| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Merlin Neu hier

|
Verfasst am: 08.10.2006, 23:52 Titel: HILFE!! |
|
|
Hi !
Ich komme net mehr in Kal rein! Ich starte das Spiel ganz normal und auf einmal kommt dann wenn ich auf Server Hanin oder Naraeha gehe (erstmal hängt das Game so halb) "Unable to connect to the server" !
Also kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ach ja und auch bei meinen Virenprogramm zB funktioniert das Update nicht mehr ! Ganz komisch mein PC und mein I-Net !
Hab vor kurzem erst Anti Vir dann McAfee und dann Norton gehabt und habe jez NOD32 und die anderen Programme (glaube und hoffe ich zumindest) ganz gelöscht zu haben !
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre gut und schon mal Danke im vorraus !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 09.10.2006, 11:51 Titel: |
|
|
irgentwie hab ich so eine vorahnung, dass du norton nicht ganz entfernt hast 8)
naja, hast du vllt. noch einen anderen PC im haus? dann probier dort mal Kal aus
es könnte nämlich unter umständen am router bzw. deinem anbieter liegen
oder hast du evtl. ausser deinen virenscannern an deinem system oder internet geändert? _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin Neu hier

|
Verfasst am: 09.10.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Hmmmm ja gute Frage also ich habe heute noch einmal alle Virenprogramme entfernt und bei meinem Bruder der PC da funktioniert alles deswegen...
Aber ganz komisch gestern abend hab cih alles entfernt und dann denke ich ach komm probierste nochmal und schwupps funktionierte es nuja keine Ahnung warum und dann hat mein Virenprogramm update gemachtu nd PC gescannt 106 infizierte Dateien ! :D
Aber jez funktioniert es auf einmal wo auch immer es dran lag !
Naja trotzdem Danke für die nette Antwort^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|