| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Jonny Eingebürgert

|
Verfasst am: 19.10.2005, 13:30 Titel: Großraum/ketten attacken |
|
|
Also wie zum beispiel dieser kkomische kreis den bei eis um sich haut gibt es so etwas auch für blitz und feuer?
gibt es auch so in der art ketten attacken?
Welche attacken gibt es mit denen man mehrere gegener angreift für die 3 attacken klassen(feuer eis blitz)? |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 19.10.2005, 13:41 Titel: |
|
|
"Grossraumattacken" gibt es für alle elemente. Geh doch einfach mal zum skill master im Fort und schau dir die attacken mit beschreibung an _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonny Eingebürgert

|
Verfasst am: 19.10.2005, 13:45 Titel: |
|
|
sind die "großraum attacken von lightning ganz gut?
Wollte iegenltich feuer/sup machen aber das wird wohl nix wegegnd en stats her^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 19.10.2005, 14:02 Titel: |
|
|
Großraum Attacken bzw Area Spells sind sozusagen (neben Supporting) die Hauptattacken, die eine Mage ausmachen..
Da gibt es zum einen
Element: Ice
Splashy Ice eine Attacke die man ab LvL 34 in 5 Grades erlernen kann und Gegner sowohl schädigt als auch (oft) verlangsamt.
Element Fire
Fire Blow eine Attacke die man ab LvL 32 in 5 Grades erlernen kann und die Gegner in einem größeren Raum als Splashy Ice schädigt.
Element Lightning
Chain Lightning eine Attacke die man als Hermit ab LvL 59 in 1 Grade erlernen kann und die Gegner in einem Raum ENORM schädigt.
(Hab mal eine als ich 44 war mit kompletter Rüstung abbekommen.. 1300 Damage.. ein Archer neben mir (2000 HP) war sofort tot.
Und natürlich noch alle Storms die man jeweils auf LvL 65 erlernt. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonny Eingebürgert

|
Verfasst am: 19.10.2005, 14:09 Titel: |
|
|
wäre eine lighting mage denn ganz sinnvoll?
Sonst mach ich auf fire da ist cure nciht ganz so gut aber egal^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Pigger Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 19.10.2005, 14:59 Titel: |
|
|
| scheisse ich dachte sw ist ne area spell...soll ich denn eis skillen bis ich splahice kann oder ist das auch scheisse??? |
|
| Nach oben |
|
 |
glumpHund_down Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 20.10.2005, 13:38 Titel: |
|
|
also alles was massenschaden macht braucht auch ein masives lvl.
also chain-lightnig kannst nach einen halben jahr intensiven spielen immer noch nicht, glaubs mir. bin nun lvl 47 (ca. 3monate)
ice wäre die schnellste variante um mehrere gegner zu schädigen, ist aber auch erst mit höheren lvl wirklich stark.
mit feuer hab ich keine erfahrung. kann aber sagen, dass ich nur selten mages mit feuer sehe.
sw kannst nutzen wenns knapp wird. macht unheimlich viel schaden und das in schneller folge. aber nur gegen einen gegner
prinzipiell ist zu sagen, dass alle skills voll ausgebaut sein müssen um effektiv zu sein. z.B.: sw lvl1 völlig unbrauchbar. mit lvl5 wie gesagt nicht so schlecht. _________________ Nick: glumpHund
char: Mage lightning//GC
LvL: 49
Gilde: HellsGuardians |
|
| Nach oben |
|
 |
ArcherKing2 Auf dem Weg nach oben

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 19.09.2005 Beiträge: 94 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 26.02.2006, 20:10 Titel: |
|
|
| also kann man sw nicht z.b. gegen 5 monster einsetzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
MKSnapper Fleißiger Helfer

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 148 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 26.02.2006, 21:01 Titel: |
|
|
ja nur gegen ein mob...aber dafür voll ausgelvlt mit extrem dmg..aber auch hohen manaverbrauch. _________________ Server: Hanin
Charakter: Khamira
Mage - LVL44 (angehender C.J.B)
Gilde/Aufgabe: SoeldnerMBH / Aggroheiler
Stuff: Full clean G46 | Sae Hak +10 wis |
|
| Nach oben |
|
 |
Angel Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 412 Wohnort: schweiz <3
|
Verfasst am: 01.03.2006, 13:49 Titel: |
|
|
splashy verbraucht auch enorm mana : _________________ Angel's Back! |
|
| Nach oben |
|
 |
WhiteWizzarD Macht sich langsam

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 24.08.2005 Beiträge: 43 Wohnort: Mondercange (L)
|
Verfasst am: 07.03.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Ich denke von LvL50-57 kannst du mit splashy Ice am schnellsten lvln, da du Splashy Partys machen kannst!! In den Partys levelst du wenn ech nicht gerade scheisse läuft am schnellsten, da hällt keine andere Party mit!
Mit ShockWave kannst du nur einen einzigen Mob angreifen!! Shinarya hat so ziemlich alle Area spells aufgezählt, bis auf 1 oder 2...
Zum einen eine Ice-Attacke: Ice Restriction, das du auf LvL56 erlernen kannst!! Mit IR kannst du soagr bei Roten Mobs geile Eggpartys machen, wo hingegen mit splashy eine gute Party nur bei gelben Mobs wirklich Sinn macht :) IR ist die weiterentwickelte Form von SplashyIce!! Du musst nicht mehr mitten zwischen die Mobs laufen, sondern du kannst die mobs bereits aus der entfernung alle angreifen, was dein überleben auch etwas mehr sichert als bei splashy ^^
Zum 2ten (aber da bin ich mir net ganz sicher) hat Shinarya glaube ich den Thunder vergessen! Soviel ich weis ist das auch ein Area Spell, kann ich aber jetzt nicht 100%tig sagen... aber gut, diese Attacke kann man eh erst ab LvL 62 erlernen :P
P.S.: kleine Info für die, die IR skillen wollen, der mana verbrauch liegt bei ungefähr 126 MP pro schuss, also Wisdom statten nicht vergessen ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
zuO Eingebürgert

|
Verfasst am: 07.03.2006, 22:18 Titel: |
|
|
| Thunder ist ab lvl 63 und nur für 1 Ziel (werden doch 2 Blitze heruntergejagt auf das Ziel) |
|
| Nach oben |
|
 |
WhiteWizzarD Macht sich langsam

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 24.08.2005 Beiträge: 43 Wohnort: Mondercange (L)
|
Verfasst am: 08.03.2006, 19:52 Titel: |
|
|
aha.. oki, dann sorry Shinarya :D
Hab ich auch mal wieder was dazugelernt, man lernt eben nie aus :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|