www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Ice Magican?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quoke
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 23:19    Titel: Ice Magican? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab jetzt meine Archer und meinen Knight auf lvl 33 bzw lvl 39. Wollte mich jetzt also an meinen dritten Character machen: Eine Magican.
Ich denke eine Ice-Mage ist wohl die effektifste Variante für eine Attack-Mage, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;).

Die Frage die ich jetzt habe (hoffe ihr könnt mir helfen), wie skille ich die Mage von LvL 1 bis LvL 50. Hab da echt keine Ahnung und hoffe ihr helft mich!!!

MfG: Preview
Angel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

schau ma unter skills und stats nach, auf der hauptseite ^^
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ne Ice Mage hat eher schwächere Attacken, aber sie kann Monster einfrieren und langsamer machen und hat ne Attacke für mehrere Gegner.

Ne Lightning Mage ist sehr stark allerdings bekommt sie erst sehr spät ne Attacke für mehrere Gegner. Hierzu ist aber zu sagen, dass mir die Shockwave schon öfters mein Leben gerettet hat (=> lightning geil).

Nun noch a bissel was zu Fire: Fire Mages sind sehr selten. Ihre Attacken sind stark, kommen allerdings nicht an die Shockwave ran. Allerdings ist dazu noch zu sagen, dass die Firemage mit ihrer starken Attacke dafür mehrere Gegner angreift. Deshalb ist sie auch ganz gut in partys, da sie Gruppen angreift, allerdings die Schwertkämpfer trotzdem die Monster auf sich halten können, da sie immer noch mehr Schaden machen als die Mage. Um allein gegen rote Monster zu kämpfen heißt es halt immer Standartattacke und nicht Gruppenattacke.

Deshalb meine Empfehlung: Zuerst ne Lightning Mage züchten, und dann je nach belieben ice oder fire als 2. Attacke lernen. Für ne Lightning Ice Mage gibts schon einen schönen Bausatz auf der HP unter Stats und Slills
Blitz
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

wetten direkt unter mir kommt jetz ein gewisser admin un postet seinen guide(den ich gut find) als link mit einem "SuFu benutzen : "

nix gegen dich shin ;).

Meine Meinung wenn du atk mage machen willst(für heiler/atker gibts den build von shinarya), solltest du dich entscheiden ob partymage oder nicht. partymages brauchen mehr wisdom und sind mit blitz besser dran weil das im schnitt 70 dmg mehr macht und bisschen schneller ist.
Solomages brauchen mehr hp statt wisdom und eis als hauptattacke, weil man dann die gegner meistens schon legt bevor sie zu dir kommen.

(nochmal zum praxisvergleich eis/blitz; bei mfs im d1 mach ich mit g20 eis 420-460 dmg mit lightning blow g10 350-680)

Shin edit:
Wenn du es doch schon schreibst, schreib den Link doch gleich rein :
http://kalonline.kostenlose-foren.org/kalonline-about664.html
Dedication

LuckyFinish
38 Archer
keine gilde...

4 < |-| |\| 3 |\/| 3 ! |\| 13375|°34|< |°\/\/|\|3|) |)!<|-|

9 |_| 7 ! < |-| |-| 4 55 3 |)4|=|_|3|2 <|-|3473|2

Übersetzung von Bytoxas:

ach ne mein leets peak pwned dich
gut ich hasse (ab hier bin ich mir net sicher )[Daflbr] cheater

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.