| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was findest du besser IC oder EA??? |
| IC!!! |
|
9% |
[ 1 ] |
| EA!!! |
|
90% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chickie Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 10.04.2006, 16:18 Titel: IC oder EA |
|
|
| Also da ja jeder hier ne eigene meinung zu IC oder EA hat und beides vor und nachteile hat. Würde ich jetzt ganz eifach mal ne umfrage machen was die meisten besser finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 10.04.2006, 16:54 Titel: |
|
|
Also ich finde IC schon cool aber der ist mehr für PvP und mit dem Stagger bis ans ende der Zeit naja das ist nicht so mein Ding.Beim EA dagegen hat man viel mehr Abwechslung und allein schon wegen Focus Shot lohnt es sich wenn man auch beim IC Focus Shot machen könnte würde ich IC machen aber so mach ich lieber EA :D
IC ist schwerer zu lvln als EA es gibt noch viel mehr Vorteile das coole an IC ist halt dass er gegen andere und beim Castle War geil ist und dass er viele Skills hat die allerdings bei Monstern nicht immer sinnvoll sind.(Glaub nur 2-3 lohnen sich gegen Monster anzuwenden)Am liebsten würde ich beide haben :D _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Muhaha Hat schon Forumsasyl beantragt

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.01.2006 Beiträge: 231 Wohnort: Zuhause
|
Verfasst am: 10.04.2006, 17:25 Titel: |
|
|
ganz deiner meinung vanessa _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|