| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
C0ri0n Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 09.09.2006, 11:56 Titel: Immer Expelled |
|
|
Moin ich habe mal ne frage ich habe meinen pc komplett enu aufgesetzt und jetzt habe ich das prob immer wenn ich kal starte werde ich sofort expelled kann mir vll jemand erzählen woran das liegt?
Also neu installiert und geloadet habe ich es schon aber es geht nimmer wech das is zum kotzen
Edit: ich wäre über jede antwort froh bitte helft mir ich gehe schon am stock ^^ also schreibt fleißig und ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
sAne Neu hier

|
Verfasst am: 09.09.2006, 12:09 Titel: |
|
|
| mal ins blaue hineingeraten .... haste evtl neue firewall ? auf dem selben rechner liefs vorher problemlos ? gleiche internet verbindung ? also viel fällt mir da nicht ein. kenn mich aber auch nich aus Oo°° |
|
| Nach oben |
|
 |
C0ri0n Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 09.09.2006, 12:10 Titel: |
|
|
| habe keine neue firewall oda internet verbindung habe alles beim alten nur nee neue festplatte is drin die alte is schrott sonst alles ok und es lief hier vorher problemlos :( |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|