www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Hermit und der Schmach des Schwachseins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedoc
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 12:57    Titel: Hermit und der Schmach des Schwachseins Antworten mit Zitat

Hallo Leute !
Brauch mal Eure Hilfe
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, gehen die MAges ab Lvl 50 etwas in die Knie. Ich bin selbst LVL 58 und war im D3 7 Stock und konnte keinen Damage mehr bei den Monsters erzeugen, obwohl meine Partygäste Knight und Archer Lvl 54 und kleiner diese wegschossen.
Da aber für mich das Hochlvln nicht mehr allzuleicht geht wollt ich wissen, wo die anderen MAges leveln.

Bitte um Antwort damit ich mal weiterkomme
Vielleicht kann man Inix auch davon überzeugen die Mages etwas mehr schlagkraft zuzutrauen.

grüße
Lightbeam1
eXtreme.
V I P
V I P

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe öters mages die sich zu partys zusammen finden und im highland z.b. den serk spawn nehmen und dort mit multi attacken aller chain lighning oder storms den gesamten spawn zerlegen (weiß is noch zu früh für dich aber andere multiattacken wie splashy wirken ja da auch). dies sind meist fast ausschließlich mage partys höchtens noch ein knight zum luren dabei. vlt kannst du dich ja denen mal anschließen. glaube schon das es gut exp bringt wenn man 30-70 serks schnell killt. kerpal und xca sind da oft. ansonsten vlt d2 partys machen bei den mobs wo du gut schaden machst.
Macht sich langsam
Macht sich langsam

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

also lila monster kann ich immo noch vergessen (lvl 50 mage)
deshalb geh ich zu roten maids oder so ... immo geh ich bei den laggs zu giant doggies
im doch höheren lvl würd ich doch sagen bei den schwächsten lila monster könnte es gehen.
im d3 kann man gut nachvolziehen welche monster als näöchstes rot werden un bei denen dann lvln ...
ich erhoffe mir ja viel von ls aber das kann noch dauern bei den laggs die immo sind .. also der zeit die ich wirklich nen bisl was schaffen kann
wenn alles nich wirkt muss ich meinem vorposter recht geben ... ich sehe auch oft mages die ice restriction party bei zerks oder so
wenn dann könnte ich mich als gc mage anbieten xD
naja vielleicht könne wir uns ja ma ig treffen und du mir nen paar tipps geben wie ich effektiever auf 53 komme ^^
Blitz
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

das problem bei mages ist ja das sie bei gegnern mit sehr viel höherem lvl als sie selber, keinen schaden mehr machen.
ich machs z.z. immer so sololven bei den schwächsten roten gegnern(hoher killspeed) oder eben splashypartys, was bei dir aber leider nich mehr geht....
Dedication

LuckyFinish
38 Archer
keine gilde...

4 < |-| |\| 3 |\/| 3 ! |\| 13375|°34|< |°\/\/|\|3|) |)!<|-|

9 |_| 7 ! < |-| |-| 4 55 3 |)4|=|_|3|2 <|-|3473|2

Übersetzung von Bytoxas:

ach ne mein leets peak pwned dich
gut ich hasse (ab hier bin ich mir net sicher )[Daflbr] cheater

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.