| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
jadefox Neu hier

|
Verfasst am: 02.02.2006, 15:58 Titel: Ich schaue auf zu euch beknackten Dauerzockern!!! |
|
|
Hi Leute,
Bin neu hier (hab vor 3 Wochen angefangen mit Kal). Nach einigen Stunden im Spiel sind mir diese echt schmucken Highlvler Knights in ihren Diamond Armors aufgefallen. Als wär das noch nicht genug des guten, sitzen die auch noch im SCHNEIDERSITZ!!! :shock:
Nach einiger Zeit hab ich aber dann auch nen Knight mit g46 Zeuch gesehen, der auch so rumsaß. Ab wann krieg ich diesen abgedrehten Sitzstyle???
Wie viele Nächte muss ich noch schlaflos-levelnder Weise verbringen???
Danke schomma an etwaige Antworterererer |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy-boy Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 02.02.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Ich glaube mal, dass man das ab lvl 50 bekommt, wenn man den 2ten Job-Change gemacht hat...bin aber nicht sicher, dauert bei mir noch 3 level bis dahin. _________________ Lvl: 48<> Name: Freddyboy<>Charakter: Knight<>Gilde: PizzaBoys<>Rüstung: G46 (Mans & Feathery)<>Schwert: G48 Truth Sword +11/EB10<>Animal: Tiger G14 (lol)
- We are here to provide you with the services that would satisfy your time spendings with us
- We are sorry about the problem that is occured
- Thank you very much for your understnding in advance |
|
| Nach oben |
|
 |
BadTauli007 Im Umzug

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 18.12.2005 Beiträge: 463 Wohnort: ZU HAUSE
|
Verfasst am: 02.02.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Das geht ab Items wenn Sie alles ablegen dann sitzen die auch wie die anderen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
imba^tschanz Macht sich langsam

|
Verfasst am: 02.02.2006, 16:40 Titel: |
|
|
liegt das nicht am schwert ?? :? :?: _________________ New Server: ZauberSTAB(LVL 39)
Guild: 6senses |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 02.02.2006, 16:57 Titel: |
|
|
<----- son schneidersitz fuzzie is.
der knight setzt sich so hin wenn er nen zweihänder trägt sprich nen schwert was so groß ist das er es mit 2 händen halten muss.
die 2h schwerter gibs ab dem grade 50 aufwärts. um g50 schwerter tragen zu können muss du mindestens lvl 50 sein, was im schnitt so 4-5 monate zockn bedeutet :D
also viel spaß :!: :!: :!: _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
SlideDancer Eingebürgert

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 26.11.2005 Beiträge: 357 Wohnort: D-Town
|
Verfasst am: 02.02.2006, 19:58 Titel: ^^ |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | | was im schnitt so 4-5 monate zockn bedeutet :D:!: :!: :!: |
so schnell O.o ich dahct imemr 1 jahr oder so^^ bei mir dauert lvl 37 3 tage -.- _________________ >außer betrieb xD< |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 03.02.2006, 01:15 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | <----- son schneidersitz fuzzie is.
der knight setzt sich so hin wenn er nen zweihänder trägt sprich nen schwert was so groß ist das er es mit 2 händen halten muss.
die 2h schwerter gibs ab dem grade 50 aufwärts. um g50 schwerter tragen zu können muss du mindestens lvl 50 sein, was im schnitt so 4-5 monate zockn bedeutet :D
also viel spaß :!: :!: :!: |
Smashy hat nen Monat gebraucht, btw ;D _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 03.02.2006, 09:13 Titel: |
|
|
wenn ich hartz 4 empfange und nicht 9 std am tag arbeite und noch nen real life hätte mit freunden und weggehen und so brauch ich auch nur nen monat ;) _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin The Mage Fleißiger Helfer

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 03.02.2006, 09:54 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | | wenn ich hartz 4 empfange und nicht 9 std am tag arbeite und noch nen real life hätte mit freunden und weggehen und so brauch ich auch nur nen monat ;) |
Komisch ich habe es bisher nicht geschafft :
Und dabei hab ich diese Situation *g* - vorerst - * :lol: * _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 03.02.2006, 19:42 Titel: |
|
|
| eXtreme. hat Folgendes geschrieben: | | wenn ich hartz 4 empfange und nicht 9 std am tag arbeite und noch nen real life hätte mit freunden und weggehen und so brauch ich auch nur nen monat ;) |
Du hast auch immer die gleichen Argumente ;) _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
jadefox Neu hier

|
Verfasst am: 04.02.2006, 12:18 Titel: kranke kunden |
|
|
Danke für die tollen Antworten. Ich frage mich nur, wieso diese harmlose Frage in eine Diskussion über Hartz IV ausgeartet ist. Vielleicht sollte man zu dem Thema "Vereinbarkeit von Beruf und Kal" mal nen neuen Thread aufmachen^^
Ich weiß nur, dass ich ewig brauchen werde, Aber schließlich macht das Spiel ja auch ohne Schneidersitz fun... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.02.2006, 11:58 Titel: Re: kranke kunden |
|
|
| jadefox hat Folgendes geschrieben: | Danke für die tollen Antworten. Ich frage mich nur, wieso diese harmlose Frage in eine Diskussion über Hartz IV ausgeartet ist. Vielleicht sollte man zu dem Thema "Vereinbarkeit von Beruf und Kal" mal nen neuen Thread aufmachen^^
Ich weiß nur, dass ich ewig brauchen werde, Aber schließlich macht das Spiel ja auch ohne Schneidersitz fun... |
Wenn du nett fragst vielleicht hilft dir dann einer von den Großen hier das deine Levelzeit um einiges reduziert wird. Oder du suchst dir bspw. Leute die deinem Level ähneln und dann gehst du mit denen schön Party machen. Das macht noch mehr Spass als nur allein irgendwo sinnfrei Monster zu hauen *g* _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
L0G!C.K Fleißiger Helfer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 145 Wohnort: Coburg
|
Verfasst am: 08.02.2006, 08:16 Titel: |
|
|
Bei Party werden doch die EXP Geteilt, oder?
Des ist der hauptgrund warum ich keine mache^^ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2006, 10:37 Titel: Re: Party? |
|
|
| L0G!C.K hat Folgendes geschrieben: | Bei Party werden doch die EXP Geteilt, oder?
Des ist der hauptgrund warum ich keine mache^^ |
Klar werden die geteilt aber wenn du mit einer Party ein Monster killen kannst das z.b. 2000 EXP der Gruppe gibt und ihr seid z.B.: LVL 34 bekommt so bei 4 Mann Party jeder ca. 500 Exp und ich glaube kaum das du ALLEIN schon so ein Monster killen kannst das Lila ist und so viel EXP bringt.
P.S.: War eher ein fikitves Beispiel da ich nicht genau weiß wieviel EXP welche Monster geben. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|