| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Bytoxas Im Umzug

Alter: 58 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 13.02.2006, 16:26 Titel: hi ich habe nen nicht so nettes problem :( |
|
|
ALSO!. ich wollte bei kalonline mal wieder rein schauen ob sich was verändert hat mit den cheatern und so.... fall wenn dan wollte ich wieder kalzoggen Aber dann kam die nachricht:
irgentwie kann ich nicht aufm server weil dies und das.... (hanin war das)
dann versuche ich es nochmal ging net dann habe ich versucht auf near oder wie der heisst der server da konte ich rein aber wieso nicht auf Hanin!??!?! falls ich dran denke mache ich noch nen screenshot aber immoment habe ich nen 1.6war das in 5mins anfängt und nach den war wieder ein paar wars also ich hoffe ihr könnt mir helfen
tschuldigung wenn ich einpaar wörter durch einader gebracht habe aber immomentr kein zeit !!!!! _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
Runnin´ Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Dying Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 13.02.2006, 16:49 Titel: |
|
|
hm in letzter zeit war der hanin server öfters mal für ein paar minuten unter maintenance (offline wegen wartung). vlt hast du gerade einen dieser punkte erwischt wo er net online war. wenn du auf den anderen kommst sollte es net an dir sondern am hanin server liegen. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 13.02.2006, 17:04 Titel: |
|
|
PROST
mit naraeha war das auch mal so
die können die server auch mal nen ganzen tag einzeln down nehmen
aber normalerweise sollte es nach deinem war wieder gehen :D _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

Alter: 58 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 13.02.2006, 17:48 Titel: |
|
|
so ich kann wieder druff!! juhu net mehr so viele hacker und scammer :D auser 2-100 stück da :D
Prostt auf mein 556post :) _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
Runnin´ Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Dying Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|