| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
SouleSS Banned

|
Verfasst am: 01.08.2006, 23:09 Titel: |
|
|
nur hab irgendwie nicht das gefühl das mein archer sonderlich viel dmg macht :> hier mal ein pic >| Test objekt Dead Armored Knigkt|< (oder wie auch immer)
das is mein archer halt mit equip und so hab halt noch 3 g42 +2 agi armor teile :> und wo soll ich so lvlen? und wie ? drauf schießen oder staggering blow?
Fragen über fragen hoffe ihr könnt mir die beantworten :> |
|
| Nach oben |
|
 |
SpiritofGER 1. Verwarnung

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 02.05.2006 Beiträge: 122 Wohnort: NRW / Köln
|
Verfasst am: 02.08.2006, 02:31 Titel: |
|
|
also bei deiner ausrüstung auf lilane staggern immer weiter!!
mit lvl 28 zu den desiren und da bleiben bis 35!!
danach bis 40 in d1 r3 rechts oben solo lvln (alle leute ksen machen da alle also auf alles staggern was aussieht wie ne maske)
und ab 40 hab ich immer partys in r10 oder 9 gemacht.....
das ergebnis ist lvl 45 in einem monat!!
gibt leute die sind schneller aba da ich keine 18 stunden am tag kalonline spiele denke ich passt das!!
zu deinem equipment sage ich also ich finds gut aba warte lieber auf den expertenrat von Gizmo...!!
dann hätte ich noch eine frage an Gizmo undzwar welche dieser Builds hast du gewählt und kannst mir empfehlen!!
Ich würd gern Agility nehmen aber ist das wirklich sinnvoll da hab 90 ja immer 3 skillpoints benötigt werden!!
Und kann man das nich irgentwie auch so machen das man so dann ab und zu mal auf health und ab und zu agility skillt oder ist es besser sich für eins zu entscheidn? _________________ LVL51 IMPERIAL COMMANDER <3 best Character4ever
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 02.08.2006, 11:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | nur hab irgendwie nicht das gefühl das mein archer sonderlich viel dmg macht :> |
der dmg is ok, später komm nur noch criticals dazu, ansonsten sieht der dmg bei mir fast genauso aus^^ (natürlich höhere mobs, mit 11/11/2 rash GCF bow)
natürlich immer staggern, solange wie die mana reicht.
is halt die beste attacke die der archer hat.
deine accesoirs sind gut, bunt gemixt aber gut^^
kommt halt auch immer bisschen aufs geld an ;)
zum lvln würd ich z.B. n mage trinket nehmen, weil man da 260 mana mehr hat, was fast 6 staggering blows sind (!)
also wenn man geld hat, sollte man sich noch n mage trinket zulegen, und dann überlegen ob man auf die accesoirs komplett agi, od. komplett health zieht , weil das mMn nur sinnvoll ist.
====================
| Zitat: | | Ich würd gern Agility nehmen aber ist das wirklich sinnvoll da hab 90 ja immer 3 skillpoints benötigt werden!! |
ja, die brauch health ab 70 punkten auch :>
ich mach auch agi, weil vorallem evasion in den höheren lvln sinnvoller ist als 500-1000 hp mehr, weil wenn man son crit vom EA oder n brutal vom vaga abkriegt, dann is eh vorbei ^^
vrteil hat man aber bei mages, die ja immer treffen (da bringt evasion garnix)
so, muss jetzt weg, bin heut nachmittag *glaub* wieder da
cucu _________________
Name: Fermion
Level: 62
Job: Imperial Commander
Guild: RetardedCrew
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SpiritofGER 1. Verwarnung

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 02.05.2006 Beiträge: 122 Wohnort: NRW / Köln
|
Verfasst am: 02.08.2006, 12:13 Titel: |
|
|
gut also wenn ich genügend mana habe, str auf 50, health auf 70 und agility auf 90 dann immer weiter auf agility ne? _________________ LVL51 IMPERIAL COMMANDER <3 best Character4ever
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 02.08.2006, 14:13 Titel: |
|
|
jo, wobei wenn deine sigh stimmt, 30 wisdom locker reichen (in verbindung mit nem mage trinket) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SouleSS Banned

|
Verfasst am: 02.08.2006, 19:31 Titel: |
|
|
| ich wollte jetzt doch ea machen ^^ bin ich mit 20 wisdom schon verskillt ? soll ich neu anfangen? bin lvl 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 02.08.2006, 19:33 Titel: |
|
|
20 gehn, es gibt auch welcejh die 8 wisdom haben, wobei die dann sehr oft wasser saufen müssen, also mit 20 is noch alles drin _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pigger Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 02.08.2006, 21:00 Titel: |
|
|
auf jeden als IC 100 mimimum agi haben und lvl 53 bows und 56 immer dne mit den meißten OTP g50 den Steelbow, der GCF ist scheisse denn auch LA hängt von den Phsical Attckpoints ab ;) Und die einziegen Waffe bis er Loss of Confidence hat ist halt, dass er ausweicht. Ab Loss of Confidence trifft ihn fast nix mehr und der IC ist ab dann (außer onehit) fast unbezwingbar ;)
MFG Pigger |
|
| Nach oben |
|
 |
Cr4Nk Neu hier

|
Verfasst am: 17.05.2007, 11:46 Titel: |
|
|
ich wollt auch IC machen bin aber eher auf EA gestattet :/
hier meine cleanen stats:
str 66
health 64
agi 83
wisdom 8
int 8
kann ich noch IC machen wenn ich nix mehr auf str mach oder is alles verloren?
mfg Cr4Nk |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 20.05.2007, 17:29 Titel: |
|
|
joa, geht ;)
health noch auf 70, agi 90, bissl wis (15 oder so, je nach bedarf) immer schön auf dmg bows setzen, zum lvln empfiehlt sich n mage trinket, alles +5 agi, panther ,dann kansnt auch n IC machen ;) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|