| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 16.03.2006, 18:27 Titel: ICH WURDE AUCH NOCH GEHACKT SCHEIß HACKER |
|
|
Ich hasse alle Hacker diese Bastarde die können mich kreuzweise. ICH HASSE EUCH IHR SEID DRECK. ICH HAB KEIN BOCK MEHR. WAS SOLL DASS ICH WAR NIE AUF HACKERSEITEN,WAS SOLL DAAAAAAASS! MAAAAAN ICH HASSE DASS. :x
WAS SOLL ICH MACHENNNNNNNN. MIR BLEIBT DIE LUFT WEG.
ICH HASSE ALLE HACKER |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 16.03.2006, 19:16 Titel: |
|
|
| Ich weiß wer es war KnighTPower ich brauch eure hilfe bitte ich will meine Sachen zurück bitte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pulse Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 16.03.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Immer wen ich solche "ich wurde gehackt" treads lese stellen sich mir folgende fragen:
wieso machen sich diese leute die mühe und knacken einen account auf dem vergleichsweisse wenig zu holen ist?
wieso werden nicht accs gehackt wo wirklich viel zu holen ist? sprich accs aus den top 10 mit g53 oder gar g56 waffen die alleine sehr warscheinlich mehr wert sind als ein ganzer haufen der accounts die immer gehackt werden?
von den restlichen items auf diesen accounts ganz abgesehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 16.03.2006, 19:49 Titel: |
|
|
| Aber ich flehe euch an, ich will es ihm heimzahlen bitte hilft mir bitte ich flehe euch an bitte bitte ich flehe euch an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 16.03.2006, 20:30 Titel: |
|
|
BLABLABLABLABLA
Mir kommt gleich das Kotzen!!!
Wenn du gehackt wurdest bist du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit selber schlud! Denn wenn ein man einen beliebigen Acc knacken könnte, währen schon längst alle Highlvl Accounts weggeblasen. Wunderst du dich nie, dass sich die Top 100 sogut wie nie ändert? Weil diese Typen wissen sich vor Scripkiddies zu schützen!
| Zitat: | | Immer wen ich solche "ich wurde gehackt" treads lese stellen sich mir folgende fragen: |
- Glaubt ihr ernsthaft, man könnte was dagegen unternehmen?
- Glaubt ihr ernsthaft, jemand liest sich den Thread mit Mitleid durch und versucht euch zu helfen?
- Glaubt ihr ernsthaft, dass das Forum nicht ständig von solchen Threads vollgespammt wird und die meisten sie einfach nur noch überlesen?
- Glaubt ihr ernsthaft, dass es was bringt, wenn alles gross geschrieben ist? (das sorgt nur dafür, dass man euch noch mehr für dumme kleine Kinder hält, die total ausrasten, wenn sie mal 2 Tag kein Kal spielen können und denken, sie währen die einzigen, die Probleme haben)
- Warum denken diese Idioten immer nur, dass sie auf keinen Fall schuld sein können? (wenn du gehackt wurdets wird es schon so recht sein. Dollar gegen Pesus, dass du jeden Tag mindestens 3 Stunden am Rechner hängst und deinen Char hochlvlst und überhaupt nicht mitbekommst, dass du total sichtig nack Kal bist. Währe das nicht so, würdest du es verhalten hinnehmen, dass die wertvoll (...) investierte Zeit für den Char in den Wind geblasen ist und du ebend neu anfangen must.)
- Welches lvl war der teure Char wohl? 25? 30? |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 16.03.2006, 20:57 Titel: |
|
|
So, mal eine nette Geschichte nebenher, die sich gestern ereignete.
Wir haben einen Spieler zu uns geholt, der später auch der Gilde jointe.
Ich erzählte ihm vom OneHitBug/Hack und dass dieser zum Glück nicht mehr funktioniert und dass alle Hacks die verbreitet werden nur einen KeyLogger beinhalten, der zum Acc. Dienbstahl nutzt.
Ich habe ihn gewarnt, dass ich schon ausraste, wenn er sich nur auf die Suche nach einem Hack machen würde, weil er unbedingt mehr wissen wollte. Jemand der schon einen Keylogger mal aufm Rechner hatte, warnte ihn auch nochmal. Aber scheinbar nützt das nichts.
Der Depp macht sich doch tatsächlich auf die Suche nach nem Hack und ZACK: alle Accs. weg, alles verkauft.
Später kam er dann angeheult, alle seine Accs sind weg.
Nun, man kennt mich auf dem TS als besonnen, ruhigen, immer helfenden Menschen und das war einer der wenige Momente wo ich explodiert bin. Da kenn ich keine Gnade. Ich hab ihn zusammengeschissen, wie blöd man sein kann, trotz Warnung.
