslösung.
Aber ich weiß net WAS für einen Treiber.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Technisches
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.