| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
nanami Neu hier

|
Verfasst am: 09.02.2007, 21:58 Titel: ich nochmal ^^ |
|
|
wie mach ich eigentlich ne gilde? und was sind die voraussetzungen?
und
ich versteh das mit dem antic tiger net habs angelegt (irgendwie rausgefunden) und der bekommt beim laufen 0,10% exp wenn ich monster kille nur 0,1% Oo wieso bekommt er da nur so wennig exp??
könnt ihr mich wegen dem pet mal aufklären bitte
ich gib auch ne runde aus xD
 _________________ LingyoungGer level 15 Knight
nehme gerne eure alten sachen bin auf dem obersten server irgendwas mit H xD |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 10.02.2007, 09:06 Titel: |
|
|
erstmal ne ziemlich dumme idee auf hanin anzufangen... (voll, alle 60+, keine chance mal was zu reißen im PvP)
dein tiger kriegt alle 3 min 10 egg exp und wenn du monster killst (gelb, orange, rot, lila) 1eExp von lvl 1 bis 20, 2eExp von 21-30, 3 von 31-40 usw.
| Zitat: | | wieso bekommt er da nur so wennig exp?? |
weil das so is! frag inix
und keine angst, du kriegts mit steigendem grade von dem tier immer weniger egg exp pro kill/3min ;)
(auf 29 und 5 eExp pro kill braucht man ca. 5-6 mobs für 0.01% ) _________________
Name: Fermion
Level: 62
Job: Imperial Commander
Guild: RetardedCrew
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nanami Neu hier

|
Verfasst am: 10.02.2007, 13:55 Titel: |
|
|
danke das du mir das mit dem tiger erklärt hast jetzt fehlt mir uch noch ne erklären wegen gilde.
und das alle 60+ sind stimmt net wirklich klar sind viele High lvls dabei aber net alle sind lvl 60+ Oo
danke trozdem =) _________________ LingyoungGer level 15 Knight
nehme gerne eure alten sachen bin auf dem obersten server irgendwas mit H xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanara Macht sich langsam

|
Verfasst am: 12.02.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Du brauchst 6 Leute für eine Gilde. Die brauchen alle zusammen 60 ContributionPoints. Dann braucht der Chef von der Gilde noch 100.000 geons. Der Partyleader wird Gildenchef. Der kann die Gilde dann nicht mehr verlassen (falls doch, wird die Gilde aufgelöst).
Spenden die Gildenmitglieder Erfahrungspunkte in die Gilde steigt die Gilde irgend wann mal einen Level auf. Ab Level 2 sieht man den Gildennamen, ab 3 kann man zu Allianzen eingeladen werden und ab Level 4 kann eine Gilde selber welche iniziieren. ...achja, ab 16.000.000 Xp braucht man nicht mehr zu spenden, dann ist die Gilde voll und keine Xp werden beim Spenden abgezogen.
im Reiter Gild kann man mit den Gildenmitgliedern, Chatten. In einer Allianz mit Alliance. |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:13 Titel: |
|
|
oder einfach auf unserer Hauoptseite Grund Infos schauen dort steht das auch alles beschrieben. _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|