| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lunari Gast
|
Verfasst am: 06.09.2005, 16:40 Titel: helft mir beim "basteln" |
|
|
moin moin :)
so ich hab jetzt was geld und wollte mir jetzt einen schönen Stick basteln :
ich bin lvl 28 und hab einen G40 Sae Dan Chairoperson's Stick
und er hat Intelligense 3 und Agility 3 allerdings nicht als grünen bonus von einem Tali sonder schon so.
(ich glaub das haben alle)
ich hab noch nichts dran gemacht.
Jetzt frag ich mich ob ich diesen tunen soll oder mir lieber erst einen G40+2 kaufe und da dann noch was reinstecke.
Das +2 ist das eigentlich fest oder kann man das auch erhöhen bzw erhöhnt sich vllt von alleine???
und was sagts das eigentlich aus?
Ich hab heute zum erstem mal ein +3 Sword gesehn was mich in der annahme bestätigt das es sich von alleine erhöht.
In diesem fall werde ich meinen Stick dann mal aufmotzen.
was kostet so ein lvl eb? und wie teuer wird das hinterher wenn man dann auch noch die ganzen sachen draufziehen muss damit er nicht kaput geht?
ich hoffe ihr könnt mir da mit eurer erfahrung weiterhelfen |
|
| Nach oben |
|
 |
HamsterSchaf Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 06.09.2005, 20:03 Titel: |
|
|
Hi,
was hälst du davon mein Tali und eb Tutorial zu lesen.....Da steht alles drin was du gefragt hast.
mfg
HamsterSchaf _________________ Es ist nicht toll Mage zu sein.....
ES IST GEIL!!! ^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lunari Gast
|
Verfasst am: 06.09.2005, 21:36 Titel: |
|
|
dein Tutorial kenn ich bereits hat mir auch schon sehr geholfen ist wirklich sehr gut aber leider steht das nichts drin über den Grade ( 40 +2 / +3 etc) wie der zustande kommtn und auch nichts über die kosten. was mir sehr helfen würde um in etwa die preise abzuschätzen die für die aufgemotzten sticks abzuschätzen die es so zu kaufen gibt
ob es sich lohnt selber zu machen oder eine zu kaufen zumal die ja auch noch stats haben und sich in bezahlramen bahen zwichen 300-400k liegen.
wobei ein Tali ja schon fast 100k kostet und der Stick ja auch noch mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
CrackN Neu hier

|
Verfasst am: 06.09.2005, 23:00 Titel: |
|
|
| Also ich finde man sollte eb waffen bei anderen im shop suchen denn das selbst zumachen ist ein teurer spaß. Talismane würd ich nicht in die waffe setzen es sei denn du findest sie selbst weil das sonst noch teurer wird. es gibt auch shops in denen eb waffen mit vielen anderen zusätzlichen werten wie Wisdom u.ä. angeboten werden. für ein eb lvl musst man an die 30-100k ausgeben, je nachdem wie hoch der eb ist und wieviel steine man benötigt |
|
| Nach oben |
|
 |
Lunari Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 01:19 Titel: |
|
|
ja da muss ich dir leider zustimmen.
ich hab jetzt einfach mal angefangen meinen Stick zu tunen und hab jetzt einen +5 [5].
der spass hat mich stolze 265k gekostet ich müsste den stick also für ca 370k verkaufen um keine verluste zu machen aber so viel zahlt doch keiner dafür.
oder würdet ihr hier für 370k zahlen?
klicken für gross |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 07.09.2005, 06:04 Titel: |
|
|
Aaaalso es gibt zwei Arten von +X
Gefundene Sticks die +1 haben sind zumeist
Skillfull oder Veteran und haben schon von grund auf +1
Expert oder StrongKnight (nur bei Schwertern) sind +2
Cleane (also ohne Statboni) gefundene Waffen haben kein +X hinter dem Grade stehen, was man allerdings ändern kann.
Ein Singlestat Talisman (6/2 7/2 8/2 9/3 10/3) bringt +1 genau wie ein
Ein Multistat Talisman (Steely Decisional, Legendary, King of Guh Bal Han etc.) +2 beziehungsweise +3
Von selbst entwickelt sich allerdings keine Waffe ;)
Die EB-Kosten sind von LvL zu LvL verschieden, eine Liste ist allerdings im Forum zu finden (SuFu) _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 12:42 Titel: |
|
|
ahhh ok danke
jetzt muss ich nur noch einen Trottel finden der mir meinen Stick für zu viel abkauft damit ich mir einen besseren billiger kaufen kann :lol: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|