| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
AbStauBaerGER Macht sich langsam

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 28 Wohnort: Krefeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 11.04.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Ist ja lustig :D
Wie lange ging denn der kleine Lauf und was für ein Char ist IceDragons (welches lvl in etwa).
Das ist auch sicher witzig gewesen für IceDragons, wenn er da rumläuft und ihm massenhaft Leute auf schritt und Tritt folgen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|\|ecr0 Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 11.04.2006, 16:09 Titel: |
|
|
ich hab dem treiben gestern auch mal kurz zugeguckt... schon lustig wenn so viele leute in ner traube von chars durchs d1 laufen...
zu ende war es dann im d1 raum 3 als sich die menschentraube auf den splashyspot gestellt hat und die leute alles gekillt haben an monstern. eine mage (von pussywagon glaube ich) war wohl etwas sauer dass der splashypunkt besetzt wurde durch die vielen chars und hat als assa mit dem distanzsplashy(der name des skills fällt mir grad nicht ein) 2-3 mal in die menschenmenge gezaubert und schon fand sich nen großer teil auf knien wieder... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lunartec Macht sich langsam

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 28.02.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.04.2006, 09:41 Titel: |
|
|
hab 100k im CoP vom ihm ergattert ;) _________________ ~ Level 36 ~ Mage ~ Guild: EvilCrew~ |
|
| Nach oben |
|
 |
AbStauBaerGER Macht sich langsam

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 28 Wohnort: Krefeld
|
Verfasst am: 12.04.2006, 13:49 Titel: |
|
|
| Foster hat Folgendes geschrieben: | Ist ja lustig :D
Wie lange ging denn der kleine Lauf und was für ein Char ist IceDragons (welches lvl in etwa).
Das ist auch sicher witzig gewesen für IceDragons, wenn er da rumläuft und ihm massenhaft Leute auf schritt und Tritt folgen ^^ |
IceDragons war 50+ Mage hat 189KK weg gehauen!!!!
Ja PW war richtig sauer 1 Splashy und ich war weg genau wie fast alle :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|