| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Merlin The Mage Fleißiger Helfer

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 16.05.2006, 19:21 Titel: [HANIN]UniMatrix sucht deutsche Mitkaler[HANIN] |
|
|
Hallo ich(wir) suche(n) neue Mitglieder die die Gilde(ehemals Level 3 und gute Beziehungen zu großen Gilden - nun durch widrige Umstände wieder auf Level 1 zurück gefallen) wieder in neuem Glanze erstrahlen lassen wollen? ^_^
Wenn du interessiert bist solltest du auch mindestens 18 Jahre oder Älter sein...
Du solltest damit zurechtkommen, dass der Leader(ich=CEPHYRA), nicht "immer" zur Verfügung stehen kann, da auf Arbeit Schichtdienst herrscht.
Dein Char sollte allerdings mindenstens Level 35+ sein, da sonst kaum Party möglich wäre.
Du solltest Parties mögen und gern auch mal mit anderen Gilden/Allies/Freunden _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

Alter: 57 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 16.05.2006, 19:35 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn du interessiert bist solltest du auch mindestens 18 Jahre oder Älter sein... |
ich kapier das net.
wieso muss man unbeding 18 jahre alt sein ?
ist doch scheiss egal wie alt man is -.- _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
Runnin´ Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Dying Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Naja sollte auch eher als Richtwert nicht als Maß genommen werden...
Natürlich lässt sich über das Alter reden...aber dazu möchte ich das im TS sozusagen als TS-Rekrutierung :lol:
Also an alle das mit dem Alter ist nicht sooooo ernst zu nehmen... _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.08.2006, 11:27 Titel: Neue Member braucht die Gilde |
|
|
Wir die UniMatrix suchen nette Member wir sind eine Level 3 Gilde mit >9 Mil EXP und suchen nette Member die gern Kal spielen TS ist vorhanden
Webseite auch unter -> http://www.unimatrix.de.be
Wir veranstalten in unserer Ally ab und an ein Paar Events mehr dazu auf der Webseite oder pm an mich (Ingame: CEPHYRA)
Wir brauchen Mages/Archer/Knights ab 30+ egal ob ihr männlich oder weiblich seid alle sind herzlich Willkommen.
Unsere Ally umfasst 7 andere Gilden mit denen wir eigentlich ständig dauerhaft Ally haben und in dieser Ally kann man sehr schöne Parties organisieren! Alle sind Nett und Freundlich!
Der Altersdurchschnitt liegt bei 22+ also sollten sich auch ältere mal angesprochen fühlen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|