| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
EmreGER Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 02.02.2006, 21:20 Titel: Ich habe ein soc und will resetten |
|
|
Hallo leute also ich habe ein lvl 37 magican skills sind:
Ice magic: 3
Lighting Magic: 10
Ice Mastery: 3
Lighting Blow:10
Speed:2
Revival: 1
Heal: 5
Cure: 10
Sockwave: 1
ich will lighting resetten und will dabei nichts falsch machen also auf was muss ich resetten klicken auf lighting magic oder auf lighting blow? |
|
| Nach oben |
|
 |
SlideDancer Eingebürgert

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 26.11.2005 Beiträge: 357 Wohnort: D-Town
|
Verfasst am: 02.02.2006, 22:19 Titel: ^^ |
|
|
öhm wieso willst du lighting resetten? ist doch perfekt? lass es doch^^ _________________ >außer betrieb xD< |
|
| Nach oben |
|
 |
zuO Eingebürgert

|
Verfasst am: 02.02.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Lightning Magic resetten ( ==> Lightning Blow & Lightning Magic dann auch weg)
Oder Ice Magic resetten (was mehr sinn machen würd hier) ==> Ice Mastery auch weg
Btw, 3 Healpunkte hätten gerreicht.. |
|
| Nach oben |
|
 |
SlideDancer Eingebürgert

|
Verfasst am: 02.02.2006, 22:30 Titel: ^^ |
|
|
nun ja an deiner stelle würd ich ice resetten aber meinetegen^^ ich glaub du willst ice machen^^ _________________ >außer betrieb xD< |
|
| Nach oben |
|
 |
zuO Eingebürgert

|
Verfasst am: 02.02.2006, 23:14 Titel: |
|
|
Btw:
1 Lightning Magic Point bleibt immer übrig.
Sprich wenn du Lightning Magic resettest is Lightning Blow & Lightning Mastery auch weg, jedoch bleibt 1 Lightning Magic Punkt. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.02.2006, 07:20 Titel: ???? |
|
|
ja ich will lieber lighting resetten ice hat bessere attacken aber ich habe das nicht so verstanden was zu0 meint,meinst du wenn ich lighting magic resette kirege ich nur 1 skill point oder meinst du lighting magic kann man nicht weg machen 1 skill point bleibt da,das rest kriege ich wieder zurück also die 9 skill points dann????
MFG EmreGER |
|
| Nach oben |
|
 |
SlideDancer Eingebürgert

|
Verfasst am: 03.02.2006, 11:20 Titel: ^^ |
|
|
nein also kannst du dich erinnern als du lvl 1 mage warst? da hattest du bereits von anfang an 1 point auf lghting magic und der ist imemr da der eine wenn du lighting magic resetest kommts auf den satndart zurück d.h. du kriegste alle points zurück nur das dir der standart lighting point bleibt^^ das ist schon ok^^ _________________ >außer betrieb xD< |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.02.2006, 14:01 Titel: ok |
|
|
| Ok das habe ich mir schon gedacht ich danke euch :o |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 03.02.2006, 14:19 Titel: |
|
|
ich würde lieber den heal tree resetten an deiner steller und dann ice parallel zu lighning weiter hoch ziehen.
übrigens ist die lightning mastery nicht mit weg weil die unabhängig von dem lightning skill is ^^
aber erstmal wenn du den heal tree resetet hast bekommst du 16 points wieder... 10 für Cure 5 für Heal und 1 für revive
dann erstmal den Lightning voll ausbauen Lighning Mastery auf 5 Schockwave hochziehen und mit dem rest anfangen den Ice weiter auszubauen ...
Ice Mastery erstmal auf 3 lassen. und Icey Splash skillen. Damit bist du dann auf dem weg zur perfekten hermit siehe auch auf kalonline.de.be unter skills und stats _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SlideDancer Eingebürgert

|
Verfasst am: 03.02.2006, 15:19 Titel: ^^ |
|
|
| blacknapalm hat Folgendes geschrieben: | ich würde lieber den heal tree resetten an deiner steller und dann ice parallel zu lighning weiter hoch ziehen.
übrigens ist die lightning mastery nicht mit weg weil die unabhängig von dem lightning skill is ^^
aber erstmal wenn du den heal tree resetet hast bekommst du 16 points wieder... 10 für Cure 5 für Heal und 1 für revive
dann erstmal den Lightning voll ausbauen Lighning Mastery auf 5 Schockwave hochziehen und mit dem rest anfangen den Ice weiter auszubauen ...
Ice Mastery erstmal auf 3 lassen. und Icey Splash skillen. Damit bist du dann auf dem weg zur perfekten hermit siehe auch auf kalonline.de.be unter skills und stats |
hoffentlich ists noch net zu spät :? das ist ne gute Idee ich hab gar net gedacht das cure mit heal weggeht! dann lass ice udn amchs auf maximum! lighting/ice (hermit) mages sidn die besten^^ _________________ >außer betrieb xD< |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|