| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Merlin The Mage Fleißiger Helfer

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 07.02.2006, 06:00 Titel: Hanin Tour |
|
|
Hallo Leser,
wie verwundert über den Titel?
Dann kläre ich mal auf was es damit auf sich hat:
Ich hatte letztes mal wieder ein Connection Lost mit anschließendem Server Maintenance und da dachte mir "Ach was solls nutzt du mal den Zeitpunkt" so habe ich beschlossen mal solange ich den Client noch auf hab eine Tour quer durch den Hanin Server zu machen...zufällig hatte ich Speed auf Manarennen und durch CL unendlich rennen 8) tja Schw*in muss man haben *g*
Ich startete am Doggebie Strand und mache eine komplette Tour durch Hanin aber nicht einfach so ich habe das natürlich dokumentiert mit Screenshots.
Man kann so meine komplette Tour mitverfolgen da ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Bilder gemacht habe.
Ich dachte das hat noch keiner gemacht - kann mich aber irren - wenn jemand von euch interesse hat kann er mal auf der Website meiner Kal Gilde -> http://unimatrix.de.be im Download Bereich unter Öffentliches schauen. Dort findet ihr die Datei HaninTour.rar(ich habe die ca. 140 Bilder in ein Archiv gepackt da ich nicht verlangen wollte das jemand 140 Bilder einzeln Runterlädt) oder ihr ladet euch die Datei per Direktdownload >>download<< runter _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 10.02.2006, 14:29 Titel: |
|
|
hm. Seit 3 Tagen hat keiner geantwortet.
Ich schätze es liegt daran:
zu viel Text, zu wenig Sinn. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hamti007 Moderator

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 350 Wohnort: A-2345 Brunn am Gebirge
|
Verfasst am: 10.02.2006, 14:37 Titel: |
|
|
HI!
also ich denke es liegt daran das es nicht unbeding eine FRag war deswegen hat niemand geantwortet!
Hab mir auch runtergeladen und angeschaut! War sehr interessant muss ich sagen!
danke hamti _________________ ___________________________________
eiskalte SoeldnerMBH RULEZ
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|