Selbst ein Esel geht nicht freiwillig über eine Klippe.
Aber scheinbar sind Spieler, die auf der Suche nach Hacks sind:
1. Dumm
2. dürfen kein Mitleid erwarten
3. haben es auf die harte weise gelernt.
4. können ihren PC formatieren und Windows neu aufspielen
5. Ihren PC sichern.
Von mir gibts in der Sache kein Mitleid, Gnade oder ähnliches. Da Raste ich aus. Für denjenigen aus der Gilde gabs n KickBan vom TS, n Expell aus der Gilde und eine Warnung an alle anderen Gilden.
Wer schon Hacks sucht, der ist nur traurig dass diese nicht funktioniert haben, und dass lässt auf einen miesen Charakter blicken.
gruß
LahmerWolf _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 16.03.2006, 20:58 Titel: |
|
|
29 aber er hatte gute sachen
G42 komplett knight G40 Schwert +1 mit 4 eb und tali sterngh wert 600k
G42 komplett Archer G40 Bogen +1 Agy eb 4 und wert 300k
3 Eggs g3 g5 und g6
sea bream with blood
revision stone 2
g32 knight teile
g33+1 bow
400k
und dass war nicht mal alles.
Ich würde gerne zurückschlagen und du mit deinen 99% selber dranschuld ,wie denn mein Freundchen was habe ich nun damit zu tun dass ich gehackt wurde?
Was soll dass ich hab niemals gesagt dass mir jemand geld geben soll ich wollte nur tipps, was ich machen soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:08 Titel: |
|
|
| Saschadinho hat Folgendes geschrieben: | G42 komplett knight G40 Schwert +1 mit 4 eb und tali sterngh wert 600k
G42 komplett Archer G40 Bogen +1 Agy eb 4 und wert 300k |
600 und 300k?^^ Wo lebst du eigentlich?
| Saschadinho hat Folgendes geschrieben: | | 3 Eggs g3 g5 und g6 |
Das ist nicht mal ein G11 Tier wert.
| Saschadinho hat Folgendes geschrieben: | sea bream with blood
revision stone 2
g32 knight teile
g33+1 bow
400k |
Schade um das Seabream (...)
| Saschadinho hat Folgendes geschrieben: | | und du mit deinen 99% selber dranschuld ,wie denn mein Freundchen was habe ich nun damit zu tun dass ich gehackt wurde? |
Kannst du mir den Inhalt des Satzes noch mal Stück für Stück erläutern? Entweder war keiner da oder ich hab ihn nur nicht ganz verstanden (ich gehe davon aus, dass du alles, was ich geschrieben hab, gelesen hast). |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:15 Titel: |
|
|
| Ich kenne doch den KnighTPower aber er wusste nicht meine Daten, deshalb ist es komisch.Ich will doch nur wissen wie er dazu gekommen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:49 Titel: |
|
|
keylogger oder trade-hack(gibts den noch??)
ausserdem:
du brauchst gar nicht erst schreiben "ICH HASSE EUCH", da wir keine hacker sind
ausserdem wäre dein posting um einiges lesbarer, wenn du die Capslock-Taste ausgelassen hättest
ausserdem wird dir niemand etwas mit deinem bekanntheitsgrad geben _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

Alter: 58 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 16.03.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Ich liebe sowas xD denken es gibt hack und gucken dann google und suchenund finden gute keylogger die dann dein scheiss acc ausrauben,löschen und und und
fang einfach neu an 29 ist nicht die welt ....
und trade********HACK******** das ist kein hack das ist einfach nur schnell schreiben können und schnell aus dem 1kk 1 geon zu machen -.-
ich sage nur g11 egg wech egal kal geht weiter _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
Runnin´ Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Dying Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 16.03.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Danke mit dem keyloggen. Aber ich möchte jetzt wahrscheinlich neu anfangen was soll ich machen einfach neu oder erstmal formatieren?
Und lohnt es sich bei ebay 1 mille geons zu holen für 3€ denn ich hab ja dann kein geld |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 17.03.2006, 15:04 Titel: |
|
|
1 mille für 3€ is auf Hanin schon ganz gut
auf Naraeha ist das geld weniger wert
und wenn du dir geld kaufst auf jeden fall formatieren oder verschiedene scanner durchlaufen lassen
weil sonst is dein RealGeld weg, das is schlimmer als die paar Geons _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 17.03.2006, 15:11 Titel: |
|
|
| Ich danke dir. Ich werde heute formatieren. Bis dann in der Kal Online Welt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|