| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
nonnamedrace Gast
|
Verfasst am: 11.09.2005, 12:28 Titel: Hab da mal eine Frage |
|
|
Also wenn man Agy nicht skillen soll wieso gibt das bird egg das ja wie für die mage gemacht ist dann agy???? :!:
Einige Foren sagen das man agy skillen soll andere nicht wie ihr.
die hier sagen das man agy skillen soll weil man weniger getroffen wird, schneller angreift und mehr def bekommt!
http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=2636&sid=6f08bdde02eccf167cf88e08e63ee524
und spreche aus erfahrung das seitdem ich etwas mehr auf Agy gegeben habe weniger getroffen werde!
Also was ist jetzt richtig was falsch? :?:
währe dankbar für Antworten
(ist mein erster Beitrag hier und bin relativ unerfahren alle meine Freunde sagen agy bringt nichts!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 11.09.2005, 14:23 Titel: |
|
|
Ob man Agi skillt oder nicht liegt in der Sache der Mage.. klar Agi ist toll.. für einen Archer da er wenn er Agi auf 90 hat selten getroffen wird.. (und dazu mehr OTP kriegt)
Agi ist auch toll für einen Knight da er mit seinen 40-50 Agi nicht ganz so oft getroffen wird (und dazu mehr OTP kriegt)
Eine Mage die Agi skillt (mal angenommen auf 30) wird nun jeden 10. Schlag den sie normalerweise getroffen werden würde nicht mehr getroffen... genial... dafür kriegt sie mehr OTP (die sie als Mage nicht braucht außer sie geht in den Nahkampf oder kämpft gegen Viecher denen sie vlt. mal 20 Dmg macht).
Dafür büßt sie jedoch wertvolle Health Punkte (mit denen sie einen von 10 schlägen mehr oder weniger überlebt) ODER int punkte (mit denen sie ein Monster schneller tötet so das es sie ein mal weniger trifft) ODER wisdom punkte (mit denen sie andere am leben halten kann/sie länger zaubern kann) ein...
Fazit: Agi bei einer Mage... ?
Meine Meinung: Nein _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
nonmedrace Gast
|
Verfasst am: 11.09.2005, 16:50 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort habe mitlerweile genug agy werde nicht mehr drauftuen höhstents später agy mit den tränken aus dem kal shop aufrüsten mehr nicht.
man sieht sich :arrow: bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 11.09.2005, 23:38 Titel: |
|
|
| Gutes Argument ... @Shinarya |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 12.09.2005, 08:12 Titel: |
|
|
| nonmedrace hat Folgendes geschrieben: | ... später agy mit den tränken aus dem kal shop aufrüsten ...
|
Die Tränke kosten 1,90$ und bringen nur 1h lang eine Statverbesserung... soll heißen nicht dauerhaft. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
nonnamedrace Gast
|
Verfasst am: 12.09.2005, 18:38 Titel: |
|
|
Also wenn die nicht dauerhaft sind dann kaufe ich sie eben halt nicht, aber wenn ich einen Restpunkt habe der nicht auf wisom intel oder health passt weil die schon mehr als einen Punkt kosten kommt das eben halt auf agy.
: man sieh sich
nonnamedrace |
|
| Nach oben |
|
 |
Mystikalsoul Macht sich langsam

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.10.2005 Beiträge: 24 Wohnort: Mönchengladbach
|
Verfasst am: 05.10.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Also ich habe mir einen neuen Char gemacht und ich sage euch wenn ihr Agility geskillt habt dann WEG DAMIT!
Man bekommt genug Ailitiy durch Stäbe, Eier Trinkets usw...
jetzt habe ich eine neue mage gemacht und bin stärker als zuvor
:!:
Zwar werde ich noch ein paar wochen brauchen um wieder auf mein vorheriges Level zu kommen aber da ich mitlerweile erfahren bin geht das sehr schnell.
(und ja ich bin nonnamedrace habe mich jedoch wie gesagt neuen Cjar zugeleg und mich regestriert) _________________ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2018760
[url=http://profile.xfire.com/darksouleater] [/url |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|