| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
sandkill Arbeitet sich hoch

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 18 Wohnort: graz
|
Verfasst am: 14.02.2006, 12:26 Titel: HI ich hab da mal eine frage die mach beschäftigt!! |
|
|
also ich bin Lightning/cure mage und habe eine frage wegen den sticks!!
also ich habe denn Joong Bang Chairperson´s Stick schön gepimpt und ich frage mich brauche ich als Lightning/cure mage diesen stick auch Sae Dan Chairperson´s Stick oder ist das egal???????
ich bin lvl 32 hab komplette 42 ausrüstung hab nur diese frage gehabt bitte um schnell antwort pls thx schon mal mfg sandkill!! |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 14.02.2006, 14:13 Titel: |
|
|
wenn du gut mit dem stick auskommst würde ich ihn behalten.
Viel mage die gemischt geskillt sind benutzen 2 Sticks einen Sae Dan und einen Sae Hak _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sandkill Arbeitet sich hoch

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 18 Wohnort: graz
|
Verfasst am: 14.02.2006, 14:17 Titel: thx |
|
|
naja ich hab nicht gemischt geskillt!!!!
noe ich komme mit dem stick voll gut klar ich hoffe halt das mir des dann auch im dunschen was hilft hehehe naja da werde ich so und so nur heilen lol aber thx für deine antwort freut mich sehr!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|