| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| würdet ihr im RL einen richtig zusammen schlagen, "nur" weil er euch gescammt hat? |
| ja klar! der soll aufpassen mit wem er sich anlegt |
|
60% |
[ 17 ] |
| ich würd ihn nicht schlagen. ihm vielleich drohen, oder ihm angst machen, mehr aber auch nicht |
|
14% |
[ 4 ] |
| niemals! das ist NUR EIN SPIEL. im RL halte ich mich da zurück |
|
25% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
PlatinumMag3 Fleißiger Helfer

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 141 Wohnort: nähe Frankfurt
|
Verfasst am: 28.02.2006, 16:37 Titel: immer mitten in die fresse rein? |
|
|
Ich hab das schon hier im forum gelesen und könnte es mir auch vorstellen, dass es so leute gibt.
ich persöhnlich finde es erschreckend (schon einen alleine zu verhauen, ist schlimm genug)
Würd gern eure meinung hören
--> damit ich aufpass, wen ich scamme : (-> kleiner scherz von mir) |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 28.02.2006, 16:57 Titel: |
|
|
ich warte auf den zeitpunkt, wo die Spielemacher und die Internetanbieter zusammenarbeiten, die IPs Filtern und die ganzen CCFer ne Anzeige wegen Betrug bekommen ^^ Schön 5 Jahre Knast, wahre Männerliebe spüren ^^
Americas Army machts vor - Hacker vor Gericht. Er hat angefangen zu heulen, im Game war er der größte, im RL dann die kleineste Nummer ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SiriX Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 28.02.2006, 18:08 Titel: |
|
|
| lahmerWolf hat Folgendes geschrieben: | ich warte auf den zeitpunkt, wo die Spielemacher und die Internetanbieter zusammenarbeiten, die IPs Filtern und die ganzen CCFer ne Anzeige wegen Betrug bekommen ^^ Schön 5 Jahre Knast, wahre Männerliebe spüren ^^
Americas Army machts vor - Hacker vor Gericht. Er hat angefangen zu heulen, im Game war er der größte, im RL dann die kleineste Nummer ^^ |
lol lahmerwolf, in zeiten wie diesen musst du mit solchen kommentaren aufpassen
da lesen dann paar verwirrte teeny's männerliebe und fangen deshalb ccf'en an oO |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 18:29 Titel: |
|
|
hmm .. scheinen ja schon aggresiv zu sein hier .. -.-
55% .. :?
hoffentlich sieht das kein erwachsener :
jez haben zwar ein paar gevotet, aber könnt ihr auch ein begründung hin schreiben? also .. warum ihr einem in die fresse haun würdet, oder es lassen würdet, oder wie auch immer : |
|
| Nach oben |
|
 |
SiriX Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 28.02.2006, 18:33 Titel: |
|
|
keine erwachsenen? lol LahmerWolf ist gar nicht erwachsen neh? und ich auch nicht neh xD
wenn du schon mal gescammt worden bist und nichts dagegen tun kannst ist das das einzige wonach dir ist ehrlich |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 18:38 Titel: |
|
|
--> : --> scherz, spass, joke, gag, oder wie auch immer.
Ich weiß, dass hier viele schon über 18 oder 20 sind ..
Ich wurd drei mal gehackt .. ich war stock sauer, wollte alles und jeden hacken, leider kann ichs nicht :( ( : --> scherz)
aber einen schlagen .. im RL!? nenenee .. schon alleine weil ich wahrscheinlich zu schwach wär :lol:
naja .. hoffe es kommt noch mehr -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
MKSnapper Fleißiger Helfer

