Xperience2k3 Neu hier

|
Verfasst am: 16.06.2006, 14:26 Titel: [HANIN] NEUE GUILDE "FREEDOM" SUCHT MEMBERS |
|
|
Hi Leute,
die Guilde Freedom sucht noch viele Members ab Level 35 (deutsch).
Momentan stehen wir noch in den Startlöchern und haben noch Level 1. Wenn 6 Leute joinen mit mindestens 20 Contipoints hätten wir bereits Level 2 erreicht.
Alle Members heißen FighterForFreedom. Ich, Basti, bin der Leader SpiritOfFreedom und mein Kumpel Chris der Subleader SubSpiritOfFreedom.
In der nächsten Zeit folgt eine eigene Homepage mit coolen Features u.a. Gruppenfoto, viele Informationen rund um Kal und die Guilde, Forum, Memberinfos, Marktplatz und und und.
Wir werden aufgrund der unterschiedlichen Charakterlevel Gruppen erstellen, sodass Parties mit jedem Level immer gesichert sind ^^.
Es werden demnächst auch noch Beitrittsregeln erstellt. Momentan ist aber erstmal jeder ohne spezielle Voraussetzungen erwünscht ^^.
Es gibt aber ein paar Mindestvoraussetzungen:
Char ab Level 35,
deutscher Spieler,
immer freundlich sein und keine anderen Mitspieler beleidigen,
keine Assasins sind erlaubt, jagen und toeten aber erwünscht^^,
aktiv sein, d.h. nicht jede Woche nur einmal online kommen ^^.
Unser Motto ist Freedom, d.h.
jeder Spieler kann gehen wann er will, er spielt gemeinschaftlich, hilft immer anderen Members, engagiert sich generell fuer unsere Guilde z.B. weist neue Members ein und verwarnt bei Beleidigungen etc.
Aber wie gesagt, die Regeln und Infos zur Guilde folgen noch alle. Wir freuen uns über jeden Neukömmling erstmal ^^.
Bitte meldet euch per PM hier im Forum mit eurerm Charnamen und ich invite euch !
Wir freuen uns auf euch!
Gruß
Basti |
|