| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Behigroar Macht sich langsam

|
Verfasst am: 20.10.2005, 19:55 Titel: Hardware Problem? |
|
|
Also...
Ich hofef einfach mal, dass mir hier jemand einen Tip geben kann.
Und zwar stürtzt mein Rechner des öfterenn ab, wenn ich probiere mich in grössere Städte, wie Ohee Castle oder so zu beamen oder mich in dieser Stadt einlogge...
Da dort ja immer reger Verkehr ist, also da laufen und sitzen immer eine Menge Leute rum, denke ich mir, dass mein Pc das nich ganz mitmacht, was ich allerdings verwunderlich finde, da das spiel ziemlich geringe Anforderungen hat.
Nun wollte ich fragen, ob jemand dasselbe Problem hat oder weiss, wie man es beheben kann, indem man vielleicht nur ne kleine Umstellung macht oder so.
Also nochmal, ich beame mich zum Beispiel in eine Stadt und gleich nach dem Lade-Bildschirm, macht mein PC kurz *klick* und mein kompletter Bildschirm ist blau, und ich muss komplett neu starten...
Wäre dankbar für jede Art von Hilfe :? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Fleißiger Helfer

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 11.10.2005 Beiträge: 145 Wohnort: Velbert
|
Verfasst am: 21.10.2005, 08:23 Titel: |
|
|
Kann auch an der I-net verbindung liegen, wenn sie net mit dem laden hinterher kommt...Ansonsten ma Grafik en bissel runterstellen : _________________ lg: Ryu
Töte einen und du bis ein Mörder,
Töte Tausende und du bist ein Held. |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 21.10.2005, 10:52 Titel: |
|
|
Mach doch mal ein paar Angaben zu deiner Hardware. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2005, 15:02 Titel: |
|
|
Pentium 4, 2 Ghz
768 DDR ram
Radeon 9600 se
Also alles in einem, müsste ich das doch locker spielen können und Internet leitung hab ich DSL 768, das müsste ja wohl auch noch zu schaffen sein...
Naja... sonst darf ich mich halt nich in grosse städte beamen oder mich dort ausloggen :? |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 21.10.2005, 17:27 Titel: |
|
|
ja das muss gehen. Bei mir ist das alles viel schlechter und es geht trotzdem ohne Probleme. Vllt irgendwelche Treiberwiedersprüche oder so. Gehen andere Spiele normal?
Sonst kannste ja noch mal alles deinstallieren und wieder installieren, wenn du die treiber noch hast. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2005, 19:22 Titel: |
|
|
Ja ich habs jetzt einigermassen raus wanns kommt und wann nicht :D
Danke nochmal für eure Hilfe... und für diejenigen die das Problem auch haben, einfach erstmal alles im Game vorladen, bevor man sich in grössere Städte beamt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 21.10.2005, 21:36 Titel: |
|
|
hast du deinen Graka treiber geupdated ??? du musst ne 9.0c directx etc haben _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2005, 00:31 Titel: |
|
|
jop, hab ich alles, aber is ja alles einigermassen in grenzen und ich hatte seit 2 tagen keine Probleme mehr damit 8)
Also viellecith hats sich etwas beruhigt mit dem neuen ATI treiber... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|