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 148 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 28.02.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Hab mal auchfür in die Fresse hauen gevotet..obwohl ich den eher qualvoll zu tode foltern würde ^_^
Neee Spaß beiseite..
also hab trotzdem das erste gevotet...weil ich sehe nicht direkt nur das ersetzbare zeug im spiel..und es ist auch nur ein Spiel...aber es ist ein Hobby und ich investiere Zeit darin....Zeit meines Lebens...
Ich nehme mal ein Beispiel...viele schrauben und bauen ja an Autos rum um die schöner und protziger aussehen zu lassen...Man bastelt gerade so schön dran rum und freut sich nächsten tag drauf weiter rumzuschrauben.....man macht aber die garage auf...und wundert sich das da nur noch ein gerüst von dem auto zu erkennen ist...fast alles fehlt...man ist stinksauer und auch enttäuscht...nun kommt der typ an und sagt er habe das auto zerlegt...und dann meint der...naja ist ja nur n Auto....was würdest du machen??? Mit ihm n Bier trinken gehen???...du hast kostbare Zeit in der Karre investiert. Also der würde nicht sehr weit kommen.
Es ist zwar nur ein Spiel..aber meine Zeit bleibt meine Zeit..ob nun..und wenn mich wer scammt oder hackt...sehe ich diese Zeit die ich in dem Spiel investiert habe als gestohlen...und dann würde ich guggn was dem typ geschehen würde wenn der vor mir stehen würd. _________________ Server: Hanin
Charakter: Khamira
Mage - LVL44 (angehender C.J.B)
Gilde/Aufgabe: SoeldnerMBH / Aggroheiler
Stuff: Full clean G46 | Sae Hak +10 wis |
|
| Nach oben |
|
 |
Meggi Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 28.02.2006, 20:30 Titel: |
|
|
| Also ich habe mich mal gegen die physische Gewalt ausgesprochen. Ich würde den Typ nicht schlagen. Ich würde ihm auch nicht drohen und ihm Angst machen. Es gibt viele Wege wie man es ihm so richtig schön heimzahlen kann ohne dass man gegen das Gesetz verstößt. Dieser nette Scamer wird sozusagen zu meinem "besten" Freund (dies bedeutet nicht, dass ich freundschaft mit ihm schließe). Spätesten wenn ich mit meinem Rachezug begonnen habe wird er froh sein mir meinen komplett gescamten stuff wiederzugeben. Man nennt so etwas auch psychoterror ohne dass man das Gesetz überschreitet. Man macht süße kleine Rachepläne welche auf den Schwachstellen des anderen aufbauen. Somit spannt man um sein Opfer ein tödliches Netz, in welches er nur noch laufen muss, sich darin verfängt und eine tödliche Niederlage einhandelt. Man sollte bei diesem Spiel allerdings nur als unbeeteiligter dritter agieren, da man später ja nicht selbst als schuldiger dastehen muss beziehungsweise will. Der Scamer weiß zwar nicht dass du deine Rache an ihm ausübst, aber er wird sich fragen was er nur gemacht hat, dass das Schicksal sich so ihn verbündet hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin The Mage Fleißiger Helfer

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 28.02.2006, 20:59 Titel: |
|
|
| Meggi hat Folgendes geschrieben: | | Also ich habe mich mal gegen die physische Gewalt ausgesprochen. Ich würde den Typ nicht schlagen. Ich würde ihm auch nicht drohen und ihm Angst machen. Es gibt viele Wege wie man es ihm so richtig schön heimzahlen kann ohne dass man gegen das Gesetz verstößt. Dieser nette Scamer wird sozusagen zu meinem "besten" Freund (dies bedeutet nicht, dass ich freundschaft mit ihm schließe). Spätesten wenn ich mit meinem Rachezug begonnen habe wird er froh sein mir meinen komplett gescamten stuff wiederzugeben. Man nennt so etwas auch psychoterror ohne dass man das Gesetz überschreitet. Man macht süße kleine Rachepläne welche auf den Schwachstellen des anderen aufbauen. Somit spannt man um sein Opfer ein tödliches Netz, in welches er nur noch laufen muss, sich darin verfängt und eine tödliche Niederlage einhandelt. Man sollte bei diesem Spiel allerdings nur als unbeeteiligter dritter agieren, da man später ja nicht selbst als schuldiger dastehen muss beziehungsweise will. Der Scamer weiß zwar nicht dass du deine Rache an ihm ausübst, aber er wird sich fragen was er nur gemacht hat, dass das Schicksal sich so ihn verbündet hat. |
:lol: Gute Idee so mach ich das auch immer ^^
Aber ehrlich du hast zuviele Psychothriller gesehen!? * :lol: * _________________
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
MKSnapper Fleißiger Helfer

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 148 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Ach das macht doch keinen Spaß....will blutt...gedärme...massaker ^_^ _________________ Server: Hanin
Charakter: Khamira
Mage - LVL44 (angehender C.J.B)
Gilde/Aufgabe: SoeldnerMBH / Aggroheiler
Stuff: Full clean G46 | Sae Hak +10 wis |
|
| Nach oben |
|
 |
Meggi Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Nene, nicht zuviele Psychothriller. Schon mal der Graf von Monte Christo gelesen. Dieses Buch ist richtig Geil 8) . Der Rachefeldzug des Grafen gegen seine Feinde ist einfach Klasse. Seine Intrigen die er schmiedet sind einfach der Hammer. Wenn man mal gescamt wurde und das nur halb so gut hinkriegt wie in dem Buch (die Leute nicht zum Selbstmord zwingen) hat der Scamer in dieser Zeit ein schweres Leben : |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:44 Titel: |
|
|
:lol:
so hab ich mir das vorgestellt :lol:
ich stimme Merlin The Mage zu .. du hast zu viele Psycho sachen geguckt ..
was arbeitest du oder deine eltern :
das mit dem auto ist auch ein recht gutes beispiel ..
habt mich überzeugt, würd ihm auch in die fresse schlagen :
^^ wenn ich ihn/sie finden würde
thx für die tollen antworten :) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|